Bitte ALLE eintragen die in die P3D-WoW Gilde möchten

Hab auf Lothar nun Nachtelf Druide auf LVl 19 ;D inerhal von 2 tagen weiß ja da schon alle quests auswegig ;D ;D
 
Habe neben meinen ganzen Horde chars (Blackrock) auch einen Ally char auf Lothar angefangen, wäre nett wenn ich auchf reigeschaltet werde :)
 
Ich geselle mich mal dazu.
 
SeEm würde gerne der Allianz beitreten, kann aber irgendwie hier nicht schreiben *noahnung*

egal, im Forum ist er angemeldet und sein Char existiert auch schon (WoW = seem), bitte einmal in die Gilde aufnehmen und für das Forum freischalten.
 
Du,, kein problem. Er muss sich hier im Thread anmelden. Wenn er versucht unten im WoW Gildenbereich zu schreiben geht das logischerweise nicht.

Er muss sich HIER in diesem Thread anmelden.
 
das hab ich ihm auch schon gesagt, k.A. vielleicht spinnt was an seinem Rechner.
Er kann scheinbar auch keine Nachrichten Verschicken *noahnung*
 
Dank nero24 und devastators kann ich endlich auch posten.
Meine Chars sind Seem(Zwergen-Jäger) und Icecube(Menschen-Magier)
 
SeEm schrieb:
aus diesem Posting

Dank nero24 und devastators kann ich endlich auch posten.
Meine Chars sind Seem(Zwergen-Jäger) und Icecube(Menschen-Magier)

Du bist noch kein "Player of Planet 3DNow!", das muss Dich irgendwer freischalten, ich hätte gedacht das sei schon lange geschehen :)
 
Hi Leute!

Also ich spiele auf Frostmourne und hab dort nen lvl 60 Schurken und noch paar andere Chars mit niedrigeren Levels. Jetzt wollte ich mal Fragen welche Fraktion genau ihr spielt und bei wem ich mich melden soll. Btw wie viele Members hat die Gilde schon?


MFg


Mark
 
Hallo P3D´ler,

ein Kumpel von mir ist hier und wir wollten eigentlich WOW zoggen, tja nix ist, es gibt im Moment nirgendswo WOW zu kaufen! Überall wird es erst am 27.07.05 geliefert!

Mein Kumpel ist schon WOW´ler der ersten Stunde und hat deswegen leider keinen Gast Account mitbekommen. Nun frage ich mal, hätte vielleicht jemand für mich seinen Gast-Account übrig??

Ich würde den auch bezahlen, wer also einen hat und den nicht braucht schreib mir bitte!

CU TheName
 
hi, ich fang jetzt auch an wow zu zoggn, muss mir nur noch die patches ziehn, und dann möchte ich mich auch zu euch gesellen. ich muss mir noch ein neuen char erstellen, bei der rasse hab ich noch keine ahnung, aber es wird ein magier oder druide.

sagt mir einfach welche rasse ihr braucht und auf welchem server ihr zoggt, dann mach ich mir da mal n char.

gruß
 
Server ist Lothar. Klasse solltest du die wählen, die dir am meisten Spaß macht, sonst hat es keinen Sinn.
Bei mir hat es auch 3 Anläufe gebraucht, bis ich meinen Char gefunden hatte. Zuerst hatte ich 'nen Paladin bis Lvl 12 gezockt, fand ich aber total langweilig. Dann hab ich 'ne Troll Magierin angefangen, fand ich noch blöder und die Wüstenlandschaft des Startgebietes fand ich auch nicht so prickeln.
Erst die Nachtelfe Jägerin hat mich dann gepackt. Viel mehr Abwechslung, verschiedene Tiere und extrem atmosphärischen Waldgebiete der Nachtelfen haben mich überzeugt.
Diese großen Städte wie Stormwind mit seiner Untergrundbahn und die überfüllte "high tech" Zwergenstadt Ironforge find ich irgendwie garnicht so prickelnd, aber da werde ich mit meiner Nachtelfe ja auch noch irgendwann hinkommen :]
Naja, ich bleib erstmal möglichst lange in Kalimdor, bevor ich zu den östlichen Königreichen reise.
 
Der Priester schrieb:
aus diesem Posting

hi, ich fang jetzt auch an wow zu zoggn, muss mir nur noch die patches ziehn, und dann möchte ich mich auch zu euch gesellen. ich muss mir noch ein neuen char erstellen, bei der rasse hab ich noch keine ahnung, aber es wird ein magier oder druide.

sagt mir einfach welche rasse ihr braucht und auf welchem server ihr zoggt, dann mach ich mir da mal n char.

gruß

Hallo,

was absolute Mangelware ist , ist ein KRIEGER. Ansonsten wäre ein Priester auch nicht verkehrt.
Magier sind eigentlich schon einige vorhanden. Zwar nicht direkt von P3D aber im Verbund von MHHV. Wir sind ja öfters zusammen unterwegs.

Aber als Krieger wärst Du einmalig da kein anderer dabei ist ;)
 
Rommel schrieb:
aus diesem Posting

Hallo,

was absolute Mangelware ist , ist ein KRIEGER. Ansonsten wäre ein Priester auch nicht verkehrt.
Magier sind eigentlich schon einige vorhanden. Zwar nicht direkt von P3D aber im Verbund von MHHV. Wir sind ja öfters zusammen unterwegs.

Aber als Krieger wärst Du einmalig da kein anderer dabei ist ;)

hmmm, da will mich einer übereden ;D ;D ;D ;D ;D , ich werd es mir überlegen, hab ja noch ne stunde zeit bis der patch runtergezogen is.

gruß
 
Was is'n das überhaupt für 'ne lasche Gilde? ;D Ich bin fast immer der einzige, der online ist. Nur Icecube sehe ich ab und zu.
 
Ich schalte dich jetzt einmal als Player frei dann kannst Du dich mal den anderen kurz vorstellen. Dein Ansprechpartner ist PLAYA.
 
Naja, ich such mir glaub ich 'ne andere Gilde in nächster Zeit. Das hat ja keinen Sinn, wenn fast nie jemand online ist und die Level auchnoch so stark auseinander liegen.
Da läuft man eh alleine rum und das ist ja nicht der Sinn einer Gilde. Bei den schwierigen Quests kommt man alleine nicht klar und muss sich dann jedesmal 'ne andere Gruppe suchen, das ist ein bisschen nervig.
 
Thunderbird 1400 schrieb:
aus diesem Posting

Naja, ich such mir glaub ich 'ne andere Gilde in nächster Zeit. Das hat ja keinen Sinn, wenn fast nie jemand online ist und die Level auchnoch so stark auseinander liegen.
Da läuft man eh alleine rum und das ist ja nicht der Sinn einer Gilde. Bei den schwierigen Quests kommt man alleine nicht klar und muss sich dann jedesmal 'ne andere Gruppe suchen, das ist ein bisschen nervig.

Das ist nicht ganz korrekt. Du kannst ausser den Dir bekannten Leuten auch noch einige andere ansprechen.

Wie wäre es wenn man dich mal als Player umstuft und du in dem anderen Forum mal ne kurze Vorstellung über Level / klasse etc. gibst.

Dann kann man sich gut verabreden. Das hat schon super geklappt. Und Leute von MHHV sind auch hilfsbereit.
 
Rommel schrieb:
aus diesem Posting

Hallo,

was absolute Mangelware ist , ist ein KRIEGER. Ansonsten wäre ein Priester auch nicht verkehrt.
Magier sind eigentlich schon einige vorhanden. Zwar nicht direkt von P3D aber im Verbund von MHHV. Wir sind ja öfters zusammen unterwegs.

Aber als Krieger wärst Du einmalig da kein anderer dabei ist ;)

Aber n Vergeltungspala! :p

@Thunderbird 1400
Ich bin mit der Gilde auch 60 geworden!
 
Zurück
Oben Unten