Mal ein anderes Jubiläum

[DON] Hawk;2655223 schrieb:
Da tippe ich doch mal auf einen Golf 4.
Stimmt. Um genau zu sein ein Golf IV 1.9 SDI. Sieht man vielleicht sogar am Drehzahlmesser, da der "Rote Bereich" bereits bei 4500 UPM beginnt. Kann aber auch durchaus sein, dass es auch andere VW Fahrzeuge mit Dieselmotor und dieser Tacho und Drehzahlmesser Kombination gab.

Hat jemand übrigens eine Idee, um welches Radio es sich bei dem gezeigten handelt, das sich so wunderbar in das VW Farbschema einpasst?

EDIT: Ich glaube darauf kommt niemand, um was für ein Radio es sich dabei handelt.

Es ist ein Pioneer DEH 4700MPB.

Abgesehen von der Bedienung, bin ich mit diesem auch recht zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft denn dein SDI jetzt besser?
 
Meiner hat aber noch den 1. Motor drinnen ;). An dem Auto ist nach der Laufleistung ja nix mehr original, Getriebe wurde auch schon zigmal getauscht.
Die höchste Laufleistung mit 1. Motor liegt irgendwo bei 1Mio km in Deutschland.
 
*clap*
Gratuliere

stolze Leistung,gute Pflege zahlt sich aus,gelle ;)


mein Lieblings Saab Fahrer (kenn ja auch nur einen);D
 
Puh, man war das Paket 'ne Wucht.

350tkm.jpg


Inzwischen stehen die ersten Ziffern auch richtig, dafür hatte es noch ein paar Kilometerchen gebraucht.
 
Getriebe wurde auch schon zigmal getauscht.
Sorry, aber da sagst du dein Auto ist zuverlässig?
EIn Getriebetausch is ja keine billige Sache...
Aber trotzdem glückwunsch, auf die nächsten 350k :)
 
Bei dem 4Mio Mercedes!

Bei Saab sind Getriebe aber auch 'ne notorische Schwachstelle (beim alten 900, bei den anderen nicht). Soll heißen das geht nach 300tkm dann doch mal kaputt ;). Meiner hat sein 2. Getriebe, bekommen irgendwo um die 275tkm.
 
OK, dann nehme ich meine Aussage zurück, denn bei 275k darf auch ein Getriebe mal kaputt gehen ;)
 
heute war der große tag :D



;D
 
Gratuliere *party* *party2*
Was issn das fürn Auto??
N VW?? Irgendwie komm ich nich drauf....
 
also bei mir sinds jetzt auch 3495xx km. muss auch unbedingt die tage wieder ne cam mitnehmen, da ich ja schon die 333.333 verpasst hab
 
schande über euch
also bei mir sinds jetzt auch 3495xx km. muss auch unbedingt die tage wieder ne cam mitnehmen, da ich ja schon die 333.333 verpasst hab

pic von den 1337 km? ;D

röwe
...dessen Tageskilomterzähler leider nur bis 999,9km geht. :(
 
Limo oder Avant? Welchen Motor hat dieses nette Gefährt?
 
Zurück
Oben Unten