Gehört nicht hier hin aber lest es bitte trotzde

CPURaucher

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Soviel unverständnis !
Also Du scheinst ja die Matte zu besitzen .Dieses ganze Geschrei wer die bessere CPU baut. Also ich kann mich noch zu gut an die Zeit errinern ,wie ich immer kurz vor Weihnachten die schnellste CPU (Intel)kaufen wollte und immer einen Riesen über den Tisch wachsen lassen muste .Mein erster Rechner war ein DX2 .Und die Leutchens die schreien scheiß AMD ,die scheinen wohl zu vergessen ,das sie die derzeit "günstigen" Intel Cpus gar nicht ohne AMD kaufen könnten.Ich weis noch zu gut wie lange die 200 MHZ Pentiums über 1000DM gekostet haben .Nämlich über 1/2 Jahr lang .Die Zeitschriefen schrieben meistens zu jeder neuer Intel CPU .Eigenlich nix neues ..etwas höher getaktet...Salamitaktik ....keine echte Inovation ..n´paar neue Befehle etc.
Bezug auf die ersten Schreiber ...scheiß MSFT .Ja wir alle hassen oder lieben MSFT wenn unser Rechner läuft oder auch nicht .Alle regen sich wegen dem MSFT Monopol auf !!???? Wink verstanden ja ?Eines schwöre und garantiere ich Dir ..wenn Intel wieder das FETTE CPU Monopol hätte dann ziehen sie auch dich bis aufs letzte Hemd aus .Und dann schreiste Sch... Intel.
Wir können uns alle eigentlich nix besseres Wünschen als das AMD uns erhalten bleibt und auch eure Intel Preise senkt .
Genialer Schachzug ..find ich auch .
Und ich werd auch AMD treu bleiben soweit es mein Patriotismus (Leistungsgier)zulässt.
PS. Die Thermodiode im Palomino ist der erste Schritt in die richtige Richtung .Ich hätt mir zwar auch mehr gewünscht ,aber wenn ich meinen Kühler nicht im Betrieb abreiße wie ...naja jeder weis es, dann läuft er auch .Offensichtlich traut Intel ihren Käufern sowas zu .

Tschau


 
genauso isset ;)
400_6335363835383166.jpg
 
AMD ist als CPU Hersteller ein Underdog

ATI als GPU Hersteller ebenso...


:D:D:D

Beide leben sie hoch, solange sie nicht selber ein "Fast-Monopolist" sind...
 
underdog :o
amd ist als zweitgrößter cpu hersteller ein underdog - weil den daus immer noch nicht klar ist, dass amd cpus "schon" seit längerer zeit mit den *ntel cpus mithalten können.

ati ein underdog - glaub ich net. wart mal ab.
 
Zurück
Oben Unten