Passwörter hacken: Wie gut seid ihr?

TryPod

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.956
Renomée
85
Standort
Niedersachsen
Hi,

wie gut seid ihr im Hacken von Passwörtern?

Seht euch mal diese Seite an:

http://www.hannover.ionichost.com

Ihr müsst allerdings ein wenig HTML-Kenntnisse mitbringen.

Ich habe bei Level 10 Hilfe gebraucht. Gar nicht so einfach. Jetzt versuche ich mich an Level 11...


P.S. Wenn ich mich nicht täusche, ist das was für skyphab... ;)
 
ich habe keine Ahnung was

Code:
var a=unescape("%43%4f%44%45%5a");

 function check()

macht, dann würd ich auch über Sec-Level 3 hinauskommen . . .

und in self-html oder so nachgucken habe ich keine Lust
 
hat *click* gemacht . . . -> Level 5

edit:
har har -> Level 6

edit2:
6 is wieder super billig -> Level 7 ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe trypod ;D
das macht spass, bin jetzt grad bei level 7, allerdings sollte ich lernen. naja bis zum ersten, das ich absolut nicht peile *buck* ;) *bastel
 
7 is tricky, aber auch wieder simpel . . . ( pass.js)

--> 8 8)
 
level 8 ist mehr ein semantisches problem ??? *noahnung*

edit:
document.location.href=UserEingabe + ".htm";

das blick ich jetzt nicht. ich soll das passwort raten? *hmm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von skyphab
level 8 ist mehr ein semantisches problem ??? *noahnung*

edit:
document.location.href=UserEingabe + ".htm";

das blick ich jetzt nicht. ich soll das passwort raten? *hmm?

ich hänge auch . . .
 
Also ich bin problemlos durchgegangen bis zum Level10, aber den check und schaff ich einfach ned...in der Javascript-Datei steht ja IMHO nur Müll drin und ich kann mir ned erklären wie das funzen soll...Kann mir vielleicht wer nen Tipp geben? Vielleicht per PN damit den andern ned die Herausforderung von vornherein genommen wird wenn sie wollen...
 
Tschebyscheff war'n Mathematiker, da gibts einiges bei google . . .
 
hehe, den spruch auch schon gesucht ? =)

ich weiß nur nicht woher die abfrage kommt, die seite hab ich nicht *noahnung*
 
Ich weiß, dass Tschebyscheff ein Mathematiker ist/war! Die Tschebyscheff-Ungleichung aus der Schule hängt mir noch heute beim Hals raus ;D Aber bzgl. der Lösung bringt mich das nicht weiter irgendwie. Ich weiß ja auch nichtmal, weshalb denn überhaupt das Popup mit der Eingabeaufforderung kommt. Denn das steht eigtl. weder in der HTML noch in der javascript-Datei drinne und ich konnts auch nicht offline nachbauen... *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Berni
Ich weiß ja auch nichtmal, weshalb denn überhaupt das Popup mit der Eingabeaufforderung kommt. Denn das steht eigtl. weder in der HTML noch in der javascript-Datei drinne *noahnung*

genau das ist der punkt. woher kommt das popup ? *argh *chatt*
 
dürfte der die DAtei source4.js überhaupt laden ? ? bei src="lhh" steht nämlich kein "http://" vor der URL . .. sehr mysteriös . ..

edit: nein, ich habe mysteriös nicht mit ü geschrieben . . . :] :-X
 
Original geschrieben von Bullitt
dürfte der die DAtei source4.js überhaupt laden ? ? bei src="lhh" steht nämlich kein "http://" vor der URL . .. sehr mysteriös . ..

edit: nein, ich habe mysteriös nicht mit ü geschrieben . . . :] :-X

congratulations & thx ;D
 
ich glaub ich habe das größte Brett der Welt vorm kopf . . . ;D
 
Original geschrieben von Bullitt
ich glaub ich habe das größte Brett der Welt vorm kopf . . . ;D

Mach dir nix draus, ich hab schon viel früher ein Brett vorm Kopf ;D :P
Warum hab ich bloß nur nie richtig JavaScript gelernt???
 
11 ist ne fleißaufgabe. hmm *tüftel
 
schreib mal einer ne PN an mich, ich weiß ums verrecken nich was ich jetzt machen soll . .
 
kopfpatsch.gif
 
Zurück
Oben Unten