Verarschung: KM und Athlon (XP)

hacki

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.924
Renomée
24
Standort
Benztownrocker
hello peopz, hier nun das eigentliche posting welches
ich hier posten wollte..(siehe 'Preisvorstellung...' das war vorher falsch von mir *lol*, gehört ja net hierher *g*)


schaut mal hier rein:
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/2722i.htm

ist doch voll die verarsche...

was denkt ihr?

greetz
 
was soll daran VerA..... sein?

Und wo steht was von XP?????
.....ist doch ein ganz normaler C-Athlon (T-bird), steht ja auch gross und fett da
 

[quote author=esperanda link=board=Prozessoren&num=1002705900&start=0#1 date=10/10/01 um 11:48:41]
was soll daran VerA..... sein?

Und wo steht was von XP?????
.....ist doch ein ganz normaler C-Athlon (T-bird), steht ja auch gross und fett da
[/quote]

Genau, nur mit dem einzigen Einwand, den gibt es nicht!  *lol* *lol* *lol*
 
Dieses Thema hatten wir schon, das ist nicht Verarsche sondern Fake.
K&M ist in der Vergangenheit dadurch bekanntgeworden, bereits Hardware anzubieten, die es noch garnicht gibt, ich erinnere nur immer wieder an das Kyro2 - Debakel.

Und diesen Athlon 1500 wird es nie geben, außerdem haben die Verantwortlichen da geschlampt, wie soll den ein Athlon mit 1500 MHz und 133 MHz FSB zu verwirklichen sein? Mit dem Multiplikator 11,25?
 
also es ist wahrscheinlich ein XP 1500+, vom preis her...siehe preise vom www.arlt.com
aber die haben da wahrscheinlich das datenblatt der C athlons genommen und einfach 1500 reingeklatscht..immerhin steht da auch 120mm² die größe...har har *g*
die hattens wohl eilig *lol*

ps: der 1500+ taktet net mit 1500mhz..auch ne verarsche (von KM! net AMD *g*)

greetz
 
Oh stimmt, den kann es ja echt nicht geben allein wegen dem Multiplikator wie ja D`Espice bereits gesagt hat.

Und die Aussage von K&M wegen den vielen falschen Angaben kann ich bestätigen, oft stimmen auch die Fotos nicht zu den Artikeln.
 
aha, K&M hat sich gerade korrogiert

als Beispiel:

 AMD ATHLON K7 XP 1800+     689,99 DM    


 
Zurück
Oben Unten