BETA WU's

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.084
Renomée
1.563
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Sagt mal wo bitteschön finde ich wieviel eine BETA WU an Punkten Bringt?
Mein PC faltet hier grade wie verrückt an einer WU die ich nicht identifizieren kann (p743_Villin-pfold-protein GROMACS Core)

Ein Link im Begrüßungstread wäre auch klasse.



Gruß

D.U.
 
Das sagt FAH LogStats dazu:

p743_Villin-pfold-protein-confined 210.00 40.00 GROMACS

210 Punkte , 40 Tage Deadline

cu JagDoc
 
Na das ist aber harte Arbeit für den PC 2 Tag für 210 Punkte für meinem 600er habe ich nicht mal 3,5 Tag gebraucht!!!

Gruß

D.U.
 
Eigentlich hier steht aber nicht dabei *suspect*

Edit: mein 3500+ braucht auch 1,5Tage für so eine Krücke(sind dann 139/Tag) *abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, hatte gestern was ähnliches Project: 742 (Run 12, Clone 22, Gen 1)
keine Angaben dazu von Fah Mon --> wurde aber vorzeitig abgebrochen, entweder durch OC oder es wurde halt wirklich in eine Sackgasse gefaltet (es wäre die erste durch OC: 2500+ @2100 MHz)
knapp 100 Punkte für ca. 18h kamen dabei raus, nich sehr berauschend... *abgelehnt naja es kann nur noch schlimmer werden
 
Projekt 742 ist ne Gromacs mit 178 Punkten. Faltet mein Duron800 auch seit 2 Tagen dran rum. Ist aber erst bei 20% :( Dauert wohl noch etwas.

Gruß,

Chris
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit darauf Einfluß zu nehmen ?
Bekomme nämlich permanent WUs mit wenig Punkten und extrem langer Rechenzeit. Wenn es wenigstens gemischt wär, würde ich ja nichts sagen. Aber schaue ich mir die Stats von so manchen Crunchern an, dann sehe ich das die ein wesentlich besseres Punkte/WU Verhältnis haben...
 
-cb- schrieb:
aus diesem Posting

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit darauf Einfluß zu nehmen ?
Bekomme nämlich permanent WUs mit wenig Punkten und extrem langer Rechenzeit. Wenn es wenigstens gemischt wär, würde ich ja nichts sagen. Aber schaue ich mir die Stats von so manchen Crunchern an, dann sehe ich das die ein wesentlich besseres Punkte/WU Verhältnis haben...


das selbe hab ich auch schon gefragt..da ich seit gut 2 wochen NUR Tinker bekomme mit 241Punkte/25-26std rechenzeit bekomme.was mir ja nicht grad schlecht entgegen kommt,da i für ne 139punkte gromacs 36std brauche..wobei ich aber erst einmal ne gromac hatte,ansonst nur tinker...

wie kommt ihr zu den 600 punkte monster?? hab eh d option an das ich auch große WU`s nehm.
 
Derzeit sind die "lukrativen" WUs halt etwas Mangelware.*noahnung* Das wird sich sicher irgendwann wieder ändern. Ich bekomme auch schon länger keine 600er Gromacs mehr, obwohl ich die mal eine Weile sozusagen ausschließlich hatte. Davon geht die Welt nicht unter und die 241er Tinker sind für das Projekt auch wichtig. :)
 
Zurück
Oben Unten