Das hässlichste Kauf-"Modding"-Gehäuse

exact meine meinung!
überlege auch schon, ob ich das seitenfenster schwarz lackiere, zuklebe oder ähnl und nur das fenster mit blick auf den cpu lüfter freilasse.
am besten würde imho ne art lochgitter anstatt des seitenfensters aussehen.
 
d9_12_sb.JPG

b3_12_sb.JPG

8)
 
@ Vosmic: Das ist jetzt aber kein Kauf-Modding-Gehäuse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind sogar spiegelvekehrt reingestellt.
Wie dumm muss man sein... *lol*
 
gruenmuckel schrieb:
aus diesem Posting

Die Bilder sind sogar spiegelvekehrt reingestellt.
Wie dumm muss man sein... *lol*
Nein, das Teil hat das Mainboard um 180° verdreht, wie es der neueste Schrei ist. Deswegen ist das Window auf der rechten Seite.
Sieht aber trotzdem zum
kotz.gif
aus...
 
Stimmt.
Ich habe eben gedacht das beim Floppy die LED rechts sein müsste. Deswegen und weil ATX und Fester auf der falschen seite kam ich da auf den Holzweg. :(
 
Alligatorbirne schrieb:
aus diesem Posting

mstech.jpg



Wenn ich diese "Arschgrampe" irgenwo stehen sehe, ob bei Bekannten oder im Schaufenster eines Ladengeschäftes, könnte ich all meine köperlichen Kräfte in mir zusammenrufen und brüllend gegen dieses Gehäuse mit Zerstörungsabsicht mobilisieren. ;D

Was ohnehin durch das "Folienblech" keine wirkliche Kraft erfordern würde.

Das ist so verbeitet, wie kaum etwas anderes, daher bin schon auf dem Weg, dieses Gehäuse auch mal in Ruhe lassen zu können ( Obwohl es immer wieder schwer fällt ) ;D

Mein Computer sieht auch aus wie Schrott, aber dieses Gehäuse muss es wirklich nicht sein. ;D

Das Teil hat mein 14-Jähriger Bruder *lol*
 
Ich hab das YY-5603 seid Donnerstag und einen Schönheitspreis gewinnt es wirklich nicht. Es ist aber verdammt funktional, gut verarbeitet und gleichzeitig auch noch günstig. Auf das Aussehen kam es mir nicht wirklich an, zur Auswahl waren ja 4 Designs. Naja das 5601 fand ich total hässlich, das 5602 zu schlicht und das 5604 is auch dermaßen hässlich. Aber unangefochten in Hässlichkeit sind immer noch die hier
 
Abgesehen von der gepanzerten Front (HAben die von Marauders Geschichte gehört?) sieht es auch sehr eng darin aus.
Also das Board stößt ja quasi an die Laufwerkskäfige.
 
jungs was ihr hier macht is nich mehr schön!

wie kaputt muss man sein...
aber anscheinend gibt es genug die sich sowas kaufen!

ich bin stolz auf mein schlichtes CS 601...und sehr zufrieden!
aber der stand von denen auf der cebit is schon arm...wurde ja schon mal erwähnt...mit bild....hehehe für so einen konzern....loool
 
RaTTe87 schrieb:
aus diesem Posting
Hi!
Also dieser Tower toppt alles bisher dagewesene :D
*Klick und Schreck*
Gruss 's Rättche^^

Alsooo...
du hättest wirklich vorwarnen müssen ;D
das grenzt ja schon an Körperverletzung, au wei, mein Bauch, ich komm aus dem Lachen nimmer raus *rofl*

Diese Stupsnase und dieses zarte Grinsen *rofl*
Och guck doch mal wie süß er lächelt ;D
Und wenn ich ihm ne rote Diskette einschieb, streckt er mir die Zunge raus *rofl* *lol*

Ne du, das ist zuviel für mich *lol*

Da fühlt man sich gleich so beobachtet
 
`i´|\|s°-|<'][' schrieb:
aus diesem Posting

pc_tower_10_2003_chen_1.jpg


Also ich find's nicht total häßlich, nur die Frontpartie sieht voll scheiße aus. *buck*

hmm... das Chenbro GamingBomb gefällt mir nun wieder irgendwie... hat was mit seinen runden Blenden und wirkt bei weitem nicht so aufgesetzt wie diese Power-Ranger-Kisten.
Ist wohl subjektiv..... aber ob solche Tower schon was zwischen den "echten" Hässlichkeiten dieses Threads zu suchen haben? ;)
 
bullitt schrieb:
aus diesem Posting
bullitt (der wo froh über sein schlichtes Compucase CI-6920 in weiß silber ist :D)

ci6920s.jpg
Kleiner Modding-Vorschlag:

pc8et.jpg

Bernd der BC ;)
 
steffn schrieb:
aus diesem Posting

hmm find das sieht n bissel aus wie ne moderne kaffeemaschine ^^



wenn man damit kaffee kochen könnte, wäre es meins !!!!! ;D
 
Da lob ich mir echt mein Chieftech Mesh Gehäuse :)
Gewinnt zwar keinen Schönheitspreis is aber komfortabel zu nutzen
 
Zurück
Oben Unten