Das tut doch gut. Schauts euch an Leutz

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.526
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
Das hab ich eben entdeckt. Da frag ich mich wo sind denn die vielen intel user

http://195.145.119.130/voting/redaktion/computer/votedf.cgi?id=27
 
Meiner Meinung sagt das alles. Intel is einfach nicht mehr beliebt, da die Preise einfach zu hoch wären. Wenn die ihre Prozessoren zu einem Preis wie AMD ihn hat anbieten würden, dann hätte AMD wahrscheinlich schlechtere Karten
 
Naja, obwohl ich persönlich auch CPUs von AMD bevorzuge muß benutze ich trotzdem freiwillig einen Intel, diejenigen die die Diskussionen mitverfolgt haben wissen warum (Bis vor kurzem hatte ich noch 2 Durons) die anderen können es nachlesen, hab kein Bock das nochmal zu schreiben.

Trotzdem gibt es ein paar Dinge an den CPUs von AMD auszusetzen. Das beginnt mit der Tatsache das das DIE direkt an der Oberfläche liegt, und somit Beschädigungen der Core den Prozessor schrotten. Kühlungstechnisch vielleicht intelligent gelöst, aber auch nur Kühlungstechnisch. Und hört damit auf das die Dinger ungleich Wärmer werden als die Pendanten von Intel.

Dafür haben die CPUs von AMD einen entscheidenden Vorteil: Sie sind schneller.
Ebenso haben sie einen entscheidenden Nachteil: Es gibt in meinen Augen noch keinen wirklich vernünftigen Chipsatz.
 
die menschheit is halt doch noch nicht so dumm, wie ich immer dachte ;)
 
aber wenn es darum geht wieviele user wirklich AMD zuhause haben siehts anders aus...bei chipo war mal nen poll vor nen paar wochen da waren immernoch 70% Intel user...
Was ich besonders am P3 mag ist das er lange nicht so freaking warm wird und es halt das beste Chipset der welt gibt.. BX :D
Bissel lahmer halt, aber kommt drauf an was man machen will...P3 1.13 Ghz ist auch nicht sooo lahm
 
Zurück
Oben Unten