eMule 0.27b

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Der <a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/edonkey/index.shtml">Filesharing-Client</a> eMule ist heute in der neuen Version 0.27b erschienen. Gefixt wurden folgende Punkte:<ul><i><font size="1">Unk: Korrektur eines möglichen Crashs bzgl. Kommentarpaketen
Unk: Entpackte Größe von Paketen wird überprüft, um Problemen vorzubeugen (emarc)
Ornis:Korrektur für die Verzeichnisauswahlbox, wenn kein C-Laufwerk vorhanden ist
Ornis:Korrektur eines Zugriffsproblems bei sehr großen Dateien [gabest]
Ornis:Übertragungszähler im Credit speichert nun auch >4GB
VQB: Selber in die Zwischenablage kopierte ed2k Links werden nicht mehr durch die Zwischenablage-Überwachung gemeldet
Ornis: Webserver Kontroll-Oberfläche hinzugefügt [Dank an kuchin], mit folgenden Änderungen/Korrekturen:
-Fortschrittbalken nun farbig (Part-Status-Farben)!
-mehrere Darstellungsverbesserungen
-Datengrößen besser umgerechnet
-neue Einstellungsmöglichkeiten: Quellen-Pro-Datei-Limit, Verbindungen-Limit, neue Verbindungen pro 5sek, 2 Dateien-Einstellungen
-Zwei Nutzeraccounts möglich: Admin(voller Zugriff) & Gast(nur Einsicht)
-Inkompatibilität der Kontrollen-Iconanzeige bzgl. Opera- & alte Mozillabrowser korrigiert
-Sicherheitsbug-Korrektur, bzgl der SessionsID Erstellung
-Anmeldungen und Abmeldungen werden im Log vermerkt
Unk: Eine alte Version oder MOD schaint den client hash auf Nullen zu setzen. eMule prüft das und resettet diesen wenn nötig.
Unk: UDP nutzt jetzt zur Client IP auch den Port um einen Sender zu identifizieren/finden
Unk: Doppelupdate in der bekannte-Clients-Liste behoben (JustusJonas)
Ornis: Beim Abbruch von Downloads einer ganzen Kazegorie wird nun vorher nach Bestätigung gefragt.
Ornis: Korrigiert: Es war möglich, die gleiche Datei via Weblink mehrfach hinzuzufügen, wenn eMule gerade nicht lief
Ornis: Es kann nun das Verbose-Log auf Disk protokolliert werden, ohne es im Serverfenster anzeigen zu müssen
Unk: Bugfix: beim Warteschlange dekaktivieren
Unk: Quellenaustausch aktualisiert, um den Usershash zu berücksichtigen - hilft gegen Doppelt-Clients
Unk: Client-Detailsanzeige Korrektur
Unk: Korrekur eines Fehlers, der "zuletzt gesehen" eines Clients nicht aktualisierte, wenn dieser nur UDP nutzte
Unk: Übersetzungen der Bekannte-Clients-Liste erweitert
Unk: Korrektur eines Fehlers, der eine Quelle ewig beim Statusnachfragen ließ
Ornis: Korrektur: Versionstatistiken für die Hybridversionen nun sichtbar
Ornis: Verzeichnisanzahl für das Senden des Paketes SHAREDDIRS korrigiert
Ornis: Entscheidung über das Packen vom Paket wurde Case sensitive von der Dateierweiterung gefällt - korrigiert
Ornis: Download-Tooltip korrigiert (eine Info war verloren)
Ornis: Kommandos an Kategorie "alle unkatalogisierten" werden nun auch entsprechend behandelt</font></i></ul><b>Update:</b>Nach einem Stabilitätsbug in 0.27b ist ein paar Stunden später die 0.27c erschienen:

<b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030324102016">eMule 0.27c Binary</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030324102017">eMule 0.27c Installer</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030324102018">eMule 0.27c Quellcode</a></li>

THX Louis & TiKu & Ingmar71 für den Hinweis
 
Ah schön klein die Schrift, dann wird nicht die ganze Seite vollgem......acht.
OK THX
 
News in Microschrift......wieso wird das nicht gleich auf Microfilm ausgeliefert?
 
wie bekommt man die Webserverfunktion zum laufen?
 
Original geschrieben von Hako
News in Microschrift......wieso wird das nicht gleich auf Microfilm ausgeliefert?

<Werbemodus>
Schon gewusst? Opera hat eine geniale Zoomfunktion ;)
</Werbemodus>
 
Original geschrieben von nv0
<Werbemodus>
Schon gewusst? Opera hat eine geniale Zoomfunktion ;)
</Werbemodus>

jupp die rockt ;D
 
Mozilla hat auch einen netten Text Zoom! :) Einfach STRG + + und dann wieder STRG + - ! ;)
 
kann jemand erklären, was die 'Web Server'-option in den einstellungen bedeutet?
ist irgendwie neu, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pidel
wie ist der speed???

mfg

besser als bei der 0.27b (ist ja auch nicht schwer, die wahr absolut lahm)
ich glaube aber auch schneller als die 0.27a
 
Original geschrieben von bankok
besser als bei der 0.27b (ist ja auch nicht schwer, die wahr absolut lahm)
ich glaube aber auch schneller als die 0.27a

was meinst du??? die 27c ist schneller als die anderen beiden 27a + c??
 
Original geschrieben von Pidel
was meinst du??? die 27c ist schneller als die anderen beiden 27a + c??

also ich konnte da wie gesagt keine unterschiede feststellen.
27a lief bei mir super ohne absturz. die 27b hat sich doch öfters ohne fehlermeldung verabschiedet und emule 27c löppt wieder bislang problemlos.
 
Original geschrieben von Pidel
was meinst du??? die 27c ist schneller als die anderen beiden 27a + c??

genau das, c ist die schnellste
 
eMule Plus 1c ist auch schon draussen.;)
Aber mal davon abgesehen find ich das nicht so toll. Die Plus hat eigentlich keine Features, die man braucht und die das normale eMule nicht schon hat. Einzig LANCast könnte ich gebrauchen. Noch dazu hatte die 1b bei mir den Bug, dass Downloads nicht beendet wurden. Ich hatte dann teilweise Files mit 102 % Vollständigkeit. Mit dem normalen 0.26d ging's ohne Probs.
 
Also bei mir läuft er problemlos und hat auch heute meine zwei fertigen files, ganz normal beendet.

Aber ich hab das "Gefühl", dass er ein wenig schneller ist und ich finde ihn ein wenig übersichtlicher wenn man sich daran gewöhnt hat.

Aber "Geschwindigkeitsunterschiede" wird man bei verschiedenen Version eines filesharing tools wohl nie richtig authentisch messen können.

Seit zufrieden, wenn es stabil läuft! :)
 
dann ist das wohl mal wieder ein bug bei der kompression, oder aber emule zeigt wieder die komprimierten daten als download an....
 
Also bei mir lädt eMule nie runter.
Könnt ihr mal eure Einstellungen sagen, bitte.
Ich hab auch wie die meisten ADSL (768/128).
Aber ich kann nie was runterladen. Ich warte warte und warte aber er lädt nie ein aber auch nie sogar 1 Byte runter.

Danke im voraus.
 
Original geschrieben von dragos
Also bei mir lädt eMule nie runter.
Könnt ihr mal eure Einstellungen sagen, bitte.
Ich hab auch wie die meisten ADSL (768/128).
Aber ich kann nie was runterladen. Ich warte warte und warte aber er lädt nie ein aber auch nie sogar 1 Byte runter.

Danke im voraus.

belass emule einfach auf den standard einstellungen.

ich hab auch ne ganze zeit lang versucht, die besten einstellungen zu finden. aber das resultat war immer mieser speed. nen kumpel von mir hatte sehr guten speed mit den std-settings und dann hab ich die auch noch mal ausprobiert und siehe da, die funktionieren bestens. zwar nicht so dolle, wie bei meinem kumpel, aber es kommt ja immer drauf an, was man runterlädt.

derzeitiger status 7,8 gb hochgeladen und ca 20 gb runtergeladen. bei einem durchschnittlichen downloadspeed von ca 20 kb/s. mehr ist einfach nicht zu garatieren.
http://www.saug-doch.de/kj/index.php
hier ist ne gute seite, die dir dabei weiterhelfen kann.
 
Du meinst ich solle die Einstellungen so belassen wie sie sind?
Einfach nichts ändern.
 
Zurück
Oben Unten