Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

Wie erkenn ich jetzt, ob der Treiber richtig installiert wurde? Es funktioniert alles, aber es wird mir unter Systemsteuerung immer noch Audigy2 angezeigt. Ist das korrekt oder muss da Audigy4 stehen?
 
So nun ist die 1.01 Raus:
Hier

Drivers Update-YouP PAX A4 v1.01
----------------------------------------
New
- Fix a few conflict and blue screen issues
----------------------------------------
Note
- Maybe choosing Music Edit II causes blue screen.
----------------------------------------
 
Das ging aber schnell,Danke!
 
Hallo User!

Leider fällt es mir schwer,in diesem riesigen Thread den richtigen momentan aktuellen Treiber für o.g. SK zu finden bzw. herauszulesen welchen ich nun benutzen soll.


Könntet Ihr mir nicht helfen?

Eine kurze aber funktionierende Anleitung zur Installation unter WIN XP wäre auch nicht
schlecht.


Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon vorher!



MfG.
 
Kann es sein, dass die Treiber Probleme bei WoW verursachen? Ich hatte jetzt dauernd Abstürze im Spiel, also das Spiel selber ist abgestürzt, nicht Windows. Mit den normalen Audigy Treibern war das vorher nicht so, aber ich will nicht auf das bessere Funktionspanel verzichten. Gibts da eine Lösung?
 
Es kann sein,ich habe Probleme mit mein USB Kopfhöhrer.Habe wieder die Version 1.00
drauf und jetzt funz. wieder normal.
 
Mit Version 1.01 war CSS und WoW überhaupt nicht spielbar, nur kritische Fehler in den jeweiligen Dateien haben dann diese zum Absturz gebracht. Mit den 1.00 geht CSS ohne Probleme (na gut, habe heute nur 2h getestet), aber WoW ist immer noch so absturzgefährdet, aber besser als mit Version 1.01. Trotzdem, bei WoW kann es schonmal vorkommen, dass man 3h am Stück zockt *g*.
 
VEB_Big_Daddy schrieb:
aus diesem Posting

Wäre hilfreich, wenn du mal schreiben würdest, was du für eine Soundkarte hast und in welcher Reihenfolge du alles installiert hast.

meinste mich? bei mir gibts keine probleme mit den treibern, allderings habe ich nur die treiber installiert. das kann sich vll noch ändern, wenn sie software von der iso nachinstalliert wird. (bzw. mache ich dann alles neu)
 
Falls es sich manche noch nicht trauen ;)

Bei mir tut es 1A =D

Software von der Audigy 4 und auch die Treiber funktionieren ohne Probleme (hab die 1.01 genommen)

Meine Vorgehensweise:

- alles gelöscht (Treiber und Software) --> neustart
- Audigy4 .iso installiert, alles auser die Treiber --> neustart
- YouP-Pax Audigy 4 1.01 Treiber installier --> neustart
- Mugge gehört --> goil^^

audigy4klein.gif

>>> Hier klicken <<<



Btw:
Beim 1.02er gibts keine DL Link *noahnung*
 
computerblicker schrieb:
aus diesem Posting

Falls es sich manche noch nicht trauen ;)

Bei mir tut es 1A =D

Software von der Audigy 4 und auch die Treiber funktionieren ohne Probleme (hab die 1.01 genommen)

Meine Vorgehensweise:

- alles gelöscht (Treiber und Software) --> neustart
- Audigy4 .iso installiert, alles auser die Treiber --> neustart
- YouP-Pax Audigy 4 1.01 Treiber installier --> neustart
- Mugge gehört --> goil^^

audigy4klein.gif

>>> Hier klicken <<<



Btw:
Beim 1.02er gibts keine DL Link *noahnung*

joa doch hier is der DL link:
http://www.driverheaven.net/showpost.php?p=618745&postcount=192

du musst unter "download" im post auf die "_________"
klicken. :)
 
Hat zufällig wer einen Link zur A4 Iso? Hab mich im Driverheaven Thread schon halb totgesucht *kopfkratz
 
Reckless schrieb:
aus diesem Posting

Genau das ist das Problem ;)

Naja, muss ich mich wohl bis morgen gedulden. In welcher Zeitzone der Server wohl liegt?

kp, ich würde es lieber mit dem torret link probieren. der typ wird wohl in der nächsten zeit nur wenig gb haben. wenn ich richtig gelesen habe, hat der 10GB/tag, d.h. guckst einfach mal heute spät abends oder morgen früh.
 
Wenn du mir den Link geben würdest.. :)

Alle schreiben vom Torrentdownload aber nirgends finde ich ihn *noahnung*
Ist auch schon spät.
 
Super, die downloads sind jetzt ganz off. *motz*

Hat hier eventuell jemand die Iso und würde die 300MB bereitstellen *chatt*
 
Reckless schrieb:
aus diesem Posting
Ein BT Download der Audigy4 Iso ist jetzt hier zu finden klick

Cool, thx ! Dann werde ich die auch nochmal probieren - wo bekomme ich denn jetzt den aktuellen PAX Treiber für ne Audigy 2 ZX ?

Edit: Gerade den Torrent Link dafür gefunden - das sind dann also die aktuellen Treiber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ciacomix schrieb:
aus diesem Posting

Cool, thx ! Dann werde ich die auch nochmal probieren - wo bekomme ich denn jetzt den aktuellen PAX Treiber für ne Audigy 2 ZX ?

Edit: Gerade den Torrent Link dafür gefunden - das sind dann also die aktuellen Treiber ?

Der 1.02 ist der aktuellste. Aber ich weiss nicht, ob die mit der Audigy 2 ZX laufen. *noahnung*

Edit: Wenn ich das richtig verstehe gibt es 2 Treiber für die A2, einen Modtreiber, mit der die Software für die A4 laufen soll und den YouP Pax New Year 2005, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reckless schrieb:
Edit: Wenn ich das richtig verstehe gibt es 2 Treiber für die A2, einen Modtreiber, mit der die Software für die A4 laufen soll und den YouP Pax New Year 2005, richtig?

Hab ich auch so verstanden - also brauche ich im Prinzip nur das neue Audigy 4 ISO und den 1.02 - denke ich ?
 
Zurück
Oben Unten