Athlon 1400 CD /noch rentable ?

B_RockZ

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
43
Renomée
0
Hi wolllte mir eigentlich heute nen Athlon 1400 C holen rendiert sich das noch ?? oder sollte man schon auf den Athlon Xp warten

Wie weit wirde der performancemässig gegenüber dem XP ?
 
Jo, klar rentiert sich ein 1400 TB C noch! Der is sicher nicht viel langsamer als ein Athlon XP 1533+!
An deiner stelle würd ich aber doch nen neueren athlon Xp kaufen.
 
mit guter übertaktung aber was meinste ????

also wiviel kann ein 1400 oclocked werden habe sehr gute jkühlung ?
 
was verstehst du denn unter "sehr guter kühlung"...ne sehr gute kühlung für mich isn kompressor...nix drunter...

wennst nen gutes stepping erwischst (un da 1400er tbirds ja nun auslaufmodelle sin, dürfte das auch größtenteils der fall sein) sin scho 1600-1700 drin...

aber um mal vorsichtig ranzugehen sag ich mal 1550 bis 1650...

du kaufst bei keiner cpu eine übertaktungsgarantie mit und auch eine cpu mit guten stepping kann sich als gurke raustellen...

eine einheitliche aussage kann also nicht getroffen werden...

 

[quote author=EiRoGGe link=board=Prozessoren&num=1002634856&start=0#3 date=10/09/01 um 15:56:11]
was verstehst du denn unter "sehr guter kühlung"...ne sehr gute kühlung für mich isn kompressor...nix drunter...

wennst nen gutes stepping erwischst (un da 1400er tbirds ja nun auslaufmodelle sin, dürfte das auch größtenteils der fall sein) sin scho 1600-1700 drin...

aber um mal vorsichtig ranzugehen sag ich mal 1550 bis 1650...

du kaufst bei keiner cpu eine übertaktungsgarantie mit und auch eine cpu mit guten stepping kann sich als gurke raustellen...

eine einheitliche aussage kann also nicht getroffen werden...


[/quote]

Vergesst die geringere Wärmeabgabe des XP nicht! Also wenns net eilt würde ich sagen wart noch a bissel bis sich die Preise etwas normalisiert haben und hol dir dann nen XP. Bis dahin ist auch sicher raus, welches Geheimnis hinter den neuen Brücken steht ;D
 
Zurück
Oben Unten