Probs beim OC von Duron 750 MHz

Tinitus

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2
Renomée
0
Hi,

ich habe Probleme wenn ich versuche meinen Duron 750 MHz zu übertakten. Ich habe die L1 -Brücken mit nem Bleistift verbunden und danach versucht im Bios die Einstellungen zu ändern. Leider kann ich nur den FSB hochschrauben. Die Einstellungen am Multiplikator sind nicht möglich, weil der Eintrag ganz einfach fehlt im Bios.
Wenn ich allerdings die Bleistiftstriche wieder radiere sehe ich beide Einstellungen im Bios kann sie aber nicht umstellen (welch Überraschung ;)

Meine Konf:

Duron @750 MHz
Asus A7V  (Bios: 1008 Final)

Was kann ich da tun ?

 
versuchs mal mit nem bios-update ! ! ! vielleicht ist da der multi schon frei geschaltet  ??? ansonst ist möglicher weise der multi über einen dip-schalter auf dem mobo regelbar.........
 
beim a7v kannste den multi nur mit den dip schaltern setzten ! geht nicht über bios !  ;)
im bios kannste nur den fsb setzten !
 
@ quaxbernd: Habe das A7v 133...

@ ToxicAgent & quaxbernd:

Danke für den Tipp... werde mich heute abend mal damit befassen....
 
Bei mir musste ich vorher die L1 Brücken radieren. Möglichst mit einem weichen Radiergummi. Teilweise verbleiben durch die Lasertrennung Rückstände an den noch stehenden Kontakten, so dass einen Kontaktierung nur mittels Bleistift nicht aussreicht. Besser vorher abraddieren und dann wie gewohnt mit dem Bleistift drüber!

greetinx
GrunzWunz
 
Zurück
Oben Unten