AYHJAR Y  - Thread!!!

OC-KingRalf

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
235
Renomée
0
Moin!

TB-AYHJAR.jpg


Hat schon jemand diesen SUPER-Proz???

... geht der bei euch auch min 1000@1600MHz, oder hat ihn schon jemand auf ca. 1750MHz bekommen??


Bitte postet mal Eure Meinungen und Erfahrungen!

Danke.
 
Also ich muß schon sagen euer AYHJAR erregt mich sexuell.
 
also ich versuche schon seid tagen so eine cpu zu bekommen aber keine chance, die teile sind zu rarr
 
ohhh neeeiiin ich war heute im k&m und die haben leider keinen....aber morgen gibt´s ne neue Lieferung! ICh hoffe ich bekomm so ein ding! Mensch wär das goil! Dann würd ich sogar morgen mein frauchen stehen lassen und mich mit meinem compi beschäftigen...


greetings GrunzWunz

:-))
 
Hey Grunz Wunz,

du weißt ja wenn du im K&M einen bekommst dann bring mir einen mit!
Das Ding scheint ja wirklich die Hölle zu sein.

;D Systemhaus Forever  ;D
 
Ich Hab ihn den Super prozzi JUHU
Wolt mir nur einen amd tb 1330 kaufen und war gar nicht darauf aus einen bestimmten zu bekommen!
aber als ich das erste mal von dem neuen stepping hörte hab ich mal gscaut....
ich find ihn super zu oc'n aber mein kühler gibt ned mehr her werd mir aber bald an besseren holen!
was würdet ihr mir für einen empfehlen?
 
Hy,
habe wohl wieder mal was verpasst:(
Die AXIA Stepping war mir noch bekannt, aber von den AYHJAR Y habe ich noch gar nicht gehört!! Woher habt Ihr die Infos das die CPU so gut zu übertakten ist?!?
Haben hier leider "nur" ein paar 1400er AYHJA rumfliegen, die machen so 1550Mhz mit!
 
lasst den Thread bitte noch etwas "weiterleben", will mal früher oder später gern wissen, ob jemand einen solchen TB bekommen konnte und wieviel er tatsächlich leistet...


danke
 
hi,da kommcih mir mit meinem TB1200 B AXHA F schon richtig scheisse vor,obwohl der ja für alle anwendungen vollkommen ausreichend ist,bei mir läuft der mit 1344MHz vollkommen stabil,ausser in den letzten tagen wegen derextremen hitze muss ich ihn auf 1333MHz runtertakten,wenn geht es auch so das er sein prozi runtertakten muss wegen der hitze draussen???Ich überlege mir schon ob ich mireinen anderen kühler zulegen soll,ich habe zur zeit den topwin 8 von pctweaker drin,der kommt mir etwas lahm vor weil mein prozi unter vollast 46-47Grad hat,soll ich mir vielleicht einen Kanie 294 holen ??Aber ob ich damit noch so viel mehr aus meinem prozi rausholen kann weis ich auch nicht.

Greetz TomRom@kleener AMD user
 
46-47 °c bei der affenhitze sind doch total ok

was hast den  für ne mb temp?

ich hab auch den tw8 aber nur mit 7v laufen
 
naja die differenz von ca 16° zum mb is doch voll ok

sicher mit ne großen cu-kühler könntest noch das eine oder andere grad drücken....aber son richtigen schub nach unten wirst wohl nich mehr erreichen......es sei denn du steigst auf wakü mit  ;Dpelztier ;D um oder luftkü mit turbolüfter :o
 
;D

War heute bei Atelco und habe da 2 Stk. bekommen von 18 die da waren sonst alles andere Stepping´s. Aber keinen 1000 sondern 1400er IS goil.
 
habe auch den 1400 :) nur läuft er bei mir mit 63 Grad.. hab "nur" einen Alpha Silent und zwischen dem und meinem Netzteil sind nur 10mm platz...
 
Also ich bin mit meinen "AYHJA Y" Stepping voll auf zufrieden. Ich denke das sich das neue Stepping nit viel zum "AYHJA Y" unterscheiden wir.
 
@segon
besorge dir schnellstens ein paar gehäuselüfter oder besser ein neuen kühler ,der kühler ist bei der cpu nicht gerade erste wahl als silent version oder nehme eine highspeed version als kühlerlüfter
 
im K&M soll es 1200er mit AYHJAR Y  - Kennung zu finden sein!!!!

1000er wurden leider noch nicht gesichtet!
 
@ALL

Meine differenz zwischen MoBo und CPU Temp. beträg machmal sogar nur 8 Grad!

Das ist das schlimm?
 
Zurück
Oben Unten