Der große P3D Lauschangriff!

@Twodee
vielleicht wird ja zwischendurch aus irgend nem Grund gerundet. Dann wäre die 2. Variante auf jeden Fall die bessere.
 
Kannst du nicht eben ein Team in der Datenbank kreiiren um ein Pseudoüberlauf zu simulieren?
 
Kannst du nicht eben ein Team in der Datenbank kreiiren um ein Pseudoüberlauf zu simulieren?
klar kann ich das, aber will ich das?
das problem ist das da so viel automatismuss zwischen update/projects/teams ist, das es ziemlich aufwendig ist gefakte aber zusammenhängende datensätze reinzusetzen, wäre ziemlich viel aufwand :( vorallem müßte ich das programm dafür umbauen, da mir sonst der automatische db update die tour versaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Dich nich blöd Twodee, Dein Script is wirklich super! Dem gehört der P3D Innovationspreis 2007 zuerkannt! Nochmal ein Dickes Danke an Euch beiden Pilo & Twodee! ;D
 
Was auch noch cool wär, wenn du die Projektüberschriften mit den jeweiligen Homepages verlinken könntest.
 
[MTB]JackTheRipper;3190382 schrieb:
Was auch noch cool wär, wenn du die Projektüberschriften mit den jeweiligen Homepages verlinken könntest.

mhm, das könnte ich sogar automatisieren, da ja der der HP link in dem CellStatsLink enthalten ist. Baue ich heute abend ein.

Bin derzeit auf arbeit.

Bis Später
 
mhm, das könnte ich sogar automatisieren, da ja der der HP link in dem CellStatsLink enthalten ist. Baue ich heute abend ein.

Bin derzeit auf arbeit.

Bis Später

Das dacht ich mir, dass das geht... Wusste nur nicht ob's ein großer Aufwand ist.
Dankööö ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3190415 schrieb:
Das dacht ich mir, dass das geht... Wusste nur nicht ob's ein großer Aufwand ist.
Dankööö ;)

:) Aufwand ist bei mir nicht soooo wichtig, eher ob man es realisieren kann oder nicht.

PS,: Wie ich sehe funktioniert mein Banner mit Auto.-Teams *g*
 
Dankeschön für die schnelle Umsetzung ;)
 
Das waren doch nur 2 Minuten ;)
 
Hallo

Hätte auch mal Vorschläge:

Wenn der c. last 24h es stärksten Verfolgers >90% von unseren c. last 24h erreicht, sollte es gelb als Warnung dargestellt werden. Falls unser c. last 24h <110% des stärksten Verfolgers fällt ebenfalls.

Sprich wenn ein Team nahe genug an uns ran kommen "könnte" sollte es schon unter besonderer Beobachtung stehen oder seine Crunchverhalten einer Gefährdungsanalyse unterzogen werden. Andersrum zeigt es wo wir in Gefahr sind abzurutschen.

Vielleicht sollte es auch eine Plausibilitätsprüfung geben. So in der Art: Wir haben zu einen anderen Team einen positiven oder negativen Time to Overtake Wert von über 100 Jahren. Dann sollte der Wert gegen position safe oder unreachable ausgetauscht werden

Glaube nicht das Werte über 10 Jahre relevant sind. *lol*

TAL9000

PS: Schon gelobt worden für die gute Arbeit? *greater* *greater* *greater*
 
Hallo

Hätte auch mal Vorschläge:

Wenn der c. last 24h es stärksten Verfolgers >90% von unseren c. last 24h erreicht, sollte es gelb als Warnung dargestellt werden. Falls unser c. last 24h <110% des stärksten Verfolgers fällt ebenfalls.

Sprich wenn ein Team nahe genug an uns ran kommen "könnte" sollte es schon unter besonderer Beobachtung stehen oder seine Crunchverhalten einer Gefährdungsanalyse unterzogen werden. Andersrum zeigt es wo wir in Gefahr sind abzurutschen.

Vielleicht sollte es auch eine Plausibilitätsprüfung geben. So in der Art: Wir haben zu einen anderen Team einen positiven oder negativen Time to Overtake Wert von über 100 Jahren. Dann sollte der Wert gegen position safe oder unreachable ausgetauscht werden

Glaube nicht das Werte über 10 Jahre relevant sind. *lol*

TAL9000

PS: Schon gelobt worden für die gute Arbeit? *greater* *greater* *greater*

Hallo TAL,

Die Idee ist nicht schlecht! Hatte auch schon sowas im Sinn, aber ich wollte erstmal Erfahrung sammeln und dann entsprechend umsetzen.

Leider kann ich mich dem erst nächsten Mi/Do annehmen, da ich morgen früh um 4:00 in den Urlaub fahre.

Ich glaube langsam wäre es notwendig eine To-Do-Liste anzufertig, vllt kann man das im 1. Posting hier realisieren. Sonst gehen die ganzen Vorschläge verloren :(

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TAL,

Die Idee ist nicht schlecht! Hatte auch schon sowas im Sinn, aber ich wollte erstmal Erfahrung sammeln und dann entsprechend umsetzen.

Leider kann ich mich dem erst nächsten Mi/Do annehmen, da ich morgen früh um 4:00 in den Urlaub fahre.

Ich glabe langsam wäre es notwendig eine To-Do-Liste anzufertig, vllt kann man das im 1. Posting hier realisieren. Sonst gehen die ganzen Vorschläge verloren :(

Grüße


twodee, hast du urlaub beantragt? wenn ja, von wem genehmigt? *buck* sooo, geht das nicht, wir lassen dich nicht weg ;)
 
twodee, hast du urlaub beantragt? wenn ja, von wem genehmigt? *buck* sooo, geht das nicht, wir lassen dich nicht weg ;)

Jaja Jane, du klingst schon wie meine Cheffin :P
Edit-> OT:

Den Urlaub hab ich bei der Cheffin beantragt (und bekommen), die darauf 2 wöchige Studienreise nach Helsinki hab ich vom cheff genemigen lassen (bzw. hab ihm gesagt das ich da hin will und deshalb nciht zur arbeit kommen kann, er meinte ok, so eine chance bekommt man nur einmal, deswegen - ja)
Aber heute an meinem letzten Arbeitstag is denen Aufgefallen das ich dann 3 Wochen am Stück nicht da bin :), da war panik im Hause angesagt :D
(Jetzt muss ich meinen Lappi mitschleppen und im notfall per VPN eingreifen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Jetzt muss ich meinen Lappi mitschleppen und im notfall per VPN eingreifen...)

Sehr sinnvoll, es kann ja nicht angehen das irgendwas mit dem Script schiefläuft... Die P3D Statistikseite braucht dich!

Übrigens sollte vielleicht die Seite einen Festen Platz bekommen? Sprich auf dem p3d-boot mit Verlinkung von der Homepage. Nicht das Twodee Server einen Kollaps beim nächsten großen Race oÄ erleidet.

TAL9000
 
Ich glaube langsam wäre es notwendig eine To-Do-Liste anzufertig, vllt kann man das im 1. Posting hier realisieren. Sonst gehen die ganzen Vorschläge verloren :(

Grüße
Done!
 
Sehr sinnvoll, es kann ja nicht angehen das irgendwas mit dem Script schiefläuft... Die P3D Statistikseite braucht dich!

Übrigens sollte vielleicht die Seite einen Festen Platz bekommen? Sprich auf dem p3d-boot mit Verlinkung von der Homepage. Nicht das Twodee Server einen Kollaps beim nächsten großen Race oÄ erleidet.

TAL9000

pipin meinte dass wenn die Page fertig ist, sie mit auf dem P3D Server soll
Allerding ist der server (wo die seite jetzt gehostet wird) schnell genug.
.
EDIT :
.

[MTB]JackTheRipper;3192278 schrieb:

merci :)
 
@twodee: ich wünsche dir auf jeden fall einen super urlaub, mit allem was dazu gehört. erhole dich gut von uns und vom arbeitsstress. feier, schlafe und chille viel... und komm bald wieder :)
 
Wünsch dir auch nen schönen Urlaub! In 5 Stunden ist's so weit :P
 
Achherje, schon wieder sooo spät :o :o

Viel dank ihr :) der wird bestimmt spaßig werden :D Ein paar unzensierte Fotos wirds auch geben :)

Ciaooooooii
 
allet jute, und bringe neue Ideen mit fürs Script ;)
 
Huhu Twodee!

Wie war der Urlaub?

Hab gelesen, dass du was "neues" machen willst? Da bin ich ja mal gespannt ;) Ansonsten wolltest die Grafiken noch auf der Statistikseite mit den Teamnamen verlinken. Dies dürfte ja auch automatisiert gehen.
 
Zurück
Oben Unten