lustiger AMD Werbespot !

Schön, dass du dich so freust, aber ohne Link weiss ich nich welchen du meinst... ;)

JJ

modify: hat sich erledigt, siehe unten...
 
hi, jjflash, du brauchst nur auf die blaue schrift zu klicken um dir dieses video zu ziehen  ;)
 
... wozu ich aber sagen muss, dass bei Netscape der Link NICHT blau angezeigt wird.

Erst wenn man den Link schon einmal angeklickt hat, erscheint er dann als "besuchter Link" in blau.
 

[quote author=gOhAsE link=board=Prozessoren&num=1000718039&start=0#5 date=09/17/01 um 12:56:49]
... wozu ich aber sagen muss, dass bei Netscape der Link NICHT blau angezeigt wird.

Erst wenn man den Link schon einmal angeklickt hat, erscheint er dann als "besuchter Link" in blau.
[/quote]

können die nicht mal zur abwechslung was kompatibles entwickeln  ??? ??? ::) ??? ??? :P ;)
 
Kompatible Foren?  *lol*

Nein, aber Netscape 4.7 ist eindeutig auch schneller als der IE 5.01 hier auf diesem schnuckligen IBM-Notebook vor meiner Nase. (IE 5.01 ist aber stabiler bei Java-Sachen, wie z.B. diesem Board, so dass ich auch nur noch IE benutze. Aber der neue z.B. Mozilla reizt schon...)
 

[quote author=gOhAsE link=board=Prozessoren&num=1000718039&start=0#7 date=09/17/01 um 13:07:58]
Kompatible Foren?  *lol*

Nein, aber Netscape 4.7 ist eindeutig auch schneller als der IE 5.01 hier auf diesem schnuckligen IBM-Notebook vor meiner Nase. (IE 5.01 ist aber stabiler bei Java-Sachen, wie z.B. diesem Board, so dass ich auch nur noch IE benutze. Aber der neue z.B. Mozilla reizt schon...)
[/quote]

ich meinte kompatible browser  ;)
 
Hatte ich auch so verstanden.

Ging das aus meinem Posting denn nicht hervor?  ::)
 
Dieser Werbespot ist ziemlich alt und sorgte damals für ziemliche Furore, weil er a) in England lief und das b) kurz nach einem sehr schweren Zug Unglück...
 
Jaja, is ja gut, hab ihn jetzt auch gefunden. Merkwürdigerweise hat Opera den Link nicht angezeigt (ich würd einen link schon erkennen, wenn ich denn einen sehe, vielen Dank für das Vertrauen 8-( ).
Alle anderen Links zeigt Opera an, auch in diesem Forum (glaub ich *lol* )aber den hier seh ich nur im IE.

Schade eigentlich, würd gern mal die Verknüppfung auf den IE wegwerfen...

JJ

PS ich dachte immer, die Linkfarben kann man einstellen, oder geht das mal wieder nur mit Opera ???
 
Soweit ich mich erinnere, ist der Spot aus dem Herbst 1999, noch aus den alten Slot-Zeiten, aus den Monaten, als der Athlon den P3 zum ersten Mal richtig alt aussehen lies.
Der Spot ist auch unter www.amd.com irgendwo zu finden ... als "Bullet Train"-commercial.
Als mpeg ist der Spot 4.185 kB groß.
 
Es wird ja mal Zeit dass amd auch mal die Werbung entdeckt und net nur die dummen Blauen typen rummstolpern.
Amd hätte schon viel früher in werbung investieren müssen, um gegen die Ghz flut beim PIV anzukommen. Aber warum läuft der Spot niucht im Deutschen Fernsehen. Das einzige was AMD in Deutschland macht ist Bandenwerbung im Fußball
 
Zurück
Oben Unten