JPEG fehler in AMD Proz bestätigt!!

EoR

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
474
Renomée
3
Find ich verdammt krass!!

Als hoax verschriehen bekommt die arme "gordonfamily" nun entlich nach 3 jahren !!!!!!!! Bestätigung von AMD!
 


Das ganze war im Feb. schonmal thema hier.. :-)

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=SonstigeSoftware&action=display&num=5975&start=27
 
Hä? JA.. Die story war tatsächlich schonmal hier Gespräch.. Aber der Link gehört wohl kaum dazu ;))
Und was ist HOAX... kenne nur Hoss (von Bonanza) und Gordon hiess doch ALF zum Nachnahmen.. aber jetzt kommt doch nicht etwa die ganze Falmilie oder? [Gordonfamily]

 
äh ja.. ok ich bins nochmal:

Du meintest wohl das hier:

"Eine Hand voll fehlerhafter AMD-Prozessoren

AMD bestätigt, dass einige Prozessoren bei der Darstellung von JPEG- und MPEG-Dateien fehlerhaft arbeiten. Betroffen seien alle drei in der Produktion befindlichen Familien, der K6-2, der Duron und der Athlon. Es handele sich nicht um einen Designfehler, meinte AMDs Pressesprecher Jan Gütter gegenüber heise online, sondern um einen Produktionsfehler, der bei den Tests nicht aufgefallen sei. Inzwischen habe man den Validierungsprozess verbessert, sodass Prozessoren mit diesem und ähnlichen Fehlern entdeckt würden. Insgesamt sei "gerade mal eine Hand voll Prozessoren" fehlerhaft, weniger als der Bruchteil eines Prozents, sagte Gütter. Wer einen fehlerhaften Prozessor hat, kann sich an die AMD-Hotline (0 89/4 50-5 31 99) wenden und den Prozessor umtauschen."

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/data/jow-25.07.01-000/
 
Nun, wer alle lustigen bildchen und smilies nicht sieht, der sollte mal bei AMD anrufen *lol*
Und zu AMD kann ich nur sagen, wenn es nur eine Handvoll währen... häts wohl niemand gemerkt ;)
 
warscheinlich  *lol* *lol*

aber es is ok das sie die dinger umtauschen


mmhhhhh ich hoffe das wird sich nich zu weit verbreiten
danndenken alle leute bei AMD wären ständig fehler mit drinne

zumal AMD schon immer unter schlechten boards und dergleichen litt

naja aber ich muss sagen bein den vielen K6s die ich schon gesehen hab is mir sowas noch nmie aufgefallen

die zahl müsste wirklich recht gering sein  ::)
 
Offizielles TESTBILD
Bitte mitmachen beim Test und AMD anrufen, wenn ihr Probs habt!

neuestb.gif


hihihihihihhihi lolololol  :D ;D ;D 8) 8)
 
@ANUbiS

Der link ist korrekt. Du solltest den thread vielleicht lesen bevor du rum maulst :-/
 


Das ist das einzige lebende beweismittel (sowas heist dann zeuge oder?!) !! Gib das bloss nicht an amd zurueck :))
 
Die Zahl der fehlerhaften CPUs ist wirklich verschwindend gering, wenn ich an die vielen AMD-CPUs in meinem Freundeskreis denke. Na und wenns hier im Forum auch bisher nur ein einziger ist, bei schätzungsweise 10.000 AMD-Chips.

Ich empfehle aber beim Umtausch einen aktuellen Ersatz zu fordern, also keinen 500er für nen 500er, sondern eher nen1,2 Gig.
 
also ich hab selbst schon viele AMDs gehabt, und noch mehr gingen durch meine Hände, aber noch bei keinem hatte ich einen solchen Fehler.
also kann es wirklich nur ne kleine Anzahl prozzi sein.........oder ich hatte einfach immer verdammtes glück ;D ;D ;D
 
Wann sind die jetzt eigentlich gebaut worden die Fehlerhaften CPU´s,waren Slot auch schon dabei? ???
 
Eben das ist ja das lustige keiner weiß ob der Fehler in den neuen auch stecken könnte! >:(
Jedenfalls meiner scheint sauber zu sein (Glück ohne Ende AXIA von K&M bekommen)! ;D ;D
 
Der Fehler fällt eigentlich sofort auf!

Sobald du im IE 4 oder 5 auch 5.5 keine jpegs mehr siehst, sprich nur Pixelbrei, dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du so einen erwischt hast.

Aber die Wahrscheinlichkeit einen betroffenen Proz erwischt zu haben ist denke ich sehr gering.
 
Zurück
Oben Unten