slotA 1Ghz - gibts die noch irgendwo??

JackHerer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
837
Renomée
0
moin!

da ich mir bald die radeon8500 holen will müsste ich eigentlich auch meinen prozzessor upgraden. (hab derzeit noch nen 700er)
aber gleich nochmal 300-400 takken für ein neues mainboard blechen muss nich auch noch sein

deswegen, kennt jemand einen online versand der die Ghz slotA's führt?

und wieviel sollte son teil noch kosten?


dankeschön :)
 
hab selber den slot-a 700. Die slot-a werden ja schon ewgi nicht mehr gebaut und die 1Ghz die jetzt noch existieren sind alle sicher verbaut. Jeder der ein Slot-A Board hat, suchte nach einem möglichst starken Slot-A Prozzie--> alle weg ;)

 
Kannst höchstens mal bei diversen Auktionshäusern vorbeischauen...

http://www.alleauktionen.de/

und dann "athlon" und "slot" eingeben ;)
 
Hallo templecarres!

Ich hab so ein Teil, will es aber selbst behalten. Ich hab den damals bei alternate gekriegt (ich glaub 429,-DM). Der war damals sogar recht lange im Angebot. Schau ab und zu mal dort vorbei, denn die haben immer noch SlotA-Prozessoren im Angebot. Aber das die den 1000'er nochmal reinkriegen glaub ich nicht wirklich. Ruf doch mal an und frag, ob die noch Restbestände haben. Vielleicht hast Du ja nochmal Glück...

Alexander

PS: Die Radeon8500 reizt mich auch...  ;)
 
hi,

schau ma auf --- www.geizhals.at ---
klick auf die deutsche flagge, und gib mal slotA ein, dann solltest du alle möglichen online händler gelistet bekommen, die noch slotA anbieten.
und noch nachen preisen sortiert !!  ;-)

gruß
bom

 
Zurück
Oben Unten