corsair twinx 1024-4400c25 timings

gelberblitz

Cadet
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
25
Renomée
0
servus

gibt es erfahrungswerte was für timings diese module bei 256Mhz noch schaffen?

offiziell schaffen die corsair twinx 1024-4400c25

2.5 / 4 / 4 / 8 @ 275Mhz

bzw.

2 / 2 / 2 / 5 @ 200Mhz


hab mitm übertakten n bissl rumgespielt und das system ist so wies jetzt ist am "schnellsten" jedoch ist der ramtakt weit weg von 275 :( deswegen will ich mal mit den timings versuch noch bissl was rauszuholen.

gruss
 
auch wenn der titel schon alles sagt und das ganze so recht schlau erscheint ;)
ich würd sagen: probieren geht über studieren... selbst wenn da andere andere erfahrungen mit haben ist es doch immer was anderes beim eigenen system. und wenn die bei jemand anders cl2.5 bei 300 schaffen würd ichs mal mit 2 3 3 8 probieren und dann weiter verschärfen...
mfg
 
bin grad bissl am testen bei 265Mhz

hab SUPERPI je 5 mal mit 1M laufen lassen und die werte aufgeschrieben

scheinbar sind meine auf
2.5 3 3 8 genauso schnell bzw sogar schneller als mit
2.5 3 3 7


kann das sein?
 
kann sein, ich hab mal Messungen gemacht, und da waren so große Schwankungen, dass es nicht verwendbar war. Es gibt Leute, die empfehlen 2,5-4-3-11, das soll angeblich am schnellsten sein.
 
Zurück
Oben Unten