Kein Athlon XP Testsample zum Launch

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser,

alle, die zum Launch des neuen Athlon XP auf ein Review von Planet 3DNow! gewartet haben, müssen sich leider noch eine Weile gedulden. Wie wir eben erfahren haben wird P3D bei der Zuteilung der Testsample erstmal leer ausgehen, weil nicht genügend Exemplare vorhanden sind. Leider gibt es ja noch ein paar Seiten bzw. Verlage, die größer sind als wir :P

Aber keine Bange, wir werden das Review ASAP nachliefern ;)
 
Es gibt nur einen Unterschied zwischen P3D und den anderen:
"Einem Review bei Planet 3DNow! kann man Glauben schenken!! 8)

Ist schließlich kein THG ! >:(
 
Jo so ist es ;D
Vielleicht sollten wir alle mal eine eMail an die schicken das wir auch exemplar haben möchten bzw Nero24 ;)
Da wären dann 3700 eMails auf einmal ;D
 
genau, jeder soll eine email an amd schicken ;)
das letzte was ich brauchen kann ist ein review von THG, von anand schon viel eher, der wird wahrsch. aber eh ein sample bekommen

the one
 
Könnte mal jemand so nett sein und die E-mail adresse durchgeben ::)
Wann wird es erste Previews geben?
 
Nero24, kannst du uns sagen an wen du dich gewandt hast? Ich denke einige würden da noch gerne eine kleine "Bettel"-E-mail schreiben ;)
 
Hallo allerseits,

ich habe mich natürlich direkt an Jan Gütter gewandt, wie immer ;) Die Idee mit den 3700 eMails ;D freut mich zwar, aber sie wird nichts bringen. Wenn er noch ein Exemplar für uns hätte, hätten wir es 1000% sicher bekommen. Daher möchte ich Euch auch bitten, keine eMail-Attacke zu starten, weil es ohnehin nichts bringt und weil der Gute sowieso genug um die Ohren hat im Moment :P

Dennoch DANKE für die gutgemeinte Unterstützung :D
 
Naja, du kennst ihn wohl besser als wir.

BTW:  Ist hier zwar nicht ganz richtig, aber kann der Jan Gütter nicht die "uralt"-Testsamples von Chip & Co (also alles was sich unter einem 1,4 GHz Athlon bewegt) wieder zusammenschaufeln und unserem Setiteam zur Verfügung stellen ? ::)
 
Zurück
Oben Unten