Wo AYHJA Y Prozi kaufen?

Hallo!
Also schon komisch. Immer mehr solcher Super Prozzies tauchen auf. Sobald eine Charge zu ende geht kommt die nächste. Ist schon seltsam, oder???
Lasst euch bloss nicht von findigen Händlern aufs Kreuz legen. Und gar eine Versteigerrung, wo auch immer, da würd ich nix kaufen. Prozzie am besten neu. Kosten ja nich mer viel im Gegensatz zum Erzrivalen BlINTEL.
Gruß, DSLMan
 
Also www.e-bug.de hat jedenfalls mir einen geschickt. Hab ich gleich gekauft  8) Weiß aber nicht ob die noch mehr haben...
 
Also meinen hab ich bei K&M bekommen! Du musst bei einen Schop bestellen der gut bekannt ist und viele Prozzies verkauft. Dadurch kriegen se immer neue Lieferungen und dementsprechend immer neue Steppings!! ;)
 
Also bei K&M Elec. würde ich keine CPU's kaufen. Kenne Leute die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

1400 MHz @ 1450 MHz @ 1,95V Stabil.

Ich finde es ist nit all so dolle für nen 1400 Mhz T-Bird.
 

[quote author=The Chase @SETI.TeamSachsen link=board=Prozessoren&num=996495065&start=0#5 date=07/30/01 um 22:49:05]
Also bei K&M Elec. würde ich keine CPU's kaufen. Kenne Leute die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

1400 MHz @ 1450 MHz @ 1,95V Stabil.

Ich finde es ist nit all so dolle für nen 1400 Mhz T-Bird.
[/quote]
Also mein Prozie von K&M läuft super! <1333@1517> 1,8 VCore!
 
also ich habe meinen AYHJA Y bei meinem Händler um die Ecke vor einer Woche für 429 DM bekommen ! Falls jemand in Frankfurt am Main oder Umgebung wohnt -> COM-2 GmbH ! Dort kann man zu fairen Preisen Hardware kaufen ... und wenn man was Umtauschen muss, gibt's dort in der Regel keine Probleme... außer vielleicht ne DIE-Ecke ist deutlich ab ;)
 
@Gladiac

den Laden kenn ich, da kauf ich auch fast meine gesamte Hardware, ist echt nen klasse Laden :D
 
im selben Laden hab ich mir heut auch nen AYHJA geholt, allerdings nen 1333er für 329,-DM
Ich habe mir gedacht .. wenn schon .. dann richtig ;)
Ist aber wirklich nen klasse Laden
Jaa .. nur schade, dass die den Laden in Wiesbaden geschlossen haben ... war für mich leichter zu erreichen ... und nach Frankfurt Süd .. *arg* ... aber egal ... fahre ja eh nur hin um Hardware zu kaufen ;)
Und im Endeffekt kommt fast meine ganze Hardware von denen ... die haben in den letzten 3 Jahren auch gut an mir verdient ... insgesammt knapp über 15.000 ;D
 
Zurück
Oben Unten