Zeigt her euren Arbeitplatz!

Nein Italien.....

sollte Natürlich heissen " Licht war im Hotelzimmer...... "

Kommt davon, wenn man zuviel auf einmal macht.
 
Mal update von mir:



Greets

DoE
 
Schicke Schuhe! :)

Und ein schicker Schreibtisch...
 
Ja die schuhen ownen. Sind bequem ;)
Der Schreibtisch ist wohl ziemlich alt und gehört meiner besseren Hälfte ;-)

Greets

DoE
 
so, mal ein aktuelles von mir:
pc.JPG


ist ein bißchen unscharf geworden, aber was solls ;)
 
Desertdelphin schrieb:
aus diesem Posting

den stuhl hab ich auch :D

der war mal im angebot udn billich... aber mir ist er in der zwischenzeit zu klein (höhe) da muss mal was neues her
 
ja, nen neuer 172x... ist einfach noch immer des stylischste und trotzdem gute tft... (meiner meinung nach...)
 
@mr._smart: nett aber die switches/router würde ich untern tisch packen, musst du die immer im blick haben?

@Dreamcast: wär mir viel zu voll und überladen
 
1024_3237393432653733.jpg


;D ;D
Mein Desktop mit Katz und Maus...
 
die lampe@wand is nett
 
Moin,

arbeitsplatzD.JPG


Ich werde von den JBL(schwarz) -und Technics(hellbraun) Boxen + der power von creative´s Extigy derbe befeuert wenn ich will :] 8)

mfg
Schmokkie
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmokkie

Ich würde an deiner stelle die Subwoofer nach unten stellen und die Lautsprecher dorthin stellen, wo deine Subwoofer stehen. Dann hast du mehr von deiner Musik! ;)
 
@mr._smart, ich habe den gleichen Tisch! Einfach nur geil der Tisch!! Tierisch viel Platz druff!

CU TheName
 
Jo ich find datt echt cool mal zu sehen wie andere sich ihren arbeitsplatz eingerichtet haben.
so bald ich zuhause bin snapp ich mir meine digicam und dann gibts mein arbeitsplatz auch zu sehen.
 
ICEMAN schrieb:
aus diesem Posting

@Schmokkie

Ich würde an deiner stelle die Subwoofer nach unten stellen und die Lautsprecher dorthin stellen, wo deine Subwoofer stehen. Dann hast du mehr von deiner Musik! ;)

Moin,

das hatte ich auch schon so aber durch kabelbruch musste ich kürzen :( naja bald mach ich das wieder so...

mfg
SchmokkiE
 
@Schmokkie
Cool, du hast die gleichen Lautsprecher wie ich *joy* (JBL Movie 1 oder so ähnlich). Stinken deine Subwoofer auch so wenn du lauter machst? *chatt*

@Topic
Bei mir hat sich net viel verändert, also gibts noch kein Update *baeh*

MFG Max
 
Hehe, Schmokkie... und ich habe die selbe Stereoanlage (auch wegen dem geilen blauen Licht gekauft?). ;D
Klingt allerdings imho nicht so überragend, das Technics-Teil. :P

Hier noch mal updated mei b'scheidenes Eggsche:
1024_3531303738353864.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Schmutzige schrieb:
aus diesem Posting

Hehe, Schmokkie... und ich habe die selbe Stereoanlage (auch wegen dem geilen blauen Licht gekauft?). ;D
Klingt allerdings imho nicht so überragend, das Technics-Teil. :P

Hier noch mal updated mei b'scheidenes Eggsche:
[IG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/38/822838/1024_3531303738353864.jpg[/IMG]
Kannst Du mir mal erklären wie Du am dem "Tisch" sitzt? Mich würde:

1) nackenstellung

und

2) Verwahrort der unteren Extremitäten

interessieren!
 
Zurück
Oben Unten