Schere + Arm = Aua!

James Ryan

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
11.145
Renomée
17
Standort
Lünen
*rofl* Oh mein Gott!
Schon das zusehn tut weh *lol*
 
Aua!!

Der Typ der die Schere geworfen hat, sieht aber auch nicht besonders Intelligent aus.... *oink*


MfG

macom
 
Krank .. CS-Spieler? ;D ;)
 
*steckt* *chatt*

Wenns kein Fake is --> oha *buck*
 
"I've to go to the fuckin hospital, theres a fuckin scissor in my fuckin arm"
Also der mit der Schere bleibt cool aber der Werfer ned.. *glaubses*
PS: Was wollten die denn da drehen?
 
sowas blutet nicht. ich hab mir mal meinen halben daumen abgetrennt, das blutet einfach nicht, weils nicht oberflächig ist, und die venen zuänchst durch das objekt verschlossen bleiben. meins hat so nach 3-4 minuten angefangen zu bluten und dann heftigst. das bei dem typen wird wenn überhaupt nachher ein wenig siffen.
 
*muss seinem Vorredner da zustimmen* So kurz nach dem Stich blutet da kaum was .. ausser man trifft gleich ne Arterie.
 
Für mich ein Fake. Vom Bluten mal abgesehen schreit man bei sowas, ausser die sind alle bekifft :)

Ausserdem, wer ist so blöd und wirft mit voller Wucht eine Schere gegen einen Menschen? Öh, naja die vielleicht, aber dennoch *buck*
 
Original geschrieben von netbuster
sowas blutet nicht. ich hab mir mal meinen halben daumen abgetrennt, das blutet einfach nicht, weils nicht oberflächig ist, und die venen zuänchst durch das objekt verschlossen bleiben. meins hat so nach 3-4 minuten angefangen zu bluten und dann heftigst. das bei dem typen wird wenn überhaupt nachher ein wenig siffen.

Oh, okay, ich habe mich noch nicht nach allen Regeln der Kunst zerlegt. *buck* Ich hätte gedacht, dass man zumindest ein wenig am Arm sieht.

Und der Schmerz könnte ja wegen des Schocks ausbleiben - aber dafür redet er eigentlich zuviel? *noahnung*

Na, was solls. Auf jedenfall sehr lustig. ;D
 
offensichtlich der falsche Thread-Titel, der sollte eher heissen: Schere + Arm != Aua
 
@vorredner: rofl...
ich kann mir das gut vorstellen... wenn ich sone schere im arm hätte und zB. wegen schock noch nicht so die schmerzen merke... ausserdem klang der typ eher so, als würde er sich beschweren von wegen "hallo? hab dich doch nur ein bisschen geärgert, und da wirfst du mir gleich ne schere innen arm..."
halts für echt xD
aber das der die nich rauszieht...auaua


killerniete
 
Ja, wenn er sie rauszieht, was dann? Dann gehts bluten richtig los! Also er hat schon Recht, wenn er es schnell schaffen kann, dann schnell ins Krankenhaus bzw. anrufen, wie es weiter gehen soll.
 
ich halte es für nicht echt.
Ist zwar ganz schön heftig das so zu sehen, aber trotzdem traue ich dem nicht, das geht mir irgendwie alles zu ruhig von der Bühne.
 
Im ersten Moment spürt man zumeist keinen Schmerz, die Reaktion von ihm war relativ "normal". *plaudert mal aus dem Nähkästchen*
 
So eine Schere ist einfach zu schwer, als dass sie einfach so im Arm stecken bleibt. Die würde einfach abfallen, es sei denn, sie steckt richtig tief drin, aber das sah da irgendwie nicht danach aus. Außerdem so tief kann sie in einem so dünnen Arm garnicht stecken, da kommt recht schnell der Knochen.
Ich glaube auch nicht, dass es echt ist.
 
Ich hatte mal ne Pinzette im Oberschenkel...
Naja, war was am friemeln und hab dafür so ne lange, gebogene Pinzette benutzt.
Dann fiel mir die Pinzette runter, zwischen den Beinen durch und da kam dieser Aufhaltreflex zum tragen.
Die Beine machten "klapp" aber die Pinzette wollte sich nicht so einfach fangen lassen und hat sich quer gestellt. Tja, dann steckte sie drin...
War ein Loch und sie hat noch so 3 cm die Haut von innen angekratzt. Lustige Sache, sah aus wie ein oberflächlicher Kratzer, aber auf der Haut war nix zu fühlen...

Naja, in dem Moment hat nichts weh getan, hinterher doch schon mehr, war aber ertragbar. Geblutet hat es kaum.
 
Also das ist schon ziemlich authentisch, die Reaktion ist vollkommen normal (Scheren dieses Typs sind nicht sehr schwer, sieht aus wie eine der typischen Papierscheren, die wiegen kaum etwas).
Wenn er die Schere rauszieht, geht's los mit dem Verlust von Betriebsfluessigkeit (Gewebeschock + Adrenalinschub, kann jede Blutung fuer laengere Zeit stoppen, solange man nicht daran herumfummelt) ;)

PS.
Groessere Objekte (vor allem, wenn sie ordentlich tief stecken) sollte man in der Tat nicht selbst herausziehen, sie halten die Blutung zurueck und im Krankenhaus kann die Wunde (nach Entfernung des Fremdkoerpers durch Profis) wesentlich besser versorgt werden (Infektionsrisiko).
 
HM, Lecker...

der Werfer scheint echt ein CS'ler zu sein .. hm erinnert
mich ein wenig an das Video von der Mini-LAN, bei der jemand
ausversehen einen voll konzentrierten CS-Spieler anrempelt,
und der dann total abspackt und den mit Schimpfwörten nur
so zuschmeist. Wenn der 'ne Schere gehabt hätte, hät er dem
anderen wohl gleich den Kopp abgeschnippelt ;D


P.S. : Spile selber noch ab und na CS ;D
Leider gibts wirklich Leute die dabei so abgehen ...
 
Hab ich erst jetzt entdeckt, den Fred hier.

*greater*

Hab´ mal mit meinem Cousin sowas ähnliches veranstaltet. Haben uns gegenseitig mit Dartpfeilen beworfen, aber haben versucht daneben zu werfen (wir hatten da so ´ne Holzverkleidung an den Wänden, wo die Pfeile schon hängengeblieben sind).
Jedenfalls mußte natürlich mich so´n Teil in der Hand erwischen.
War richtig fest drin und wir mußten zu zweit ziehen um ihn wieder raus zu kriegen. :o
Seither bin ich eher beidhändig veranlagt. ;D
 
Da hat wohl jemand zu viel Postal 2 gespielt *lol*
 
Zurück
Oben Unten