T-Bird und Burn In

DevilofSky

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
165
Renomée
0
Hi Leute, wer kann mir was über den Burn in beim AMD T-Bird erzählen? Der "Burn In" ist ja ein sehr umstrittenes Thema.
Wie mach ich beim Athlon am besten nen Burn In und bringts was oder nicht??? (Ich bin mir da selber nicht so ganz schlüssig)

Schonmal Danke
 
burn in bringt bei den tbs eigentlich nix mehr, die sind schon so gut, das es nur noch in ausnahmefällen was bringt!!!
 

[quote author=XelTensal link=board=Prozessoren&num=997188612&start=0#1 date=08/07/01 um 15:30:31]
burn in bringt bei den tbs eigentlich nix mehr, die sind schon so gut, das es nur noch in ausnahmefällen was bringt!!!
[/quote]
XelTensal *Rechtgeb*  ;D 8)
 
Einen natürlichen "Burn In" hast du eigentlich immer. Beim Zocken oder Seti Crunchen zum Beispiel
 
burn in bringt bei den tbs eigentlich nix mehr, die sind schon so gut, das es nur noch in ausnahmefällen was bringt!!!

Was hat das bitte mit burn in zu tun? Burn in ist das beschleunigte abnutzen der cpu das heißt das die bahnen frei gebrannt werden und dadurch bei normaler vcore das system auch stabil läuft bzw. bei erhöhter vcore der fsb oder halt multiplikator. ( mal extrem einfach ausgedrückt )
 
Zurück
Oben Unten