AYJA-Stepping ?

chrimu

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
126
Renomée
0
Hab nen neuen T-Bird 1333 mit o.a. Stepping. Kann damit jemand was anfangen ?
 
naja, so ziemlich das schlechteste 1333er stepping das es gibt...mehr als 1400 schafft der bestimmt nich...
 
Sorry, muß Dich enttäuschen, läuft anstandslos mit 1575 Mhz ;) (11,5 x 137)
 
Wollte lediglich wissen, ob noch jemand hier einen Prozessor mit diesem Stepping hat und wie hoch dieser zu übertakten geht.
Übrigens geht er jetzt (nur) noch bis 1551 Mhz. ???
 
Ich kenne noch keinen der ein 1.333er T-Bird mit deinem Stepping hat und bei AthlonOC kennen die den auch noch nicht. Ich glaub nicht das dir da jemand helfen kann.

Gruß
Walzenking
 
Ich hab mich schweren Herzens  ;) dazu entschlossen, den lüfter abzumontieren um zu sehen, ob das Stepping auch wirklich stimmt, was ich mir notiert hatte. Es ist ein AYHJA (Y). Auf AtlonOC wurde dieses stepping schon besprochen, scheint ganz gut zu sein  ;D . Sorry für den Umstand den ich Euch gemacht habe, mit der falschen Angabe.
(Hab ihn übrigens bei Atelco gekauft, die hatten nur solche mit diesem Stepping da.
 
Erst mal Glückwunsch an Dich für dein glückliches Händchen. :)

Läßt Du dein Baby noch auf Standart-Volt mit 1,75 laufen, oder hast Du schon mit der L7-Brücke gespielt? 8)

Gruß
 
-Sorry, musste ich löschen- :(  :(

PS: Kann man einen Beitrag komplett löschen?

Mit der "Löschen"-Taste scheint's nicht zu gehen ???
 
Bei Atelco in Kaiserslautern. Aber die bekommen ihre Ware von einem Zentrallager, kann mir nicht vorstellen, daß in anderen Städten andere Prozz-Steppings verkauft werden.
Probiers einfach mal in Deiner Nähe. Die haben zwar ein bisschen verdutzt geschaut, als ich die Prozessoren sehen wollte, aber schliesslich haben sie mir doch gezeigt, es waren alle die gleichen,
 
AYHJA (Y)

Ist das zur ZEit beste Stepping! Mein 1.4GHz Athlon hat das gleich deshalb läßt der sich auch bis 1.74 hochtakten!  ;D
 
AYHJA-Y...genau den gleichen hab' ich auch! :D

Es scheint sehr viele von diesen zu geben!!

@AMD-Palomino

Du hast den gleichen Kühler wie ich!

Auf welcher VCore läuft dein Prozessor bei 1600-1700MHz?

Hast du besondere Kühlmaßnahmen eingesetzt (Kupferspacer, AS2)?
 
ICh habe das EPOX Board mtii DDR Ram und als Kühler habe ich den SILVERADO mit AS2! Da kannst du eh keine Kupfer Spacer benutzen! Anfangs hatte ich ein Prob mit der Kühlung da der 1.4 auf 1.74 51° hatte aber da Problemm habe ich jetzt gelöstt der hat nur noch 49° unter Vollast! Das Stepping kannst du hierhttp://www.athlonoc.com/stepping2.php
einsehen! Aber probiers es aus wie hoch er geht mit Standard VCore1 ICh habe mir das Epox zugelegt weil es auch in Tests gut abgeschnitten hat und weil man schön die VCore auf 2.25 Volt stellen kann ohne am Board rumzulöten!
 
Zurück
Oben Unten