enthaarungscreme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trinity59 schrieb:
aus diesem Posting

Versuchs mit Wachs. Das hebt viel länger. Tut allerdings VIEL mehr weh *rofl*
Aua! :o
So'ne Schmerzen können ganz schnell zu Kammerflimmern führen. ;) Lieber lass ich sie mir von einer Zigeunerin "aussprechen". :D

@ boidsen:
Bei richtig langen Achselhaaren und körperlicher Arbeit hilft Waschen, ja sogar Schrubben definitiv nicht. Die Haare möffeln weiter leicht vor sich hin... und das muss ich nicht haben. ;)
Es gibt auch verschieden stark behaarte Typen... die Brust usw. würde ich mir auch nie rasieren lassen, nur um dem Zeitgeist zu entsprechen.... aber unter den Armen ist es echt ne hygienische Sache.
 
boidsen schrieb:
aus diesem Posting

Tut mir leid - aber ich bin, nachdem ich die letzte Beiträge gelesen habe, echt und ehrlich zutiefst schockiert!!!!!!! --> Dachte nicht, dass es mit uns schon SO weit is!!!!!!!

Willkommen im Jahr 2005 ...

Das ist heutzutage was ganz normales ...
 
Sag! Sag!
So, genug vom Scrobbler. Andere Mukke..*chatt* ;D;D
 
Um noch mal auf das Ausgangsposting zurückzukommen. Meinst du nicht, dass die Gefahr besteht, dass sich das Enthaarungsmittel mit der Zahncreme vermischt *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das verstehen??? *noahnung*
 
feeso schrieb:
aus diesem Posting

Um noch mal auf das Ausgangsposting zurückzukommen. Meinst du nicht, dass es bedenklich ist, wenn sich das Enthaarungsmittel mit der Zahncreme vermischt *duck*
Höchstens wenn du Haare auf die Zähne hast... oder denkst du an sm??
 
ich meinte die haare auf den zähnen :P
 
erstmal von mir RESPEKT an fast alle, dass wir hier so low drüber labern können. *mich als "Junger Spunt" mal einklinke ;D


Ich pers. finde es schon wesentlich eleganter, wenns untenrum ein wenig aufgeräumt wirkt. Ob nun ganz ab oder eher kurz ;) ist wiedern anderes Thema! ;D So ganz kahl finde ich, zumindest bei mir, nicht wirklich angenehm. Was heisst angenehm? Nicht schön anzusehen. Wirkt zwar alles aus der wohl schlechtesten Perspektive aus (oben) wesentlich besser aus ;) aber nicht meine Welt. Wenn sich meine Freundin/Frau das aber wünschen würde, warum nicht? Man kann ja Kompromisse eingehen.

Was das ganze mit Phädophelie (gibts das? *buck* ) zu tun hat, weiß ich nun nicht. Schon richtig, was du sagst, aber naja...sehr wage würde ich vermuten.
@ Achseln merke ich es enorm an meinem Deoverbauch. Ich bin einer, der schwitzt wie verrückt und seitdem ich regelnmäßig den Rasen unter den Armen mähe (Mach 3 ;D ) rieche ich den schweiß so gut wie nie (selbst stunden nach dem Sport nicht) und 1mal Deo am Tag tuts auch (ohne Sport).

@ 13-jährige: Wenn 13jährige hier lesen, haben sie´s schon vorher @ vid gesehn. Da geh ich jede Wette ein. ;D Von daher sehe ich es nicht so eng. Außerdem sind wir ein PC Forum *suspect*

so long...eher, so short! *buck*
röwe
 
die gute alte Klinge ist denke am besten egal ob Kopf, Gesicht, Achseln, Brust, Beine oder alles dazwischen
von den Cremes halte ich nicht so viel und Wachs/Epeliergerät an anderen Stellen außer Beinen stelle ich mir zu schmerzhaft vor
aber naja Achselhaare müssen halt nicht sein, aber bei manchen Stellen sollte man nicht zuviel absäbeln ;D
sieht dann unschön aus denke ich

@alte Garde
Heutzutage mögen es viele Mädels nicht zuviel Haare zu küssen

MfG Micha
 
migmicha schrieb:
aus diesem Posting

@alte Garde
Heutzutage mögen es viele Mädels nicht zuviel Haare zu küssen

MfG Micha

Haste soweit Recht aber meinen Mann ohne Bart kann und will ich mir nicht vorstellen. Er hatte den Bart als ich ihn kennengelernt habe und er hat ihn einmal "runter"rasiert - zum Kinnbart. Naja, mein Gesichtsausdruck muss alles gesagt haben...Seit dann wird sein Vollbart gehegt und gepflegt....

Ich muss zugeben,(Ja, ich oute mich!!) Ich mag Männer mit Haare...auf der Brust ala Robbie Williams. Schön ordentlich diese "V" Form dass immer dünner wird bis nach unten..(Seufz..)
Seufz...
Seufz...
;D
 
ArXoN schrieb:
aus diesem Posting

Willkommen im Jahr 2005 ...

Das ist heutzutage was ganz normales ...
Hat nix mit 2005 zu tun!!! --> Hatten wir alles schon mal im Laufe der Geschichte (alte Griechen, Rom, etc.) ... Und was ist mit den Kulturen passiert, wo keine moralischen Grundsätze mehr gegolten haben und den Menschen der gute Geschmack abhanden gekommen ist??!!??

Hat auch nix mit "jugendfrei" zu tun!!! --> Gerade wir Erwachsenen müssen den Kindern und Jugendlichen ein Vorbild sein - und zwar nicht nur zum Schein, sondern echt und ehrlich! Also kein Rückzug in irgendwelche Schweinkram-Foren, sondern verantwortungsvoller Umgang mit dem Thema Sexualität. Das beinhaltet auch und mit als Wichtigstes das Respektieren der Intimssphäre der Menschen. Also hat das Thema nichts, aber auch gar nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, sofern es über rein biologische Aufklärung hinausgeht!!! Und schon gar nicht in Form abgrundtief geschmackloser Äußerungen, wie sie hier im Thread schon mehrfach gefallen sind!!!
 
boidsen schrieb:
aus diesem Posting

Hat nix mit 2005 zu tun!!! --> Hatten wir alles schon mal im Laufe der Geschichte (alte Griechen, Rom, etc.) ... Und was ist mit den Kulturen passiert, wo keine moralischen Grundsätze mehr gegolten haben und den Menschen der gute Geschmack abhanden gekommen ist??!!??

Hat auch nix mit "jugendfrei" zu tun!!! --> Gerade wir Erwachsenen müssen den Kindern und Jugendlichen ein Vorbild sein - und zwar nicht nur zum Schein, sondern echt und ehrlich! Also kein Rückzug in irgendwelche Schweinkram-Foren, sondern verantwortungsvoller Umgang mit dem Thema Sexualität. Das beinhaltet auch und mit als Wichtigstes das Respektieren der Intimssphäre der Menschen. Also hat das Thema nichts, aber auch gar nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, sofern es über rein biologische Aufklärung hinausgeht!!! Und schon gar nicht in Form abgrundtief geschmackloser Äußerungen, wie sie hier im Thread schon mehrfach gefallen sind!!!

Warum hat man eigentlich "edde" gesperrt?
Sorry, fällt mir gerade so ein beim lesen der .....Post oben....
 
:o edde gesperrt? Wie ist sein neuer Nick? ;D
*SOS an EDDE!

Wieso hats in der Öffentlichkeit nix zu suchen? In der Öffentlichkeit, selbst unter Freunden, hats für mich nichts zu suchen, mit wem ich was @ Bett (oder sonst wo ;D ) erlebt habe. Erst recht keine Einzelheiten, aber so allgemein gehalten?! Wenns um sowas geht? Warum nicht.

Meine Güte...die Amerikaner. Ich find die nur peinlich!
röwe
 
Stimmt kyropt, ami-ähnlich war das bestimmt. Da durfen ihre Kiddies nichtmal nackig ins Meer...meine Mädels waren bis zum 3-4J nackig am See. Es hat kein Mensch gejuckt....
Mann kann auch "überregieren"
 
... wegen ausländerfeindlichen Äußerungen, denk ich mal jedenfalls, nachdem ich mir seine letzten Beiträge angeschaut hab... (edde)

Aber was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Und das Verhalten der Amis finde ich allerdings auch peinlich! Nein, eigentlich nich peinlich, sondern absolut verlogen!
-->- Auf der einen Seite (Sexualität) die großen Moralprediger sein wollen und auf der anderen Seite (Gewalt) nahezu alles auch noch fördern!!!
 
boidsen schrieb:
aus diesem Posting

... wegen ausländerfeindlichen Äußerungen, denk ich mal jedenfalls
Die musst du mir zeigen. Hab ich was übersehen? Neee....
 
OK, ich verabschiede mich von diesen Thread. Wer meint er kann so argumentieren...naja..

GN8 Jungs
Die Ömi
 
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber...

....Ich hasse Haare, die fernab von meinem Kopf wachsen!
Darum nehme ich "Veet", den Rest denkt Ihr Euch bitte schön selber! :P

Bin mit "Veet" eigentlich voll zufrieden.
Gibt nur 1 Steigerung, die viele meiner Freunde wahrnehmen: Enthaarung via Laser (leider hab ich nicht die nötigen Beziehungen wie die :-( )

Ansonsten: Auch, wenn es unpopulär, in einem von "echten" Männern dominierten Forum ist:
Ich (persönlich) bin der Meinung: Haare gehören nur (und ausschließlich) auf`n Kopf!

Das brachte mir (von männlicher Seite) zwar schon öfter den Vorwurf "Tunte" ein - die Frauen mögen es aber um so lieber! (und ich steh darüber) :P ;D ;D ;D ;D


Anyway... Wer nicht lasert, nimmt sich "Veet" (IMO).



sm
 
@trinity
ist sowieso immer eine Geschmacksfrage, manche Leute stehen halt auch Vollbart und andere nicht

@Amis
die und ihre Doppelmoral, darüber braucht man aber nicht zu diskutieren, ist halt so

MfG Micha
 
Ich hab da so ein "Pilca Mousse", damit kille ich die Haare unter den Armen.
Rasieren geht nicht, weil ich da ein paar kleine Warzen habe, nix ekliges, aber unklug da mit nem Nassrasierer ranzugehen.

Tja, 10 Minuten einwirken lassen soll helfen. Damit es wirklich abgeht: 8 Minuten einwirken lassen, neue Ladung drauf, nochmal 8 Minuten und dann unter der Dusche mit der Wurzelbürste das Gebüsch abrubbeln...

Jaaa, ich habe generell dicke und widerspenstige Haare...


Aber stimmt schon, müffelt weniger.
Aber untenrum, neee.
Stutzen, ja, Wildwuchs ist blöde, aber ganz weg, nee, das nervt ja dann ab dem zweiten Tag beim Nachwachsen.
 
gruenmuckel schrieb:
aus diesem Posting
Aber stimmt schon, müffelt weniger.
Aber untenrum, neee.
Stutzen, ja, Wildwuchs ist blöde, aber ganz weg, nee, das nervt ja dann ab dem zweiten Tag beim Nachwachsen.


*clap* *great*
 
soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber...

....Ich hasse Haare, die fernab von meinem Kopf wachsen!
Darum nehme ich "Veet", den Rest denkt Ihr Euch bitte schön selber! :P

Bin mit "Veet" eigentlich voll zufrieden.
Gibt nur 1 Steigerung, die viele meiner Freunde wahrnehmen: Enthaarung via Laser (leider hab ich nicht die nötigen Beziehungen wie die :-( )

Ansonsten: Auch, wenn es unpopulär, in einem von "echten" Männern dominierten Forum ist:
Ich (persönlich) bin der Meinung: Haare gehören nur (und ausschließlich) auf`n Kopf!

Das brachte mir (von männlicher Seite) zwar schon öfter den Vorwurf "Tunte" ein - die Frauen mögen es aber um so lieber! (und ich steh darüber) :P ;D ;D ;D ;D


Anyway... Wer nicht lasert, nimmt sich "Veet" (IMO).



sm

Mit Veet entfernst du dir alle Haare? Keine Probleme? Hab's "unten" ein paar mal mit Mach 3 weggemacht, hat dann aber total gekratzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten