Welchen Bleistift ????

Sylver

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
82
Renomée
0
Bin jetzt stolzer Besitzer einer AMD Athlon C 1000 MHz AXIA CPU *PROZ*
Welcher Bleistifttyp ist am besten geeignet?
Gehen Druckbleistifte von Staedler ??? ;D ;D
 
Nim einen weichen Bleistift, der spitz sein muss! Das mit dem Druckbleistift würd ich lassen! Kauf lieber einen anderen! Ich glaub die mit der Bezeichnung HB sind die weichen.
 
Hi Sylver,

quaxbernd hat recht, mit Bleistift giebt's auf Dauer nur
Ärger :o :o Nimm lieber Leitsilber, das hält  ;D  ;D  ;D

cu  Roger aus Gütersloh
 
1. Druckbleistift geht prima, du mußt nur beachten, daß die Mine dünn genug ist, am besten 0,3 HB oder 0,35 HB.

2. HB = nicht weich sondern mittelhart, geht aber gut.

3. Ich finde Bleistift besser als Leitsillber, weil a) mman sowieso einen hat (also kostet es nix) und b) man rumprobieren kann, mit einem Radiergummi kann man den Bleistift ganz leicht wieder entfernen, Silberleitlack nicht.  ;)
 

[quote author=Jesse Bee link=board=Prozessoren&num=995628861&start=0#4 date=07/20/01 um 15:56:19]
1. Druckbleistift geht prima, du mußt nur beachten, daß die Mine dünn genug ist, am besten 0,3 HB oder 0,35 HB.

2. HB = nicht weich sondern mittelhart, geht aber gut.

3. Ich finde Bleistift besser als Leitsillber, weil a) mman sowieso einen hat (also kostet es nix) und b) man rumprobieren kann, mit einem Radiergummi kann man den Bleistift ganz leicht wieder entfernen, Silberleitlack nicht.  ;)
[/quote]

na, na  Jesse alter Recke, mit Verdünnung bekommt man das
auch wieder hin ;D ;D ;D

Roger
 
@JesseBee

Du als "Alter" Fuchs sagst Silberleitlack könne man nicht entfernen?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Scherz laß nach, Du treibst Dich zu oft im Off-Topic herum, bist wohl nicht mehr auf dem laufendem !  ;D ;D ;D
Der wird nicht eingemeißelt !  ;D ;D ;D :-[
 

[quote author=quaxbernd link=board=Prozessoren&num=995628861&start=0#7 date=07/20/01 um 16:08:20]
Ja, ja,

@Mumpe

war wieder schneller als ich, 2Finger schaffen halt nicht soviel! ;D ;D ;D ;D 8)

[/quote]

Hi quaxbernd, ich schreibe aber auch nur mit zwei ..
Fingern natürlich   ;D  ;D  ;D
 

[quote author=quaxbernd link=board=Prozessoren&num=995628861&start=0#6 date=07/20/01 um 16:04:23]
@JesseBee

Du als "Alter" Fuchs sagst Silberleitlack könne man nicht entfernen[/quote]

Ich sagte: nicht "nicht" sondern "nicht ganz leicht".
Ich finde radieren irgendwie einfacher und sicherer als meinen armen Prozzie mit Benzin einzureiben. ;D
 
Hallo zusammen!

Nachdem ich x-Milliarden verschiedne Bleistifte versucht habe, habe ich zum Silberleitlack gegriffen. Das hat dann endlich geklappt.

Konnte meinem Athlon so 100 Mhz mehr entlocken. Sollte eigentlich nur mit 8,5 * 133 = 1100 statt 11 * 100 = 1100 laufen. Naja, jetzt sind´s halt 9 * 133 = 1200 MHz. Mehr geht nicht mit 1,85. Bei 1250 kommt ein Bluescreen beim Windoofsboot, bei 1333 bootet er gar nicht. AFJA Stepping sage ich da bloß. 8-(

Gruß
Dominik Marquardt
 
Zurück
Oben Unten