RCN RACE: P3D vs. Russia Team

@ragas
egal, jetzt wird ein noch wenig gespint und morgen abend lass ich zwei rechner leer laufen...
dann wird gesittet weitergerechnet, mit den Rechnern die tatsächlich am Laufen sind, die anderen haben sich mal einen Urlaub von meiner Sromrechnung verdient.
Vielleicht vergess ich ja auf Arbeit ab und zu den Rechner abends herunter zu fahren.... *lol*

Das ist doch völlig i.O. Ich mach auch erstma Auszeit. Aba hier brummst ja dermaßen das man ja ruhigen Gewissens mal nen Blick auf die Gesamt-Stats werfen darf. 8)

MB
 
Zu den Boinc-Gesamtstatistiken:

Team MacNN hat unter der Seti-Krise zu leiden.
Aber da dort ja keine Arbeit verteilt werden kann, wird wohl auch nichts nachvergütet.

Ein paar weitere Teams werden wir früher oder später auch noch schlucken, da z.B. Einstein@UWM nach dem Wechsel von Bruce Allen zum Team Boinc@Australia kaum noch etwas produzieren wird.
Mit den OcUK - Overclockers UK ist ja scheinbar auch nicht mehr viel los.

Witzig finde ich auch, wie stark der Gesamt-Output von S.USA ohne Seti gesunken ist.
Die vielen Kleincruncher, die zum Seti-Output beitragen, lassen sich eben nicht beliebig in andere Projekte leiten.

Edit: Wer ist eigentlich Team 2ch ?
Scheinen wohl irgendwelche Chinesen /Taiwanesen zu sein. Jedenfalls haben sie ihren Output gewaltig nach oben geschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Boinc-Gesamtstatistiken:


Edit: Wer ist eigentlich Team 2ch ?
Scheinen wohl irgendwelche Chinesen /Taiwanesen zu sein. Jedenfalls haben sie ihren Output gewaltig nach oben geschraubt.

Ääh..da steht doch schon "Japan" in den Stats..und auch in den bannern..hoffen wa mal das die keinen Toyota-Supervisor unter den crunchern haben.*chatt*

MB
 
Zu den Boinc-Gesamtstatistiken:

Team MacNN hat unter der Seti-Krise zu leiden.
Aber da dort ja keine Arbeit verteilt werden kann, wird wohl auch nichts nachvergütet.

Ein paar weitere Teams werden wir früher oder später auch noch schlucken, da z.B. Einstein@UWM nach dem Wechsel von Bruce Allen zum Team Boinc@Australia kaum noch etwas produzieren wird.
Mit den OcUK - Overclockers UK ist ja scheinbar auch nicht mehr viel los.

Witzig finde ich auch, wie stark der Gesamt-Output von S.USA ohne Seti gesunken ist.
Die vielen Kleincruncher, die zum Seti-Output beitragen, lassen sich eben nicht beliebig in andere Projekte leiten.

Edit: Wer ist eigentlich Team 2ch ?
Scheinen wohl irgendwelche Chinesen /Taiwanesen zu sein. Jedenfalls haben sie ihren Output gewaltig nach oben geschraubt.

Allerdings hätten wir die so oder so irgendwann überholt... nur hätts länger gedauert.
Mir macht derzeit die ESL sorgen... die haben sich schon ganzschön gemausert und vorallem scheinen sie ähnlich flexibel zu sein wie wir. Ich hab einen von denen an meiner Schule.... (langsam begeistern sich die leute bei uns dafür, vileicht krig ich demnächst jemanden überzeugt)
 
Nun auch von mir.

Glückwunsch zur 2 Mio.

Dank an allen die dazubeigetragen hatten
 
Mit 12 Stunden Verspätung jetzt auch
Glückwunsch zu den 2 Millionen ans ganze Team und danke ans russische Team
 
wen als nächstes? ;D
 
wen als nächstes, frag ich mich schon seit gestern, wird ja sonst langweilig ;D
 
Bunker leeren und bei F@H aushelfen gehen..

sonderlich spannend war das Race hier ja nicht...
 
Bunker leeren? ok.... Ist das jetzt schon offiziell Mhale?
 
bin schon beim bunker leeren. f@h läuft bereits seit gestern, obwohl ich den punkt da nicht so ganz versteh, denn da liegen wir ja ziemlcih weit hinten. ansonsten läuft neu qmc, da schrumpft der abstand
 
Bunker leeren und bei F@H aushelfen gehen..

sonderlich spannend war das Race hier ja nicht...

Stimmt, das waren keine Gegner sondern nur Opfer.
Ich glaube wir sollten doch etwas Anstand haben und uns Gegner suchen die sich wehren können.
Aber wir sollten wirklich die kommende Zeit uns nehmen und bei F@H ein Dankeschön sagen. Auch ohne ofizielen Kav einsatz.

Gruß
WhiteFire
 
Nö, issess nicht, aber ich finde wir sind es denen schon sehr schuldig.

@Jane: Es geht darum, daß uns Tom´s Hardwareguide nicht überholt.. Warum? Ganz einfach: THG ist in Tests sehr "Pro-Intel" und deshalb hier nicht sonderlich beliebt.. Onkel Tom´s Hütte bzw Tom´s Lügenguide (so wird die Page hier öfter mal genannt und sollte eigentlich schon alles sagen ;) )

Spartiaten.. es geht hier um die Ehre ;D
 
naja, dass wir es den f@hern schuldig sind, steht ausser frage, deshalb ist es bei mir auch schon am crunchen. der rest war mir so nicht bekannt.

ps:muß ich denn jetzt zu toms hardwareguide wechseln, ich hab 2 intels am start und hatte noch nie einen pc mit amd *buck*
 
Nö, issess nicht, aber ich finde wir sind es denen schon sehr schuldig.

@Jane: Es geht darum, daß uns Tom´s Hardwareguide nicht überholt.. Warum? Ganz einfach: THG ist in Tests sehr "Pro-Intel" und deshalb hier nicht sonderlich beliebt.. Onkel Tom´s Hütte bzw Tom´s Lügenguide (so wird die Page hier öfter mal genannt und sollte eigentlich schon alles sagen ;) )

Spartiaten.. es geht hier um die Ehre ;D

Ruhm und Ehre? das höre ich gerne, und es sind ja viel mehr Gegner da und keine Opfer! ok ich switche rüber (aha Jane jetz auch bei QMC... wie das wohl kommt......;D ) und wechsle Du zu THG liebe Jane... und wir... na ja ich sags mal so
300.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhm und Ehre? das höre ich gerne, und es sind ja viel mehr Gegner da und keine Opfer! ok ich switche rüber (aha Jane jetz auch bei QMC... wie das wohl kommt......;D ) und wechsle Du zu THG liebe Jane... und wir... na ja ich sags mal so
300.JPG

wie es kommt, daß ich zu qmc bin? weil da laut forum auch was von verteidigen steht *noahnung* warum sonst?

na, dann wechsel ich mal zu thg, das fällt anscheinend nicht auf, da pass ich wohl auch hin :P
 
kann mir einer eben schnell sagen wie lange eine WU dauert mit einem x2 @ 3GHz ?
Außerdem würde mich interessieren, wie eine AMD CPU hier allgemein abgeht !? Bei Spin gehen die ja wahnsinnig gut !
 
ach die CPU ist doch Rille...
nur schrieb THG schon öfter mal schlicht und ergreifend die Unwahrheit.. das ist alles.

@Jane: ich hoffe du weißt, was mit Fahnenflüchtigen passiert?^^
 
na da bin ich ja mal gespannt ;D außerdem hat mein "arbeitgeber" (kav) im moment keine offizielle arbeit für mich. söldner können sich überall verdingen, oder wie war das? ;)
.
EDIT :
.

ach die CPU ist doch Rille...
nur schrieb THG schon öfter mal schlicht und ergreifend die Unwahrheit.. das ist alles.

@Jane: ich hoffe du weißt, was mit Fahnenflüchtigen passiert?^^

unwahrheit über uns oder was?

EDIT: ich hab arbeit von meinem arbeitgeber bekommen, nichts mit teamwechsel zu THG (schadeeee) ;)
.
EDIT :
.

wie verhält sich das eigentlich mit den 2 cores die ich hab, wenn ich einem boinc projekt nur einen core erlaube, nimmt f@h dann automatisch den 2ten freien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten