Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmnnn....Major J war zuletzt am 16.03. hier aktiv...also kurz bevor das ganze hier im Thread groß aufgezogen wurde. Hab ihm mal ne PN geschrieben und hioer auf den Thread verwiesen.

MFG
Schwarzmetaller
 
Da hier unsere Hütte brennt, habe ich meine beiden X2 3800+ auf 2,4GHz übertaktet. Das bringt doch gleich 20% mehr Output.
Zur Hölle mit Cool‘n’Quiet, sch*** auf Energiesparen und den Klimawandel: MEHR POWER MUSS HER! *chatt*
 
..ich mir morgen wohl ein defektes 939er-Board mit kaputtem Sound vom Müll hohle und den eingestaubten 3500+ ans Netz hänge..
..und gleichzeitig auf nen Wintereinbruch hoffe *buck*

Dein Wunsch schien erhört worden zu sein, wenn ich hier so zum Fenster rausschau. *chatt*
Hmnnn....Major J war zuletzt am 16.03. hier aktiv...also kurz bevor das ganze hier im Thread groß aufgezogen wurde. Hab ihm mal ne PN geschrieben und hioer auf den Thread verwiesen.

MFG
Schwarzmetaller
Tja, der wird sich ärgern ... :P

@Schwarzmetaller: THX *great*
 
Mahlzeit Brain, das ist ja wie auf 'nem "ehemaligen-Treff" hier - wenn man ne Weile rumschaut entdeckt man doch noch ein paar bekannte Gesichter/Namen ;)

Ich bin auch seit 2 Tagen wieder "an Board", der Hilferuf auf der News-Seite zieht heute noch genauso wie damals ;D

Also denn . Happy crunching, Atomics :)

ahhh
der frank ...
einer der ersten seti leute die ich hier ... wann wahr das ??
ka
kennen gelernt hab ;)

Hotehead will auch wieder mit einsteigen wenn sein lappi wieder geht
canes und harry sind auch wieder da ....
na mal sehen
cool währe wenns auch noch leute von UPoAMD wieder schaffen würden ;)
 
Hab meinem Core Quad mal noch ein bisschen was aus den Rippen geleiert und konnte ihn überzeuge, dass er jetzt mit 3.33GHz läuft 8)
 
Kann mir vll jemand sagen, wie ich abgebrochene uralt QMC WUs aus dem BoincManager rausbekomm? Gelöscht wurden sie im QMC Ordner schon.
Das wär ja alles kein Problem, nur mein Rechner fordert keine neuen Aufgaben mehr an, da der Rechner überlastet sei (Der rechnet die scheiß QMC Wus mit).
 
Hab meinem Core Quad mal noch ein bisschen was aus den Rippen geleiert und konnte ihn überzeuge, dass er jetzt mit 3.33GHz läuft 8)

Also muss ich jetzt doch die Höllenmaschine II von der PC Welt anwerfen :-) Eigentlich wollt ich die ja verkaufen ^^-.^^^
 
Versucht das QMC Projekt zu reseten?
Danke!

Hätte ja auch mal genauer schauen können... ;)

Allerdings bekomm ich keine neue Arbeit von Spin, auch nach nem Neustart nicht. Simap will er sich aber holen. Sehr komisch das ganze.
 
Vielleicht lassen sich ja noch ein paar Cruncher aus dem QMC-Race reaktivieren:

Da wären zum Beispiel amd64_power, Crunchers For More Power, gilmod, The People who calculate the Question to the Answer 42! [p3d-Burn_deh] oder CommanderPain.

Hat jemand in letzter Zeit mit denen Kontakt gehabt ?
 
Also muss ich jetzt doch die Höllenmaschine II von der PC Welt anwerfen :-) Eigentlich wollt ich die ja verkaufen ^^-.^^^

Der kann auch noch mehr, ich trau nur meinem Energiemessgerät nicht mehr zu ;D
 
[MTB]JackTheRipper;3112682 schrieb:
Danke!

Hätte ja auch mal genauer schauen können... ;)

Allerdings bekomm ich keine neue Arbeit von Spin, auch nach nem Neustart nicht. Simap will er sich aber holen. Sehr komisch das ganze.

Dann einfach auch Spinhenge zurücksetzen, wenn keine weiteren Results vorhanden sind.
Hilft bei mir immer. Evtl. noch mit Neue Aufgaben zulassen rumspielen.
 
Hab simap angehalten, dann hat sich spin mit arbeit versorgt ;)
 
Ich würde euch ja gerne unterstützen, hab aber keine Ahnung was ich genau machen soll.
Hab das QMC Projekt von der Uni Münster genommen allerdings läuft das unter einem anderen Kontonamen. Hab unter Projekte 3 Konten, davon eines mit meinem selbst gewählten Benutzernamen und zwei mit dem Namen meines PC. Mein Benutzername-Konto ist Mitglied von Planet3DNow, die anderen beiden nicht obwohl ich dem Team beigetreten bin (dachte ich zumindestnes). Das QMC Projekt läuft nicht unter meinem Benutzernamen. Ehrlich gesagt blick ich hier überhaupt nicht durch!
 
add mich mal im ICQ, dann versuch ich dir dass mal zu erklären ;-)

416374242
 
Vielleicht lassen sich ja noch ein paar Cruncher aus dem QMC-Race reaktivieren:

Da wären zum Beispiel amd64_power, Crunchers For More Power, gilmod, The People who calculate the Question to the Answer 42! [p3d-Burn_deh] oder CommanderPain.

Hat jemand in letzter Zeit mit denen Kontakt gehabt ?


Hähä, ich les und Crunch hier schon die ganze Zeit mit, bzw mein C2D.

Aber wo wir gerade dabei sind, ich bin offenbar zu blöd P3Dnow als Team bei Spin zu wählen.
Hilf mir mal bitte jemand die entsprechende Seite zu finden.

Es warten bei Spin ca. 7000 Credit auf P3Dnow.

Gruß
ComP
 
Hähä, ich les und Crunch hier schon die ganze Zeit mit, bzw mein C2D.

Aber wo wir gerade dabei sind, ich bin offenbar zu blöd P3Dnow als Team bei Spin zu wählen.
Hilf mir mal bitte jemand die entsprechende Seite zu finden.

Es warten bei Spin ca. 7000 Credit auf P3Dnow.

Gruß
ComP

Du musst einfach nach Planet suchen. Dann findest Du die P3D Seite und kannst dort einfach "join Team" sagen.

PS: Die Credits warten leider nicht, die sind flöten.
Es werden nur Credits gutgeschrieben, die auch ercruncht worden während Du dem Team beigetreten bist.
 
Hmm, wenn man Teamlos ist, nimmt man die doch mit, oder? Nur beim Teamwechsel bleiben die alten Credits beim alten Team, oder?
 
Stats von 16 Uhr:

Beide Teams konnten den Output steigern, im stündlichen Mittel über die letzten 6 Stunden lag SUSA aber weiterhin mit einem Plus von gut 23% weiter vorne.
Auch im 24h-Output konnten beide Teams zulegen, SUSA allerdings deutlich stärker wodurch sie aktuell dort mit gut 18% vorne liegen (121485 : 143820).
Damit sind sie mit ihrem Output wieder nahe an der Marke vom Wochenende/Wochenanfang.
Allerdings stehen wir dabei mittlerweile wesentlich besser da und mit Bezug auf den Tagesoutput bräuchten sie noch gut 40 Tage.

Für uns bedeuted das weiterhin den gewohnten stand: Alles reinschmeissen was geht, neue Leute rekrutieren und abwarten ob das wieder eine Welle war oder nun der tatsächliche Output den sie schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich Mitglied von Team Planet3DNow.

Ich denke eigentlich auch das die Credits mitgenommen werden.
Ich hatte ja vorher kein Team... bin ja nicht fremdgegangen *lol*

Naja, wir werden sehen.

Gruß
ComP
 
So, jetzt bin ich Mitglied von Team Planet3DNow.

Ich denke eigentlich auch das die Credits mitgenommen werden.
Ich hatte ja vorher kein Team... bin ja nicht fremdgegangen *lol*

Naja, wir werden sehen.

Gruß
ComP

Welcome, netter Platz bei QMC.


Ich werde auch noch ne kleine Reaktivierungsaktion aller ehemaliger Setianer starten.
 
schön fleißig bleiben.... ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten