Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist mir auch aufgefallen ... schade um den Shop & die super Arbeiten von ihm ...

Mein kleiner CoreDuo wird jedoch nicht mittels H2o gekühlt sondern mittels Luft 8) denn der macht ja nur ~ 30 Watt abwärme da brauche ich nicht viel Kühlen ... ;D

Denn grüß den Bieber mal schön ... und lass ich auch Crunchen :-*

Bin mangels S775 Halterung dann jetzt beim C2d auch nach 5 Jahren ( oder warens 6??) auf den Nexxos XP umgesteigen...
 
@ Ole: lass doch gut sein, bitte. Wer, wo, was und wie etwas angefangen hat, ist doch Rille.
 
@QBUS und fogzone: Danke, dass ich die WUs dann nur von einem rechnen lass ist klar, allerdings wusste ich nicht, ob jede Installation vll ne eigene ID hat und so muss ich den Client nur per ICQ versenden und nicht bei jedem alles einstellen;) Dann werden noch ein paar 4-12h/Tag PCs dazukommen:) Könnten ja dann mehr machen, einfach Client konfigurieren und an Freunde verschicken;)
Den Autostarteintrag aber evtl. nicht vergessen ;)
Tolle Idee mit dem ICQ Versand übrigens!


So und hier mal meine persönlichen 22:00 Statistiken:

Spinhenge:
Code:
P3D:      3158762,24 C    7929,6 C/h
SUSA:    2440532,08 C    9227,9 C/h
Time to overtake: 23,1 Tage
Also nur minimal besser als heute Mittag.

Bei QMC liegen wir weiter leicht vorne:
Code:
P3D:     11298978,76 C    1961,0 C/h
SUSA:    6492947,55 C    1609,7 C/h
 
waren wir nicht schon bei time to overtake...9 tage?
<oder hab ich da geschlafen?*noahnung* >
wenns 23 sind, finde ich das im vergleich zu 9 suuuper
 
Hier die Stats von 22 Uhr:

Die letzten 6 Stunden haben es gut mit uns gemeint: Durchschnittlich 8577 Credits pro Stunde konnten wir in der Zeit erarbeiten. SUSA auf etwa gleichem Stand wie heute Nachmittag mit 10945 Credits pro Stunde, sie lagen also "nur" noch mit 28 % vorne.
Folgende Zahlen ergaben sich für den Tagesoutput: (P3D) 173810 : 241574 (SUSA), hier lag SUSA demnach mit fast 39 Prozent in Führung.

Beim umswitchen auf Spin machen sie anscheinend gerade einen kleinen Zwischenstopp, hier ist seit gestern kaum noch etwas hinzugekommen auf heute 15,6%:

chart_uk_bo_object_piedaycredits_teams_15755.gif
 
das dumme ist nur das die andere seite genauso schöne statistiken hat wie wir... ;D
 
waren wir nicht schon bei time to overtake...9 tage?
<oder hab ich da geschlafen?*noahnung* >
wenns 23 sind, finde ich das im vergleich zu 9 suuuper

Jim Fibonacci aka Floccinaucinihilipilification ist mit seinen ca 1.000 Rechnern teilweise auf Spinhenge umgezwitsched...

hoffe das die woanders fehlen...

mfg
Sir Ulli
 
Beim umswitchen auf Spin machen sie anscheinend gerade einen kleinen Zwischenstopp

kann uns ja nur recht sein - in der zeit ziehen wir neue leute ran (schon wieder ne halbe neue seite - und dabei hab ich nur 10 disketten kopiert....uff)
 
Jim Fibonacci aka Floccinaucinihilipilification ist mit seinen ca 1.000 Rechnern teilweise auf Spinhenge umgezwitsched...

hoffe das die woanders fehlen...

mfg
Sir Ulli

das ist aber mal mehr als eine nette geste <freu>
 
Naja, wie SargeD schon schrieb und auch hier schon vorher teilweise vermutet wurde testen sie an uns aus wieviel Power sie in welchem Szenario brauchen um Nummer 1 zu werden.


Und ich denke wir sollten keine großartigen Diskussionen führen, nicht zuletzt hat SargeD recht wenn er sagt im umgekehrten Fall würden wir die Uni-Rechner genauso einsetzen.
Ich denke wir haben da wirklich keine Vorwürfe o.ä. zu machen, dafür gibt es keinen Grund.
Genauso wenig wie für hitzige Diskussioen, wir sollten lieber alle mal mit einem kühlen Bierchen chillen und wieder runter kommen. ;)
 
Also das ist ja schon nahezu Chatgeschwindigkeit hier ... habe übrigens gerade noch meinen Vista HTPC mit nem P IV 2 GHz verpflichtet ... da zeigt Boinc ne geschätzte zeit von 2 stunden ... lol ... da macht meine kleine T2300 CPU ja fast 4 WU´s ... aber egal JEDE WU zählt ...

greetz
FeuerKater
 
Naja, wie SargeD schon schrieb und auch hier schon vorher teilweise vermutet wurde testen sie an uns aus wieviel Power sie in welchem Szenario brauchen um Nummer 1 zu werden.


Und ich denke wir sollten keine großartigen Diskussionen führen, nicht zuletzt hat SargeD recht wenn er sagt im umgekehrten Fall würden wir die Uni-Rechner genauso einsetzen.
Ich denke wir haben da wirklich keine Vorwürfe o.ä. zu machen, dafür gibt es keinen Grund.
Genauso wenig wie für hitzige Diskussioen, wir sollten lieber alle mal mit einem kühlen Bierchen chillen und wieder runter kommen. ;)

genauso sehe ich es auch und alles was sie bei Seti abziehen

http://setiathome.berkeley.edu/team_display.php?teamid=115396

mac ist wohl schon fast komplett bei Spin, und jim fibonacci teilweise, fehlt denen aber bei
Seti

auf allen Fronten wird es schwierig für Susa... :)

mfg
sir Ulli
 
habe übrigens gerade noch meinen Vista HTPC mit nem P IV 2 GHz verpflichtet ... da zeigt Boinc ne geschätzte zeit von 2 stunden ... lol ... da macht meine kleine T2300 CPU ja fast 4 WU´s ... aber egal JEDE WU zählt ...
*great*


Und weil es auf dieser Seite noch nicht steht: Wir brauchen

mehr POWER
 
Also das ist ja schon nahezu Chatgeschwindigkeit hier ... habe übrigens gerade noch meinen Vista HTPC mit nem P IV 2 GHz verpflichtet ... da zeigt Boinc ne geschätzte zeit von 2 stunden ... lol ... da macht meine kleine T2300 CPU ja fast 4 WU´s ... aber egal JEDE WU zählt ...

greetz
FeuerKater

lool hast du schonmal gechattet? wenn man da nicht mindestens seit 3Wochen im training ist, hat man überhaupt keine chance was zu kapieren, selbst die abgebrühtesten ham manchmal probleme. (habs ne weile gemacht, danach konnt ich 2 handlungsstränge gleichtzeitig verfolgen, während ca 35Leute auf einmal geschrieben haben .... wenn ich jetzt ab und zu chatte ... da wird mir nurnoch schwindlig.)

EDIT:
Lool kann se sein, das SUSA seit dem wochenende ihren Output genau syncron zu unserem steigert? (nur auf höherem niveau)
 
, wir sollten lieber alle mal mit einem kühlen Bierchen chillen und wieder runter kommen. ;)

Und genau das tue ich schon die ganze Zeit.
Ach übrigens wer aus dem Raum HH will im Sommer, mal mit chillen?
Son nettes kleines Beisammensein.



Gruß

D.U.
 
klar habe ich schon gechattet ... und mach das auch jetzt noch trotz meines Alters > 30 immernoch regelmäßig ... praktischer weise läuft da der Text aber automatisch ... und muss nicht alle paar minuten F5 drücken ... ;-)
 
lool hast du schonmal gechattet? wenn man da nicht mindestens seit 3Wochen im training ist, hat man überhaupt keine chance was zu kapieren, selbst die abgebrühtesten ham manchmal probleme. (habs ne weile gemacht, danach konnt ich 2 handlungsstränge gleichtzeitig verfolgen, während ca 35Leute auf einmal geschrieben haben .... wenn ich jetzt ab und zu chatte ... da wird mir nurnoch schwindlig.)

zumindest werden männer nach ausschweifendem chat-training für eine gewisse zeit mal multitasking fähig - der effekt verliert sich allerdings nach dem aufhören wieder *lol*
also: immer schön trainieren!!
 
Und genau das tue ich schon die ganze Zeit.
Ach übrigens wer aus dem Raum HH will im Sommer, mal mit chillen?
Son nettes kleines Beisammensein.



Gruß

D.U.


ich bin dabei!
schon was neues von der beachclub-front gehört? der alte platz ist ja nicht mehr...
 
Daß ich auf diesem Rechner http://spin.fh-bielefeld.de/show_host_detail.php?hostid=34147 mit einem Wine-Snapshot vom SUSE-Buildservice experimentiert hab, war wohl doch keine so gute Idee- außerdem scheint die 5.4.11 besser bekömmlich für Wine.
btw, das waren keine "echten" Compute-Errors, sondern unfreiwillig abgebrochene WUs, irgendwas hatte sich da "verschluckt".

Ich weiß jetzt nicht konkret, warum diese Kiste so gezickt hat- naja, muß morgen sowieso plattgemacht werden, der Rechner *schnüff*
Mal schaun on ich morgen dazu komm, auf meinem Privat-Rechner ein wenig zu experimentieren...

Ach ja- kann es sein, daß ich Wine-WUs gesehen hab, die korrekt Credits claimen und die Zeit nicht 0 ist?!? ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten