L1 -Brücken, kann man jetzt so schließen...!

Hi Bernd,

ist ja ganz nett, aber ich bleibe bei Leitsilber  ;D ;D ;D

cu  Roger aus Gütersloh
 
Hi Roger,

na klar, bleib auch beim Silberleitlack, aber auf was windige Geschäftemacher nicht alles so kommen, schon fast ätzend ! ??? :o
 
Hi Bernd,

ich will es noch nicht mal schechtreden. Für leutz die es
mit der handwerkerei nicht so haben, ist's evt. eine gute
hilfe  ;D

cu  Roger
 

[quote author=Mumpe link=board=Prozessoren&num=997626294&start=0#3 date=08/12/01 um 16:59:05]
Hi Bernd,

ich will es noch nicht mal schechtreden. Für leutz die es
mit der handwerkerei nicht so haben, ist's evt. eine gute
hilfe  ;D

cu  Roger
[/quote]
Genau! Für Leutz mit zittrigen Händen und einer gut gefüllten Geldtasche! ;D
 
...einer gut gefüllten Geldtasche! ;D
Das kannste laut sagen! $22 für son kleinen Klebestreifen mit bissl leitendem Metall dran ist echt ne Unverschämtheit! Oh, lese gerade es kommt im Doppelpack - meine Frage - wieso? Das schreit nach übelster Abzocke, kein Mensch braucht davon gleic zwei auf einmal und ca. 30 Mark für ein son Teil ist einfach zu viel! Außerdem: Silberleitlack rules!  ;D
 
Hab nur leider schon davon gehört, das sich das Blei des Stiftes teilweise wieder gelöst haben soll. Und von einem hab ich gehört, das er TESA-Film drüber hat, damit sich das nicht mehr löst!  *lol*
 
ich bleib bei meinem 1200er, der von werk aus schon unlocked ist ;D
 
Ich schätze, dass man mit zittrigen Händen auch diese genialen Klebestreifen danebenkleben kann. *lol* *lol*
P.S. das genial bezieht sich auf den Preis. ;)
 
LOL :))

für dem preis des klebestreifens kauf ich mir doch lieber den nächsthöhergetakteten athlon ....
 
ok... ich verkauf an streifen tixo(vielleicht 0.02 groschn) ;D und a paar eisenspäne drauf (ka ahnung, is wirkli abfall) für 200 schilling.

!!!???wos soll des ???!!!
 
Hi,

ist doch klar, warum da 2 Klebestreifen bei sind! Die Halten sehr schlecht und nur jeder Zweite klebt!!

Die verkaufen echt jeden Mist! Möchte nur mal wissen, wo dieser ganze Krempel produziert wird?

Demnächst verkauft Vobis auch noch wassergekühlte OC-PC's ab Lager!!

Gruß Bibo
 
Zurück
Oben Unten