Pentium III stirbt am 7.12.2001

feelx

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.870
Renomée
74
Standort
near Zurich
Hi Folks

"TheRegisterer" meldet, dass der P3 am 7.12.2001 sterben soll... D.h. ab diesem Zeitpunkt werden keine Pentium3s mehr hergestellt.... Es bleibt also nur noch der PIV!

Was bleibt? FAREWELL.. DIE IN HELL :=)


http://www.theregister.co.uk/content/3/21562.html
 
Nana...

So schlecht war/ist der PIII nicht (bis der TB rauskam...).

Ich finde es schade, so einen doch sehr starken Prozessor schon jetzt einzustellen.

Naja, das MUSS Intel wahrscheinlich machen, damit der P4 nicht weiter Konkurrenz aus dem eigenen Hause hat.

Gut für AMD!
 
Das wird ein trauertag für mich werden! ;D
 
Hi.. das verstehe ich nicht ganz... Der P3 kann von jedem Athlon konkurrenziert werden. Beim P4 ist der Athlon u.U. auf Platz 2 wegen des Taktvorsprungs...
Warum also dem P3 nachtrauern? Klar, er ist der "bessere" als der P4... aber nachtrauern? Ok. auch ein P3 war lange Zeit ein guter Prozessor. Nur er steht Intel im Weg, weil es irgendwann sonst soweit kommt, dass ein P3 teurer ist, als ein P3... Ein solches Preisgefüge müsste Intel zuerst mal erklären.
Ich mach keinen Trauertag dann.. Denn mein alter P3 wird zur Rarität ;)))) Aber eben.. ich glaube auch dass es gut für AMD ist...

greets
 
Wenn man das liest, könnte man ja glatt auf die Idee kommen, wieder AMD-Aktien zu kaufen. Damit setzt sich also die Serie der Fehlentscheidungen von Intel fort. ;D
 
Hat jemand ein paar taschentücher für mich? :-/ :'(
 
[quote author=ANUbiS link=board=Prozessoren&num=1000127509&start=0#3 date=09/10/01 um 16:14:14]
Nur er steht Intel im Weg, weil es irgendwann sonst soweit kommt, dass ein P3 teurer ist, als ein P3...
[/quote]

Hää?! P3 teurer als er selbst?!  ???

Alexander
 
PIII ist schwul !
und PIV genauso.

Wann hören die endlich auf die scheisse zusammenzu bauen !

Die sollten sich mal mit IBM zusammentun und gescheite dinge machen wie Waschmaschinen bauen (hoho IBM insider) :D
 
Zurück
Oben Unten