CPU - Spacer für Athlon XP

quaxbernd

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.739
Renomée
0
Standort
Siegerland
So sieht er jetzt aus:

xp_spacer.jpg


wer verwendet den Spacer?

 
Hi !

Bald ich .. :) Hab ihn schon bei Günter bestellt .. er schickt ihn mir morgen raus..
Hoffentlich kommt diese Woche dann auch noch mein Athlon XP1800+ :)
 
Hi DJ-Beatmaster,

was für einen Kühler willst Du nehmen?
Habe einen XP1600+ und einen Alpha 8045 (kein CU-Spacer nötig!)

Gunm@n
 
hab nen Alpha 6035 mit Swiftkill-Adapter und ys 80er lüfter (meeega-aufbau ;D). Würdet Ihr da nen spacer empfehlen (abgesehen von der Temp), da der 1800+ mich ja auch 619 Tacken kostet?
 
Ja, also ich hol mir auch so einen Spacer für meinen zukünpftigen XP 8) habe nämlich einen Swiftek MC370 ebenfalls mit Swiftkill und nem 80er Y.S drauf, das ist ein Mordsding ;), also ohne Spacer hätt ich ein mulmiges Gefühl....., zumal der Swiftek 2 einzelne Halteklammern hat und jeweils nur einen Nippel am Sockel nutzt???
 

[quote author=LMcoolSEVEN link=board=Prozessoren&num=1003308645&start=0#6 date=10/17/01 um 23:21:37]
Wo find ich den Spacer?
Wäre besser bei meinem AthlonXP 1800+ mit WaKü  ;)
[/quote]

Gesehen hast Du ihn, glaube Günter hat noch Spacer !! 8)
 
[quote author=Zitrone link=board=Prozessoren&num=1003308645&start=0#9 date=10/18/01 um 04:47:15]
Spacer sind rausgeworfenes Geld - Unsinn !!!
[/quote]

Wenn Du die erste CPU geschrottet hast(beim Einbau), dann ist auch dir bekannt, warum es Spacer gibt!!  8)
 
www.pc-cooling.de hat ihn laut Auskunpft nächste Woche in Stückzahlen, www.listan.de bekommt ihn laut Auskunpft erst nächsten Monat.
 
Zurück
Oben Unten