unlocking athlon XP!!!

insect

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
124
Renomée
0
;D
super - es funktioniert.
man kann die L1-brücken des athlon xp mit silberleitlack verbinden - und es funktioniert - alle multis im bios wählbar.

gesehen auf www.icronticforums.com

der hatte seinen 1800Xp auf über 2000 laufen (mit wakü)
 
Yep das habe ich auch schon gelesen. es soll aber manchmal Probleme mit den Boards geben. Bei manchen Boards wird der Multi trotz ungelockten XP nicht richtig gesetzt. :-/
 
Hab das was von Dremel und Sanpapier lesen können.
Die schmirgeln die L1-Bridges ne kleine Kerbe rein und dann könnte man mit einem Normalen Bleistift die L1-Bridges schließen.

Bin mal gespannt wie es nun geht. Ich will mir nämlich blad nen 1500+ oder nen 1600+ holen und natürlich gleich übertakten!  8)
 

[quote author=nussi link=board=Prozessoren&num=1002813891&start=0#0 date=10/11/01 um 17:24:50]

der hatte seinen 1800Xp auf über 2000 laufen (mit wakü)
[/quote]
wie jetz? er hat den 1800+ (1533 mhz real) auf 2000mhz real gebracht?! :o das währ natürlich nich schlecht... 8) ;D ;)

@ flyer

BIOS-Update ;) :)
 
naja kann mir das gut vorstellen!! AMD wird ja ne Reserve haben müssen!!

Und die Reserven nutzen wird aus!! :D

Ciao DivX-Magic
 
Habs auch grad gesehn.. aber teilweise mit 166er FSB und 2,nochwas VCore.. schon net übel..

XP 1800+ @2GHz= XP 2500+ (Intel zieh dich warm an ;D)
 
und das nur mitm normalo stepping? :o na holla! da kann was auf uns zukommen, aber ich weiss, kann das nich so wirklich glauben. mehr als 1800-2000mhz real wird es den nich geben
 
@Patmaniac
Ich meine mit Biosupgrade hatten noch enige Probs mit dem Multi. Das ohne Upgrade nicht klappt, das ist mir auch klar. ;)
Scheint aber wirklich ein ganz schön mächtiges Potential zu haben. Mal sehen was bei normaler (Luft) Kühlung drin ist, darauf bin ich mal gespannt. VapoChill ist da doch ein wenig über meinen Möglichkeiten. *buck*
 
wird sicher ein guter Winter :) KR7 + XP unlocked in nem VapoChill, ich will mal hoffen das die beim KR7 das mit dem Multi schaffen
 
Zurück
Oben Unten