Palomino der neue Stern am CPU Himmel

Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13
Renomée
0
Hallo

Ich hab vor kurzem erst vom Palomino gehört.
Echt geiles teil.

Wann kommt der eigentlich raus und mit wieviel MH.
Was muss Ich für dieses teile eigentlich Zahlen und ist
er mit Sockel A kompatibel.

Was wist ihr.
 
raus kommt er frühestens im september...oder wie es in der pc-branche so is :( :-/ wahrscheinlich erst später. bei mhzen sind sowohl 1333mhz als auch 1533 angegeben worden. mal sehn...beiden preisen kann ich die natürlich nich behiflich sein! das wissen sie von amd wahrscheinlich selbst noch nich. ;D und er ist sockel a kompatibel.
aber dafür das du nix, na gut fast :), weisst, isser gleich schon geil? hast noch nichmal benchmarks gesehn und schon isser geil ja? komisch, komisch, komisch...
aber was ich durchathlonmp tests sagen kann: bei seti soll er richtig loslegen aber sonst vll so im durchschnitt 10% schneller sein. also soooooooo geil isser nu wirklich nich ;)
 
hi!

ich kann dir was über die preise sagen. erinnerst du dich an die zeit, als der pentium 3 mit 800 mhz rauskam? die preise sollen sich auf gleichem niveau abspielen. also spar dir schonmal 700 oder 800 tacken für den 1533 zusammen, darunter lohnt es sich erst gar nicht.

außerdem würde ich mir für einen palomino ein ddr-board holen, damit du den leistungsschub auch merkst.

oder machs wie ich: erst warten bis die dinger draussen sind und dann alte tbirds holen. der 1400 kostest beim laden um die ecke nur noch 389 dm. hoffe, dass die preise nochmal sinken...

cu
 
Es gibt nur den Palomino MP mit 1,2GHz zu kaufen, aber nicht den Palomino für den Desktop, nicht verwechseln.
 
@mirage
Das macht grundsätzlich keinen Unterschied der Athlon MP läuft auch auf den aktuellen Boards nach einem BIOSUpdate ohne Probleme allerdings ist er vom Preisleistungverhältnis zur Zeit noch schlechter.
 
Hallo Ray2K, ich habe gesehen du hast eine Radeon Vivo!!
Wie ist die eigendlich? Will mir auch eine Kaufen und Videos
Capturen. Hat die Vivo einen guten A-D Wandler, und wie schneidet sie bei Spielen ab???.
 
Die Karte ist soweit ok ich hab sie aber noch kaum zum capturen benuzt(Asche auf mein Haupt  *lol*)Aber die Qualität des TV-Out ist hervorragend und die des VIdeo-In war bei meinen kurzen Test auch ok.
Die Geschwindigkeit im 3DBereich ist vollkommen ausreichend z.b gut 3000Punkte im 3dmark2k1 unter Win2k wobei hier die Treiber im Vergleoch zu 9X etwas hinterherhinken.

MfG
Ray2k
 
Zurück
Oben Unten