Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ist das Vista@Standard stylisch, sobald es auf dem Markt ist wirst du dich nach was besserem Umsehen müssen *lol*
 
Hat hier jemand stylisch gesagt? ;D

Desktop05092005.png
 
Nomex schrieb:
aus diesem Posting

Hat hier jemand stylisch gesagt? ;D
Meine ehrliche Meinung? Ich find MacOS X hässlich. Aber es hat eben jeder einen anderen Geschmack (zum Glück).

(So, nu steinigt mich ;D)
 
er hat jehova gesagt...


prinzipiell find ich Mac OS X nicht so hässlich, ist aber auch eine Frage der persönlichen Einrichtung des Desktops - Nomex' zum Beispiel würde mir nicht gefallen ;)
 
Pilli schrieb:
aus diesem Posting

er hat jehova gesagt...

Niemals Mac und das nur wegen des Aussehens --> hässlich
Darf ich nen Mac auch schmutzig machen? *buck*
 
Innere Werte und so, ne?

Will mir ja wohl keiner erzählen das Windows ein hübsches OS ist... *lol*
 
Nomex schrieb:
aus diesem Posting

Will mir ja wohl keiner erzählen das Windows ein hübsches OS ist... *lol*
Ich find's ehrlich gesagt von allen OS, die ich kenne, am hübschesten. Wie gesagt: Die Geschmäcker sind verschieden. Also lassen wir es dabei.;)
 
Nomex schrieb:
aus diesem Posting

Innere Werte und so, ne?

Will mir ja wohl keiner erzählen das Windows ein hübsches OS ist... *lol*

Muß mich Tiku anschliesen. Und "innere Werte", also ich krieg jedes mal die Krise, wenn ich an nem Mac sitze. Allein Datein aus .rar-Archiven entpacken... ohje
Aber Schluß jetzt, der Topic heißt: Zeigt eure Desktops
 
Ich würde ja jetzt sagen, dass das einfach nur der beschränkte Horizont der Windowser ist, dass sie ihre Bedienoberfläche am besten finden. Und ich würde jetzt auch sagen, dass viele Windowser ihr OS und ihre Oberfläche besser finden, obwohl sie sich noch nie in ein anderes OS eingearbeitet haben (-> mehr damit gemacht haben als mal kurz ein bisschen drin rumgeklickt).

Da ich aber keinen Streit vom Zaun brechen will, sage ich es nicht ;). Stattdessen äußere ich mal meinen Eindruck von der Windows GUI: Im Gegensatz zu KDE ist das die reinste Steinzeitbedienung, kein Drag'n Drop, nicht mal die allergeringste Anpassungsfähigkeit, Tabs sind sowieso ein Fremdwort (nicht nur bei Internet, sondern auch bei Dateimanagern) und mehrere Desktops natürlich auch.
Dann fehlt ein einheitliches Plugin-System so wie das der Konquerer zB. anbietet, das betrifft schon wieder eine ganze Menge von Bereichen. Ich könnte problemlos mit KWord ein Office-Dokument, das auf einem FTP-Server im Internet liegt direkt und ohne Umwege öffnen. Genauso gibts noch für haufenweise andere Datendienste Plugins, und die betreffen alle KDE Programme.

Der Vergleich von Windows und KDE käme also einem Vergleich von Dos und Windows gleich. Wobei Dos gemessen am Gesamtumfang wenigstens noch eine ordentliche Shell hat.
 
Moin,

@I-H
Manche(s) ändern sich halt nie..
Trotzdem interessiert es hier, glaube ich, keinen ob es bei windows kein(?) drag'n'drop gibt
und man beim kde sogar laufwerke in den mülleimer ziehen kann.

BTT


mfg

Hannnibal, zufriedener WIntel nutzer.
 
Nach sechs Jahren Windows kann ich durchaus sagen das OSX ein super BS ist. Bin sehr glücklich mit dem Switch.

Aber nur:

Zeigt eure Desktops!!!
 
Na, dann will ich auch mal:




Netter Thread, gibt viele Anregungen für neue Ideen :)
 
desk5rz.jpg


Ich mag's schlicht, aufgeräumt und vor allem groß. *buck*

16:10, 1920x1200
 
Schdeffan schrieb:
aus diesem Posting

Boah bist du 1337 ;D
Is aber trotzdem schön :D

Eigentlich schreib ich so ja nicht ;D
aber ich dachte dass sieht einfach lustig aus *g*

Und der Vista Style is irgendwie klar wieder alt, aber ich hatte jetzt über Jahr ein und denselben drinn xD
 
@Snake_2002
So haste denn die stylische Uhr und den Wetterkalender her?^^
 
Also der Wetterbericht stammt ganz sicher von: http://www.konfabulator.com/ . Die Uhr ist sicher auch von dort. Das Programm stellt dir eine Menge mehr oder weniger nützliche Widgets für den Desktop zur verfügung.
Und ist Freeware ;D
 
Perry3D schrieb:
aus diesem Posting

Also der Wetterbericht stammt ganz sicher von: http://www.konfabulator.com/ . Die Uhr ist sicher auch von dort. Das Programm stellt dir eine Menge mehr oder weniger nützliche Widgets für den Desktop zur verfügung.
Und ist Freeware ;D

Jo, war wohl von da ;)
Dank dir =)

Werd mich mal umschauen :)
 
darkiop schrieb:
aus diesem Posting

Kannst du mir ein Link zu dem Wallpaper geben?

Ich weiß leider nicht mehr wo ich es herhabe.

Wenn wer Interesse hat: PN mit eMail addy an mich, ich mail es dann in den nächsten Tagen.
 


(klick für groß)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten