ATHLON 1.5GHz/266MHz Thund.

Marc

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
478
Renomée
0
äääähhh hab ich was verpasst seit wann gibt es denn ein CPU AMD K7 - ATHLON 1.5GHz/266MHz Thund.
Sockel A, 1533MHz C


naja wird schon stimmen bin halt nich mehr auf den laufenden

also kommt jetzt bitte nicht mit: LOL gibts ja schon lange ;D ;D ;D

 
;) , Jo die gibts schon aber auch net . Nur aufm Papier , soll aber im August rauskommen . ;D

CU
 
2ghz schein ja dann schon mal in greifbarer nähe zu sein.....

mal sehen wann die ersten in ihrer sig zu stehen haben 1533@2000 ;D ;D ;D für ein paar tage oder stunden ;)


 
Der Preis ist ja fett. Dafür bekomme ich ja 2 1333er, macht zusammen 2666 Mhz.  ;)
 
Das ist der normale Einführungspreis der letzten AMDs der 1400er kostete am Anfang genauso viel aber ich würde die Finger von der CPU lassen der Tbird ist mit 1533 wirklich ziemlich am Limit.
 
Ich denke der TBird wird mit 1,5 GHz bereits über Limit liegen. Schon um den 1,4GHz TBird auf vernünftige Temperaturen runterzukühlen braucht man fette Kühler, für den 08/15 - Anwender ist diese CPU nix, wird viel zu heiß... wie soll das erst mit dem 1,5 GHz TBird werden... Wasserkühlung wird zur Pflicht erklärt?
 
Habt Ihr mal auf den roten Punkt neben dem Angebot geachtet? Der bedeutet, dass das Teil garnicht lieferbar ist. Da will jemand nur Aufträge einsacken, in der Hoffnung, dass so ein Prozessor überhaupt auf den Markt kommt.
 
Es gibt bereits jetzt Thunderbirds bis 1,6 GHz zu kaufen und zwar hier:
http://www.mips-computer.de/Seite2_v.htmAuf Onlineshop -> CPUs -> AMD -> Sockel A OC
Sind übertaktete geprüfte CPUs, aber man hat dabei eben die Garantie, daß sie mit dieser Taktfrequenz laufen.
 
Na die laufen ja alle ab 1,5 Ghz mit 2,05 V.
Da braust man ja erst ein umgelötetes Board.

Sowas gibt's z.B. auch bei http://www.pctweaker.de
 
@all

Nee nee ,Der 1533C ist ne offizielle AMD CPU , keine OC .
Und soll wie schon gesagt Ende August auf den Markt kommen .
Uuuunnnd ; soll angeblich auch nich so heiß werden :Abwarten . 8)
cu
 
Ich hoffe ja noch auf den Palamino ich denke wenn viele hier berichten werden das die Temps gesunken sind dann hole ich mir auch einen und DDR (Stasi) RAM + Board *lol*
 
Zurück
Oben Unten