Susanne jetzt auch bei Spin aktiv!

und raus!

zwei beiträge und nur müll? selbst wenn du 1000c2ds hättest: solche egozentriker brauchen wir nicht. die regeln werden gemacht vom board-betreiber, nicht einmal von uns. und sie haben sich als sinnvoll erwiesen - sage ich nach sieben jahren member auf p3d. auch wenn mich die nummernabfrage bei der suchen funktion ansickt. hey, mal als programierer erwähnt: warum wird diese abfrage nicht nur durchgeführt bei allen, die beispielsweise weniger als 1000beiträge haben? meinetwegen auch 100...

back to topic, back to this special "member": good bye! we do not need trolls!

Muss ich mir nicht von dir bieten lassen Oder? Anstatt neuen anständig zu erklären was hier Sache ist, läßt du selbst Müll ab. Und wenn du 10 Jahre hier bist hast, du nicht das Recht mich mit solchen Titulierungen zu belegen.

@Admin, wer auch immer das ist,
Lösche bitte meinen Account.
 
Nix für ungut Quantentunnel, aber dein Tonfall in deinem ersten Post war auch nicht grade das Gelbe vom Ei, dein zweites Post war auch nicht viel besser.
Kennst ja sicher das Sprichwort "Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus". Wenn man sich in einem Forum anmeldet und als erstes mal so einen Brocken hinwirft braucht man sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern, IMHO.
Ich denke mal bei einem etwas ruhigeren "Ton"fall wäre die Reaktion einiger alter Hasen hier auch etwas anders ausgefallen...
Wobei ich die Reaktion von Treverer auch ein bissel übertrieben fand.

Übrigens, ich spreche hier wieder nur für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir nicht von dir bieten lassen Oder? Anstatt neuen anständig zu erklären was hier Sache ist, läßt du selbst Müll ab. Und wenn du 10 Jahre hier bist hast, du nicht das Recht mich mit solchen Titulierungen zu belegen.

@Admin, wer auch immer das ist,
Lösche bitte meinen Account.

*noahnung*

Langweilig. Geh doch woanders posen und belästige uns nicht weiter.
 
bleibt mal alle ruhig, trinkt ein Bier...

barre.jpg


was soll das eigentlich, wollen wir uns hier selbst schlagen...

mfg
Sir Ulli
 
Hoffe das es hier keine Schlammschlacht wird mit alle gegen einen.

Ich denke aber, wenn man sich in einem Bereich neu anmeldet, und dann direkt anfängt zu motzen, ich kann dies und das nicht, das kannst doch nicht sein.
Jeder ist willkommen. Egal ob er nen 200MHz oder nen 4 GHZ Rechner hat, oder auch 27000 x AMD 64X2 5200+
Es ist auch klar, dass man als neues Mitglied nicht gleich in die sensibelsten Bereich der Forum Zugang hat, das ist nicht nur hier so, sondern in sehr vielen Foren.
Auf der anderen Seite, kannst du auch zum SUSA Team gehören, das kann ja keiner wissen.

P.S. Admins wo bleibt mein Zugang zu der SQL Datenbank des Forums ;D
 
das mit dem speziellen Zugang, da hatte ich von Anfang an Kopfschmerzen

ob das mal gut geht...

mfg
sir Ulli
 
Muss ich mir nicht von dir bieten lassen Oder? Anstatt neuen anständig zu erklären was hier Sache ist, läßt du selbst Müll ab. Und wenn du 10 Jahre hier bist hast, du nicht das Recht mich mit solchen Titulierungen zu belegen.

@Admin, wer auch immer das ist,
Lösche bitte meinen Account.

dritter beitrag, dritter müll. na, zweimal noch und du kannst deinen link endlich posten. *lol* vielleicht ist mein tonfall ja nicht angemessen. aber ich werde mich entschuldigen an dem tag, an dem was konstruktives kommt... :-*
 
Hallo,
mich werden einige von euch aus dem Spinhenge Forum kennen und wissen welche Funktion ich inne habe. Daher gehe ich nicht weiter hier darauf ein.

Beim stöbern hier in diesen Teil, kann auch in einen anderen gewesen sein, ist mir aufgefallen, das es ab und an zu Fehlinformationen von euch gibt, was Spinhenge anbelangt.

Ein User zum Beispiel schreibt, das ein Teil vom Server abgeschaltet ist, weil es rot ist. Dem ist nicht so, abgeschaltet ja aber nicht um euch zu ärgern. Nein, das ist als Reserve gedacht für euren Clinch mit Susa.
Die Belastung des Server ist deutlich unter den Erwartungen zurück geblieben.

Gute Nachrichten gibt es auch in Sachen Checkpoints. Das Teil ist fast fertig. Leider machen die ständig wechselnden Boincversionen immer wieder Ärger. Wenn es fertig ist bekommt ihr automatisch vom Server eine neue Applikation zugewiesen. In der auch erste Optimierungen mit eingeflossen sind.
 
Hallo,
mich werden einige von euch aus dem Spinhenge Forum kennen und wissen welche Funktion ich inne habe. Daher gehe ich nicht weiter hier darauf ein.

Beim stöbern hier in diesen Teil, kann auch in einen anderen gewesen sein, ist mir aufgefallen, das es ab und an zu Fehlinformationen von euch gibt, was Spinhenge anbelangt.

Ein User zum Beispiel schreibt, das ein Teil vom Server abgeschaltet ist, weil es rot ist. Dem ist nicht so, abgeschaltet ja aber nicht um euch zu ärgern. Nein, das ist als Reserve gedacht für euren Clinch mit Susa.
Die Belastung des Server ist deutlich unter den Erwartungen zurück geblieben.

Gute Nachrichten gibt es auch in Sachen Checkpoints. Das Teil ist fast fertig. Leider machen die ständig wechselnden Boincversionen immer wieder Ärger. Wenn es fertig ist bekommt ihr automatisch vom Server eine neue Applikation zugewiesen. In der auch erste Optimierungen mit eingeflossen sind.

Hey, super das wir hier sogar mit Infos aus erster Hand beliefert werden. Besonders die Checkpointing-Info freut mich sehr.

Und "Willkommen" in unserem Forum :)
 
Dankeschön für's Willkommen. Ich beschränke mich nur auf den Spinhengeteil. Wo anders kann ich nicht mitreden.
 
HERZLICH WILLKOMMEN
auf dem GRÜNEN PLANETEN.

Sorry, dann habe ich das mit denm Server irgendwie falsch ausgedrückt.
Ich glaube nicht das Ihr irgend jemandem Steine in den Weg legen wollt.

Super Nachricht das mit dem Checkpointing*greater*
Danke für die INFO.



Gruß

D.U.
 
Hi leprechaun,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und viele Danke für die brandheißen Infos!! :D

Mfg,
Head
 
Good day, Green Planet!

Looks like we caught you sleeping in Spinhedge yesterday? ;)

Some of us missed the challenge after taking #1 in SETI. So, we had to find new challenges. It is certainly fun competing with the Green Planet!

As always, good luck in defending your positions!
 
Good day, Green Planet!

Looks like we caught you sleeping in Spinhedge yesterday? ;)

Some of us missed the challenge after taking #1 in SETI. So, we had to find new challenges. It is certainly fun competing with the Green Planet!

As always, good luck in defending your positions!

Hello Steve,

good Day? We have not searching a challenge, but we have found one with you. I hope the challenge is friendly and we have many fun.*lol*

Greetings
 
You have shown us before, in our SIMAP race, that you are capable of mobilizing hidden resources when a challenge presents itself. So, we will not underestimate your capabilities this time.

It gets lonely at #1 without competition, doesn't it?

So, lets have some fun and CRUNCH CRUNCH CRUNCH!!

We've been eating our Wheaties. Want some? :)

passes P3DN a bowl of Wheaties...

:D
 
if you really want #1, you get it.. ´cause your team is much bigger than ours. It´s imo only a question of time. A race is another thing. There´s a finish, a stop point. But defending #1?
You will not get it easily, be sure ;)
Happy crunching and have a godd time at the green planet :D
 
if you really want #1, you get it.. ´cause your team is much bigger than ours. It´s imo only a question of time. A race is another thing. There´s a finish, a stop point. But defending #1?
You will not get it easily, be sure ;)
Happy crunching and have a godd time at the green planet :D

Well, we do want it. We need to change these pictures, after all.

P3D.jpg


Will you make the video again this time, or should we? *lol*

And, nothing is certain until it happens. A team can always further grow, as we have done.

I know you will give us a good battle. ;)

Happy Crunching
 
oh wow.. that hurts you really *lol*
Goliath beaten by David.. round 2 is open.. start fighting ;)
 
to much honour for me.. I was not in the race against you. But I´m proud what the planet made get real... bad english, I know ;)
 
Zurück
Oben Unten