bald keine nervige jamba werbung mehr auf mtv und co?

killerniete

Vice Admiral Special
Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge
623
Renomée
8
Standort
Göttingen
  • SIMAP Race
Zuletzt bearbeitet:
Das wird auch verdammt mal Zeit!
Allerdings werden die dann wohl auf anderen Sendern auftauchen?!
Irgendein Sender wird sich aus Profitgründen bestimmt finden!
 
ich nehm ma an so sender wie 9live oda so, werden die armen viecher dann aufnehmen ^^
 
*bye* *party* *party* *party* *party* *party* *party*

Wollt ich auch grade posten.
Sehr gut...
 
killerniete schrieb:
aus diesem Posting

ich nehm ma an so sender wie 9live oda so, werden die armen viecher dann aufnehmen ^^

Macht ja nix ;D Wer schaut sich schon ernsthaft einen Sender alá 9Live an *g*

Btw., wie wäre es denn mit dem RTL-Shop, QVC oder HSE? Dort könnten die dollen neuen Töne, Ringtones, Logo's etc. pp doch genial angepriesen werden ^^ (Wie vor kurzem ein Sempron 3.000+ System als "Highend-Machine" für 1.099 Euro...) *buck*
 
Danach sehnt sich doch jeder schon seit langem!

Dann kann ich endlich wieder unbeschwert meine Musik schauen!

Danke an die, die das ermöglicht haben! *knuddel* *knuddel*

€@$Y
 
soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Leider ja nur zwischen 16 und 24Uhr. :-/



sm

Immerhin etwas. Bin ja froh das überhaupt was dagegen getan wurde.
 
Snake_2002 schrieb:
aus diesem Posting

Immerhin etwas. Bin ja froh das überhaupt was dagegen getan wurde.
Stimmt schon, besser als gar nix.

Ich selbst empfange ja nicht mal VIVA/MTV; bin aber öfter bei Leuten zu Gast, wo dann mal Empty-V im Hintergrund läuft... und da nervt es schon... :-/


sm
 
Ach, MTV/VIVA gibts noch?
 
Na und? Früher liefen den ganzen Abend und die ganze Nacht minutenlange Werbespots für Oldie-CDs... das war nicht minder grauenhaft als irgendwelche Küken :-X
 
Low Rider schrieb:
aus diesem Posting

Na und? Früher liefen den ganzen Abend und die ganze Nacht minutenlange Werbespots für Oldie-CDs... das war nicht minder grauenhaft als irgendwelche Küken :-X
Nääää... fünd üsch nüsch.

Die Küken, Frösche etc. sind schon irgendwie schlimmer. *buck*



sm
 
soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Nääää... fünd üsch nüsch.

Die Küken, Frösche etc. sind schon irgendwie schlimmer. *buck*



sm

Werbesendung schrieb:
Rufen Sie JETZT an und sichern sie sich Ihre Sammlung der <Musik-Gattung>. Sie erhalten nicht 1, nicht 2, nicht 3... nein 4 CD's zum Vorzugspreis von 99,99 DM. Warten Sie nicht, denn wir haben nur noch geringe Stückzahlen...

*grins* Ohja..., wie habe ich das vermißt *g*
 
TNB_Stoerck schrieb:
aus diesem Posting

*grins* Ohja..., wie habe ich das vermißt *g*
lol, sowas find ich aber immernoch weniger penetrant als dieses schrille rumgebimmel.. ausserdem findet man da ab und an auch ma per zufall den titel oder interpreten eines oldies raus, den man zwar schon tausendmal gehört hat, aber nie wusste von wem dat is xD
vielleicht färbt diese anti-jamba stimmung auch ein wenig auf andere sender und vor allem andere formen der werbung ab...


killerniete
 
Ja wenn ihr auf Oldies steht, dann kann ich verstehen, daß ihr diese Werbung lieber habt. Ich kann die da angepriesene Musik jedenfalls nicht ausstehen und die aufgedrehten Stimmen erinnern mich an penetrant übergut gelaunte Moderatoren von Morgensendungen im Radio...
Für mich ist das nicht das kleinere Übel verglichen mit Klingeltonwerbung... :]
 
Low Rider schrieb:
aus diesem Posting

Ja wenn ihr auf Oldies steht, dann kann ich verstehen, daß ihr diese Werbung lieber habt. Ich kann die da angepriesene Musik jedenfalls nicht ausstehen und die aufgedrehten Stimmen erinnern mich an penetrant übergut gelaunte Moderatoren von Morgensendungen im Radio...
Für mich ist das nicht das kleinere Übel verglichen mit Klingeltonwerbung... :]
naja so tierisch geil auf oldies bin ich nu auch wieder ned :>

is auch wirklich nich viel besser.. aber irgendwie ne andere liga als klingeltöne..


killerniete
 
Bratmaxe schrieb:
aus diesem Posting

Ach, MTV/VIVA gibts noch?

Ja, erstaunlich nicht? Und wie ich jetzt festgestellt habe, kommt dort sogar ab und an noch hörbare Musik (habe gerade sogar einen Konzertmitschnitt von den White Stripes aufgenommen, im Hintergrund läuft die DivX-Umwandlung).

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Hoffentlich verbreitet sich die Klingeltonwerbung dann nicht auf den anderen Privatsendern :-X .
 
Jetzt wird es nur noch Zeit das die auch mal musikalisch etwas besser werden.
Alle Hopper und Popper können ja den ganzen Tag MTViva gucken ohne das es ihnen langweilig wird, aber so ne 2 Stündige Sendung ein paar Mal in der Woche wo auch mal gute Gitarrenmusik gespielt wird wäre ja auch mal was.
Oder wieder die guten alten Sushi und Virus Klamotten rauskramen ;D

edit:
@Destructivus: haben will *g*
 
alGeroN schrieb:
aus diesem Posting

Hoffentlich verbreitet sich die Klingeltonwerbung dann nicht auf den anderen Privatsendern :-X .
Die sind doch längst konterminiert.
Diese dämlichen Einblendungen während eines Films/Serie wie z. B. "lade dir einen Klingonenfurz als Klingelton runter" usw. finde ich noch penetranter. :[
Auch wenn´s kein Jamba-Gelumpe ist, das machts nicht wirklich besser.
 
Zurück
Oben Unten