2 GByte Speicher in 2 Riegeln! PROBLEM?!

black_dust

Commander
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
155
Renomée
0
Standort
Am Ende der Welt und dann nach 2 KM rechts
Moin Leute!

Ich habe ein Problem! Ich möchte mir gerne einen 2ten Gbyte Arbeitsspeicher zulegen, allerdings habe ich gehört, dass AMD-Technik Probleme machen kann, wenn man 2 Gbyte Arbeitsspeicher in 2 riegeln verbaut.... Angeblich soll nach dem ersten Gbyte-Riegel dass Aufrüsten nur noch in 0,5 Gbyte Stückchen erfolgen... Auf welche Mainboards könnte sich dass beziehen? Dass trifft doch sicher nicht auf mein Mainboard zu, oder (siehe Signatur)?


MfG Black_Dust
 
Also, 2*1024MB sollten problemlos funktionieren. Ich weiß nicht wo du deine Information her hast, sie stimmt auf jeden Fall nicht. 4*512 sind nur etwas problematisch.
 
Zurück
Oben Unten