Duron/T-Birs planschleifen?!

???
CPU planschleifen  ;D na wennde ans innere ranwillst kannste das gerne machen, ich würde jedem davon abraten, ist doch hirnverbrannt wer mit Schleifpapier an die DIE rangeht! :o
Lieber einen richtigen Kühler mit AS2 dat funzt auch super! Und man macht den Prozzi nicht kaputt!
8) Also Finger weg er wird es dir betsimmt nicht danken! ):(
 

Hi

Ich kann mich AMD-Palomino nur anschließen. So plan wie die DIE jetzt schon ist, wirst du sie nicht kriegen wenn du sie bearbeitest.
Also Finger weg!!

cu
 
Das planschleifen vom die geht nur bei intel cpu´s, bei denen ist die schicht über der den transistoren so dick, dass man sie abschleifen kann, beim tb un duron ist die auf grund der hohen verlustleistung so dünn, dass es nicht möglich ist sie zu schleifen. du wärst nach ein paar schleifbewegungen im inneren der cpu! amd macht das deshalb so dünn, weil der tb ohnehin sehr heiß wird und die wärme durch dünn logischerweise leichter geht als durch sone dicke schicht wie beim celeron.
 
Also ich würd für sowas nen großen Bandschleifer nehmen und wenn das kleine Rechteckige güne ding auf der Prozioberflache weck ist müßstest du eine
Temperatursenkung aum bis zu 30°C haben.  ;D ;D
Ne spaß bei seite. Bei den Celerons handelt es sich sicher noch um den Celeron 1 und der hat ne Metallkappe über dem Die. Beim Fcpga Celeron genauso wie beim Duron oder Thunderbird ist das nicht mehr möglich, da du dann direkt am Die rumschleifst und das geht schief  
 
Zurück
Oben Unten