Wo bekomme ich noch einen 1200 C her?

Jojo

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
10
Renomée
0
Ich habe hier noch ein Asus a7V133 rumliegen und möchte es eigendlich wieder nutzen. Doch dazu fehlt mir eine passende CPU.
Meine Frage ist es wo bekomme ich etwas passendes noch her ?
Denn einen Duran wollte ich nicht so gern nehmen. Die Möglichkeit bei E*** etwas zu ersteigen habe ich auch mittlerweile verworfen...... nachdem ich damit zweimal auf die Nase gefallen bin. Einmal einen defekten Proz und das andere mal ....... prellte mich der Verkäufer der Ware und meldete sich nicht mehr ..... nachdem ich überwiesen hatte.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich ..... Wo ich eine CPU her bekomme....

mfg
Jojo
 
Könntest du mit einem 1333er Ahtlon-C auch was anfangen?

Ich will mir nächste Woche eine stärkere CPU holen.

Wenns klappt ist der 1333er übrig.

Wenn du interesse hast mail mich halt mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch noch nen 1333 c anzubieten , aus dem pc vomn meinem Vater(not oc);D
 
@Daswars
@ Woodstock

Was wollt ihr für die Prozzis haben ! Habe Interesse !

MFG
 
Original geschrieben von TM30
@Daswars
@ Woodstock

Was wollt ihr für die Prozzis haben ! Habe Interesse !

MFG

35€ inklusive Porto
 
hm, 35 € is ok, hätte zur alternative auch noch einen 1700 xp Palo zu bieten, is leider nur ne kleine Ecke abgesplittert - läuft aber noch 100 % gebe auch 1 Woche Funktionsgarantie- bei sachgemäsem Einbau;)
 
@ BigKingXXL

funktioniert der tadellos ? Wie sieht der DIE aus ?

@daswars

Wieviel willst du für den XP1700 ?
 
DIE ist okay, will ihn aber sowieso noch testen da ich ihn schon länger im Schrank liegen hab
 
OOOOps ich bin schon dodal durchnander *buck* *buck*

@daswars

Meld dich mal bei mir. den nehm ich wenn der geht trotz kantenfrass ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
der geht siehe sig- is mit SLL ungelockt , muß aber erst auf meinen neuen warten , müßte kommende Woche kommen;D
 
Zurück
Oben Unten