Was interessiert mich INTEL VS AMD?!

Blaster

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
845
Renomée
9
Ich will einen Vergleichtest zwischen den beiden 1400 MHZ CPU´s sehen.
Was interessiert mich Intel?.

Kann mir mal jemand sagen warum ich für das Geld eine XP CPU kaufen soll?

Spinnen die bei AMD? Wenn die Preise stabil bleiben, ist meine nächste CPU wieder eine von INTEL!

Warum habe ich denn damals für AMD entschieden? Weil sie günstig waren und sich mit einfachen Mitteln übertakten ließen(wenig Geld und viel Leistung).
Eine Wasserkühlung oder einen Monsterlüfter habe ich bei Intel noch nie gebraucht.
Absplitterungen an der Die hatte ich bei Intel auch noch nicht.

Im übrigen ist es mir egal wer Marktführer ist, ich nutzte auch ein MS Betriebsystem.
Ich bin von Windows XP überzeugt!

Also heißt es bei mir bald wieder INTEL inside

Ciao Blaster
 

[quote author=Blaster link=board=Prozessoren&num=1002634996&start=0#0 date=10/09/01 um 15:43:15]
Ich will einen Vergleichtest zwischen den beiden 1400 MHZ CPU´s sehen.
Was interessiert mich Intel?.

Kann mir mal jemand sagen warum ich für das Geld eine XP CPU kaufen soll?

Spinnen die bei AMD? Wenn die Preise stabil bleiben, ist meine nächste CPU wieder eine von INTEL!

Warum habe ich denn damals für AMD entschieden? Weil sie günstig waren und sich mit einfachen Mitteln übertakten ließen(wenig Geld und viel Leistung).
Eine Wasserkühlung oder einen Monsterlüfter habe ich bei Intel noch nie gebraucht.
Absplitterungen an der Die hatte ich bei Intel auch noch nicht.

Im übrigen ist es mir egal wer Marktführer ist, ich nutzte auch ein MS Betriebsystem.
Ich bin von Windows XP überzeugt!

Also heißt es bei mir bald wieder INTEL inside

Ciao Blaster

[/quote]

Na denn:  "Ciao Blaster"!!   *lol* *lol* *lol*
 

[quote author=Blaster link=board=Prozessoren&num=1002634996&start=0#0 date=10/09/01 um 15:43:15]

Spinnen die bei AMD? Wenn die Preise stabil bleiben, ist meine nächste CPU wieder eine von INTEL!


[/quote]

Ich verstehe ehrlich gesagt Deine Argumentation nicht so ganz! Was hast Du gegen die Preise? Ausserdem wenn Du Dir einen leistungsstarken Intel Prozessor kaufen willst, bezahlst Du doch noch mehr...

??? ??? ??? ???
 
is echt mawieder son thread, wo ich davor sitze un mir denke

Bist du etz als einziger so dumm un kappierst das nich

und

hatten wir das nich schon ungefeähr 8*13^12 mal ??? und waren wir nich zu dem schluss gekommen, dass jeder sein zeuch kaufen soll, wie er es mag

mal abgesehen davon, glaube ich kaum, dass die preise sich in en regionen lange halten können, da seitens intel wohl bald mit ner "anpassung" der preise zu rechnen is...wann das sein wird, werden wohl die ersten verkaufszahlen des xp zeigen...

so, viel spaß mit deinem zukünftigen intel und deinem windoze xp  ;D
 
Zurück
Oben Unten