NEW SYSTEM :-)

Bullzeye

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.04.2001
Beiträge
3.120
Renomée
1
Standort
Hamburg
Hi Mädels!

So, werde meinen Rechner dem nächst verkaufen und 500 drauf legen, dann habe ich 2000 DM.

So meine Frage jetzt: Wer kann mir einen Rechner "zeigen" den ich mit diesen Geld finanzieren kann.

Danke für die Hilfe, Bullzeye

P.S.: SPRICH DIE DATEN AUFLISTEN WO ICH KAUFEN KANN UND MIT WELCHEN SHOP IHR DIE BESTEN ERFAHRUNGEN HABT!
 
Nimm das Angebot der Woche von www.atelco.de. Der kostet 1999DM.

1,2 C Athlon
Midi-Tower 300W
Epox EP-8K7A+
256MB DDR
IBM IC35L040 40Gig 7200 U/min ATA 100
Hercules 3DProphet 4500 64MB
Samsung DVD SD-612

Hört sich nicht schlecht an, oder?
 
Das angebot vo atelco ist gar nicht mal so übel!

Auf jeden Fall solltest du zu einem Athlon
1 - 1,33Ghz greifen und einem anständigen DDR Board +Speicher 256 oder mehr!Das Board solltest du dir selber aussuchen und im internet suchen was du am besten findest!

Dann 40Gb UDMA 100, 7200upm 2Mb Cache und ein Toshiba DVD Laufwerk(die sind gut+leise).

Graka st preisbedingt, die preise für die gf2 MSI liegen bei 500,- glaube ich und die ist sehr gut!

Und einen Kanie oder Silverado+ 601 gehäuse!
Weiss jetzt nicht genau die Preise aber so ein System wäre nicht schlecht!
Anonsten viel spass beim basteln!

 
Ja Atelco die sind günstig und gut! Da habe ich auch meine Hardware gekauft!

Gruß
Master Luke
 
Jopp,ist schon Ok das Atelco angebot.Aber du kannst die Komponenten auch einzelnd kaufen,macht das gleiche vom Preis her,nur das der Zusammenbau ned mit drin ist.Aber so kannste zb auf den PillePalle Lüfter da verzichten und n ordentlichen deiner Wahl einbauen,ohne das der alte dann in der Ecke rumfliegt.Oder zb n anderes Board nehmen,obwohl das Epox eigentlich ganz nett zu sein scheint.
 
Im vergleich zum atelco angebot in diesem monat ist der neue vobis mit 1,4ghz ein witz.
das mainboard ist schrott im gegenstatz zu epox mit raid und die gefo 2mx ist auch schlechter zudem gibts nur 128 mb ram bestimmt von samsung beim Atelco weiss man es nicht so genau.

Atelco nimmt meistens die Hardware aus dem Sortiment was die auch verkaufen und bei den meisten ist der Fop 32 auf dem prozzi ist der gut?

Ich glaub ich hol mir den, weil dort die komponenten drin sind die ich mir eh holen wollte.
Zum beispiel das epox 8k7a+.

;D ;D ;D
 
guck mal lieber bei www.kmelektronik.de vorbei dort ist es eigentlich recht billig. Musst dir nur aussuchen was du willst.
 
ich kann nur sagen, www.ALTERNATE.de !
is zwar ein bisschen teurer, aber service pur !
den ganzen tag is jemand am telefon, wenn du was zurueckschickst, is der scheck 3-5tage spaeter schon da !
und dort kannste sogar alles selbst zusammenstellen was  du willst und dann von denen zusammenbauen lassen !

is doch  8) 8) 8)
 
Zurück
Oben Unten