Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn einer einen K6 für mich hätte könnte ich den P1MMX ausmustern der bräuchte über 10Std pro WU !
Du hast im Ernst nen P1 am Start?! Wie geil ;D und ich dachte schon, mein K6-2+ wäre alt ;) Also nen K6-2 400 hätte ich noch rumliegen, wenn der von deinem Board unterstützt wird (2,2V VCore).
 
Aber genau das ist ja der Schwachpunkt: sicherlich könnte SUSA durch ein switch von sehr vielen Rechner uns in einem Projekt klein rechnen,... die Kunst ist aber, diesen ersten Platz auch behaupten zu können. SUSA muss schon deutlich mehr als 5 Mio, Punkte als Polster draufrechnen, sonst ist der #1 gleich wieder weg und selbst bei mehreren Mio. Punkten Polster müssen Sie einige Kisten bei Spin belassen.

So oder so, der Gewinner ist eine deutsche (!!) Uni :)
I know most of you will not believe me, but I must say the truth here anyway. We have no intention of trying to keep #1 in this project!! If the decision is made to continue this "race" (even though we never intended it to be a race), after we make #1 almost all computers will go back to our other projects. There will be a few who stay, as there has always been. The credits are too low on this project for us to keep many computers here. Our goal is #1 BOINC combined and therefor most of our power will be put on projects that give higher credit. Again, as many here have said the real winner is the Spinhenge project.;)
 
SargeD schrieb:
That would be like challenging a Swede to a sking contest! No, I will always drink good german beer, but never try to drink more than a german
Don´t try to put each german into the same bag - if that concerend, we would already have been lost. But we don´t ;)
So jetzt stimmts. Scheiß past progressive :]
 
Zuletzt bearbeitet:
The credits are too low on this project for us to keep many computers here. Our goal is #1 BOINC combined and therefor most of our power will be put on projects that give higher credit. (...) .;)

na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Bielefeld ist ........
 
Lets meet in the middle for our BBQ - well that should be an oil platform somewhere in the pacific ocean then :-)

;D ;D gute Idee :) :)

Am besten nehmen wir noch ein paar Kisten zum crunchen mit... Internet bekommen wir ja vom Tiefseekabel 8)
Frage mich, ob man auf meinem E6600 @3.45Ghz Steaks brutzeln kann,... hmm, 65°C sind wohl bisserl zu wenig :]
 
;D ;D gute Idee :) :)

Am besten nehmen wir noch ein paar Kisten zum crunchen mit... Internet bekommen wir ja vom Tiefseekabel 8)
Frage mich, ob man auf meinem E6600 @3.45Ghz Steaks brutzeln kann,... hmm, 65°C sind wohl bisserl zu wenig :]

Ich kann sowas ;D :
200222601240801860.jpg
 
;D ;D gute Idee :) :)

Am besten nehmen wir noch ein paar Kisten zum crunchen mit... Internet bekommen wir ja vom Tiefseekabel 8)
Frage mich, ob man auf meinem E6600 @3.45Ghz Steaks brutzeln kann,... hmm, 65°C sind wohl bisserl zu wenig :]


würde nicht übertreiben, ich denke bei spät. 80 wird er instabil, mein Billigeimer sprich Pentium D Dual Core ist original bei 2,8 Ghz jetz läuft er auf 2 x 3,400 und für spinhenge ist das nicht übel...(bei "nur" 60 Grad) 57 Min. für eine WU
 

wie geil ist das den !!!! ;D ;D
Naja, english gebrutzelt bekomme ich mein 14 ounce steak mit nem übertakteten QuadCore bestimmt ;D .
.
EDIT :
.

würde nicht übertreiben, ich denke bei spät. 80 wird er instabil, mein Billigeimer sprich Pentium D Dual Core ist original bei 2,8 Ghz jetz läuft er auf 2 x 3,400 und für spinhenge ist das nicht übel...(bei "nur" 60 Grad) 57 Min. für eine WU

Dann nehme ich halt meine 8800GTS Grafikkarte zur Hilfe, die ist bis 110°C ausgelegt 8)
EDIT: bzw. die P965 ´er Intel Northbridge darf ebenfalls bis 100 Grad heiß werden (was sie bei mir auf dem Asus P5B-E Plus zumindest annäherungsweise auch gerne tut ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil ist das den !!!! ;D ;D
Naja, english gebrutzelt bekomme ich mein 14 ounce steak mit nem übertakteten QuadCore bestimmt ;D .
.
EDIT :
.



Dann nehme ich halt meine 8800GTS Grafikkarte zur Hilfe, die ist bis 110°C ausgelegt 8)
EDIT: bzw. die P965 ´er Intel Northbridge darf ebenfalls bis 100 Grad heiß werden (was sie bei mir auf dem Asus P5B-E Plus zumindest annäherungsweise auch gerne tut ;) ).

hast du da 2 Netzteile drin? Sehe ich das richtig auf dem Bild?
 
würde nicht übertreiben, ich denke bei spät. 80 wird er instabil, mein Billigeimer sprich Pentium D Dual Core ist original bei 2,8 Ghz jetz läuft er auf 2 x 3,400 und für spinhenge ist das nicht übel...(bei "nur" 60 Grad) 57 Min. für eine WU

der rechner meiner freundin braucht 57min rpo wu => sempron 3200+ neupreis von 35€ wenn nen paar leute zusammenlegen, könnten wir uns nen kleinen park zusammen kaufen ;)
 
hast du da 2 Netzteile drin? Sehe ich das richtig auf dem Bild?

Ist das Bild von surfer... wahrscheinlich hat er 12 Volt auf die CPU gegeben und braucht zwei Netzteile dafür 8) 8)
 
Du hast im Ernst nen P1 am Start?! Wie geil ;D und ich dachte schon, mein K6-2+ wäre alt ;) Also nen K6-2 400 hätte ich noch rumliegen, wenn der von deinem Board unterstützt wird (2,2V VCore).


nee den lasse ich halt nicht laufen weil er ja sooo lahm ist !
 
Mein Reserve geht auch noch an den Start, gerade den XP2600+ klar gemacht, knuspert nun auch bei Spin unter Sabayon *great*
 
die alten xp's sollten unbedingt angeworfen werden, da es bei den amd cpu's nur auf die mhz ankommt. ein xp mit 2ghz steht einem athlon64 mit 2ghz in nichts nach.
 
So das war grade leider meine vorerst letzte WU!
Ich muss gleich zum FLughafen und mache 3 Wochen Urlaub.

Ich hoffe meine kurzzeitige Hilfe hat dennnoch ein klein bisschen geholfen.

Wünsche euch allen noch happy crunching
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten