Hab gerade 25 Sockel 7 Lüfter bekomme....

Nomadsoul

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
353
Renomée
0
Also ich hab gerade meine 25 Sockel 7 Lüfter (NEU, Coolermaster, 40mm+passiv) bekommen und wollt mal fragen was ich damit alles kühlen sollte...
Ham 37 DM gekostet und vor den Antworten bitte Sig lesen...

THX
 
kannst ja  einen auf die soundkarte und die restlichen 24 um gehäuse verteilen ;D
 
Ich hab die bei e-bay bestellt...[wie immer] ;D

Ich glaub auf die Soundkarte passt keiner mehr, aber auf die Rückseite meines Mainboards....
 
So, hab einen weiteren auf der GraKa und einen auf dem MB-Chip!

Auf meinem MoBo ist neben einem PCI-Slot ein weiterer Chip (schwer erreichbar)! Sollte man sowas auch kühlen?
 
Jaaaa kühl alles!!!! Hast du ne Netzwerkkarte ? - kühl sie! Deine Festplatte ? - Mach sie Kalt !
Der Pc-Piepser sollte auch nicht über 30 Grad komen! und wenn ich erst an die Tastatur denke...
bestell am besten nochmal 25 Stück- das Lohnt sich ;D ;D ;D ;)
Mal im ernst - werden soviele Lüfter nicht furchtbar laut?  Ich mein bei dem Preis sind die bestimmt nicht doppelt kugelgelagert oder?

cya illumminatix
 
Hey, das sind Coolermaster Qualitätslüfter! Die hört man überhauptnicht! Kugelgelagert sind sie, doppelt glaub ich aber net...Wozu auch? 8)
 
Und vergiß nicht, den Tower am Boden festzuschrauben, sonst rollt er mit dem Luftantrieb noch aus dem Zimmer!

Ein Kühler unterhalb des Bauchnabels bei all den heißen Pop-up-Fenstern im Internet kann auch nicht schaden.  ;)
 
Und was macht Dein Windkanal?  ;D

Dann kannst Du doch auch Deinen K6-3+ etwas weiter übertakten und auch Deine GraKa (Tipp: An der Rückseite, wo die Speichermodule und der Chip ist, ist sicher auch noch Platz für Lüfter).

Kennt einer das Lied?
Einer geht noch, einer geht noch rein... *sing*
 

Und was macht Dein Windkanal?  ;D

Dann kannst Du doch auch Deinen K6-3+ etwas weiter übertakten und auch Deine GraKa (Tipp: An der Rückseite, wo die Speichermodule und der Chip ist, ist sicher auch noch Platz für Lüfter).

Kennt einer das Lied?
Einer geht noch, einer geht noch rein... *sing*
yupp, das mach ich, thx
 
und ich fliege fliege fliege im lüfter wind und bring die kühle mit auf meinem lüfter ritt ;D
 
Zurück
Oben Unten