AMD XP vs. P4 Test bei THG

Appaloosa

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.013
Renomée
2
Standort
L.E.
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
Bitte seht euch das Bild an, wo das Gehäuse des AMD vorgestellt wird und vergleicht es mit dem Bildtext.  ;D
 
ey du sack ;D

hast bloß von mir ;)

cpus.jpg


"Links Athlon 1400 im Keramik-Gehäuse (Thunderbird-Core) und rechts Athlon XP 1800+ (Palomino-Core) im neuen Gehäuse."

kompentenz pur ;D
 
Tja... was soll man da noch sagen.... THG halt... *lol*
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




ok, jetzt bin ich wieder unten. boah thg. wie die sich immer aufführen, und dann passiert denen sowas. deren "THG AWARD" sign müsste langsam mal aus der hardware branche verschwinden, nachher verbindet man noch was negatives damit wenn man nen mobo sieht und auf der verpackung steht der THG AWARD, als gewonnener preis.


aber mal im ernst: sowas kann doch nicht sein, oder? und bitte, bitte, bitte, sagt mir dass der artikel von unserem freund völkel ist, dann hätte ich noch verständnis, es können doch nicht alle so vor inkompetenz strotzen, oder?

bitte macht was, ich fühle mich so alleingelassen unter lauter vollidioten.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

[quote author=Netbuster link=board=Prozessoren&num=1002639395&start=0#3 date=10/09/01 um 17:32:15]



und bitte, bitte, bitte, sagt mir dass der artikel von unserem freund völkel ist, dann hätte ich noch verständnis, es können doch nicht alle so vor inkompetenz strotzen, oder?

[/quote]

Natürlich Völkel !!!! Wer sonst ? ;D
 
*g* war eh klar.
Aber der XP hat sich trotzdem sehr gut geschlagen.

Was mir noch aufgefallen ist: Sauviele Q3 Benchmarks (ok, nichts neues)

Und die RAM-Durchsätze sind bei den Athlon System schon ein wenig gering, oder täuscht mich das?
Das ABIT KG7 schafft ja schon 1GB/Sec, oder? unübertaktet.
 
naja, nich wirklich ;D
 
Jetzt regt euch doch nicht auf nur weil da halt mal ein Bild vertauscht wurde - sowas kann passieren .
Also übertreibt mal eure Hassparolen auf THG nicht - die sind nämlich in letzter Zeit ziemlich unangepasst.
 

[quote author=[P3D] illuminatix link=board=Prozessoren&num=1002639395&start=0#9 date=10/09/01 um 19:55:57]
Jetzt regt euch doch nicht auf nur weil da halt mal ein Bild vertauscht wurde - sowas kann passieren .
Also übertreibt mal eure Hassparolen auf THG nicht - die sind nämlich in letzter Zeit ziemlich unangepasst.
[/quote]

wieso sind die unpassend? (das ist jetzt ausnahmsweise mal ne ernste frage!)
 
Hi @ all !

Ich möchte jetzt an dieser Stelle keinesfalls über Toms Hardware Guide herziehen aber der Fehler mit dem Bild ist nicht der einzige, eine Seite weiter *überleg* wo der PIII ES neben dem Athlon XP liegt soll glaube ich die Unterseite der beiden CPUs gezeigt werden, die ist aber irgendiwe nicht zu sehen ???
Auszug: "Vergleich: Links Intel Pentium III, rechts AMD Athlon XP. Beide Flipchips der CPUs setzen auf organische Gehäusematerialien.
Intel Pentium III und AMD Athlon XP von der Unterseite." - aber wo  ::)

Gruß, Neo
 

[quote author=_Firehawk_ link=board=Prozessoren&num=1002639395&start=0#12 date=10/09/01 um 22:07:26]
Bei mir sind die Bilder zu sehen!! - Waren aber vor einer Stunde nicht da!
[/quote]

Merkwürdig ! Ich sehe zumindest die Unterseiten des PIIIs und des Athlon XPs nicht !! Ist ja auch egal, mehr oder weniger - der Bericht ist sonst eigentlich ganz OK.

Gruß Neo !
 
Genau deshalb , weil direkt alle drauf warten das bei THG ne Panne passiert um das dann gleich als Inkompetenz hinzustellen und sich gross drüber aufregen.

Es sprichts ja nichts gegen konstruktive Kritik nach einem "Skandalartikel", aber nicht immer gelich drauf losschimpfen...
 
Mhm, also ich finde das nicht sonderlich tragisch, ist doch eigentlich egal ob da nun 1400 oder 1200 drauf steht, darum geht das da doch eh nicht.
Außerdem sind die Bildunterschriften nun korrigiert, also beruhigt Euch mal wieder. ;)
 
@ Flyer: War auch als Hinweis zu sehen ! Nicht als "lästern". Ich hätte halt nicht posten sollen... in Zukunft poste ich nich mehr zu THG-Threads !

Gruß Neo !
 
es ging darum, dass es kein tbird, sondern wie man ja deutlich erkennt ein mp is...
 
Zurück
Oben Unten