TB mittels Bleistift übertakten!!

as291

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
520
Renomée
0
Standort
Rostock
Hallo,

hab hier nen TB 1200C,den ich mittels Brücken auf 1333 übertakten will.Per Board geht das nicht,da das nur ein K7VZa ist.
Nehme ich die Einstellungen wie beschrieben vor,flieg ich bei Prime95 bei test4 raus,lass ich die Brücke L3(3.)Brücke im Originalzustand,bestehe ich den Test?!Woran liegt das nun wieder?

mfG
 
bei den "C" 1200ern sind die l1 brücken doch eh schon geschlossen...   oder nicht?   welche brücken hast du denn nun verbunden?

E. Atombender
 
Entweder schafft der Prozessor die 1330 nicht, oder Deine Kühlung versagt.
 
Hallo,

ich bin laut Workshop bei OCinside vorgegangen.
L3,und L6 mußte ich glaub ich verändern!Hab dazu die Brücken mittels Dremel aufgtrennt,und eine andere mit Bleistift verbunden.
Temp der CPU ist io,48Grad.
Vielleicht mehr Spannung rauf  geben?
Aber warum läuft der mal so,und so wie die Brücken gehören läuft der nich?
Ich versteh das nicht?

MFG
 
Die Brücken mit Bleistift zu verbinden ist kritisch, wegen unkalkulierbarer Übergangswiderstände, die sich auch noch im Laufe der Zeit erhöhen können. Leitsilber ist viel besser. Und ggf. ist eine VCORE-Erhöhung fürs OC nötig (L7 alle verbinden, gibt 1,85V).
 
Hallo,

und danke für die Antworten!!
An den Lack hab ic auch schon gedacht,war auch schon unterwegs deswegen,hab aber nix bkommen!
Werd mal bei ATU versuchen!

MfG
und allzeit ne coole CPU!!
 
Moin,

ich hab Euch allen noch ne coole CPU gewünscht,tja meine war es nich!!
Trotz Temp von 48Grad angezeigt,schmierte die Kiste immer ab.HAb spaßens halber mal den als HIGHEND-Cooler gekauften
Kühler runnergechmissen und nen GlobalWinFOP32 drufgemacht!!
Nun läuft die Kiste!!Dieser Schweinelüfter war teuer und taucht nix!!

MFG
 
[quote author=as291 link=board=Prozessoren&num=996921996&start=0#6 date=08/05/01 um 08:36:01]
An den Lack hab ic auch schon gedacht,war auch schon unterwegs deswegen,hab aber nix bkommen![/quote]
Geh mal in einen Autozubehör-Shop und frag nach Leitsilber für Heckscheibenheizungen.
Das funktioniert genauso gut.
8) 8) 8)
 
Zurück
Oben Unten