der große Spielescreenshotratethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tong schrieb:
aus diesem Posting

It Came From the Desert?

PS:wenn es stimmt,darf jemand anderes ein Screeni machen,hab gerade nicht viel zeit..

stimmt. :)
 
Größer hab ichs nicht gefunden. Aber wer das schon gesehen hat, der erkennt es auch in dieser Miniauflösung. ;)



*edit
Ist sogar ein Fake erkenne ich gerade, ändert aber nichts am Schwierigkeitsgrad.
 
Dürfte Diablo 1 sein.
 
Diablo: Hellfire ;D
 
Und der Nächste...

screen104qw.jpg
 
Ganz klar: Red Faction (vielleicht auch 2)
 
RavenTS schrieb:
aus diesem Posting

Ganz klar: Red Faction (vielleicht auch 2)

Es ist Teil 1. Der zweite war um Welten schlechter, da es ein reiner Konsolenport war und nen ganz anderes Setting hatte, dadurch war auch die Grafik sogar schlechter als die des ersten.
 
Interessant...hab hier den zweier rumliegen, bin aber derzeit auf der Suche nach dem ersten Teil, der scheint ja indiziert zu sein, mal schaun...


Alsdenn, its my turn:

Boom.GIF
 
mechwarrior 2
 
RavenTS schrieb:
aus diesem Posting

Interessant...hab hier den zweier rumliegen, bin aber derzeit auf der Suche nach dem ersten Teil, der scheint ja indiziert zu sein, mal schaun...


Alsdenn, its my turn:

*edit, da Chris schneller war, tippe ich mal auf Earthsiege. :)
 
kRaZy schrieb:
aus diesem Posting

mechwarrior 2

Knapp daneben, wer die Reihe kennt, erkennt auch sofort die Mission, die ist einzigartig..! Ansonst sind auch Kenner meiner Seite im Vorteil... ;D
 
SHATTERED STEEL!
Das muss es sein.
Ich kenn es nicht, aber ich erkenne die Voxel-Grafik und es gibt damit nur eine Mechsimulation!
;D

ODer doch "Raven Project"?
 
Heavy Gear, um noch mal eine Mech-Reihe ins Spiel zu bringen, die mir gerade eben eingefallen ist. 8)
 
Müsste Ghost Bear Legacy sein (Zusatzpack für MW2).

Und die scheiss Unterwasser-Mission hat mich so genervt, dass ichs gelassen hab :[
 
Also wenns nicht das Original Mechwarrior 2 ist dann eines der Addons Mercenaries oder Ghost Bear's Legacy, den das sieht schon verdammt nach Mechwarrior aus oder mein Hirn spinnt. *noahnung*

EDIT: Mist zu spät.
 
Mechwarrior: Mercenaries ?

*edit* fuck, auch zu spät *buck*

so long

JCD
 
Wollte ja eigentlich erst die Bestätigung abwarten, da ich mir meiner Sache aber ziemlich sicher bin werde ich einfach mal den nächsten Sceenshot posten.


(war der einzige etwas ältere der noch auf meiner Festplatte rumgeisterte)
 
SkynetFS schrieb:
aus diesem Posting

Wollte ja eigentlich erst die Bestätigung abwarten, da ich mir meiner Sache aber ziemlich sicher bin werde ich einfach mal den nächsten Sceenshot posten.

Freelancer
 
Star Trek.... Bridge Commander? ???
 
Star Trek: Birth of the Federation ?
(hab gegoogled, Suchbegriff: star trek game turn based ;D )
 
SkynetFS schrieb:
aus diesem Posting

Star Trek: Birth of the Federation ?
(hab gegoogled, Suchbegriff: star trek game turn based ;D )
Ja, Stimmt.
Sollte man aber mal gespielt haben. Die Atmosphäre ist ziemlich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten