Falsche Firmware

r33per

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
564
Renomée
0
Hi Leutz.
Hab hier nen DVDR von NEC 1300A.
Dummerweise ist hier irgendwie ne Freecom Firmware drauf.
Wie kann ich die originale Firmware von NEC überspielen?
Unter Win gehts nicht. Da erkennt das WinFirmwareUpdate das Laufwerk nicht.
 
So ich habs nun noch mal per usb stick gemacht unter dos. Da sagt er mir, dass das NEC nicht vorhanden sei.
Ist ja auch logisch da eine Freecom Firmware drauf ist.
Kann man diese Warnung mit dem folgenden Abbruch irgenwie umgehen, das er ohne Rückfrage das Firmwareupdate startet?
 
r33per schrieb:
aus diesem Posting

Hi Leutz.
Hab hier nen DVDR von NEC 1300A.
Dummerweise ist hier irgendwie ne Freecom Firmware drauf.
Wie kann ich die originale Firmware von NEC überspielen?
Unter Win gehts nicht. Da erkennt das WinFirmwareUpdate das Laufwerk nicht.

Mal ne Frage: Wieso ist auf dem NEC-Laufwerk überhaupt eine FW von Freecom drauf???
 
Das frag mich nicht warum da ne Freecom FW drauf is?
Haben den unten in die Technik bekommen und ist dann aufm Schrott gelandet. Hab ihn mir gekrallt und nun versuch ich ihn wieder zum laufen zu bekommen.
 
Danke für die files.
Er liest zwar keine CDs kann aber DVDs lesen :)
Nun muss ich nur noch Das brennen Testen.
 
Zurück
Oben Unten