The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Ne, ist noch zu früh *nono*

Jetzt würden wir ja "nur" 6.000 von ihnen erwischen, warten wir lieber vielleicht werden es ja noch ein paar mehr 8)


Kindergarten FTW jetzt bei Euch ? Ich denke die Kiddy´s ala ESeL wie Ihr so meint.

Ohne fremde Hilfe geht beim Race nichtsmehr .... auch kein "assimilieren" mit Partner
der Lose verteilt ... ich sag nur eBay ... da stehen wohl auch richtige DC-ler "kritisch"
gegenüber .... aber diese Art von "bezahlen" über Dritte hilft Euch für das Race auch
nicht ... da müsst Ihr schon woanders anklopfen .

Echt peinliche Aktionen nach Aussen .. mal ganz unabhängig vom Race.

MfG
Koyote008
 
wenn de wirklich soweit takten willst würde ich aufs B3 stepping warten. aber 2,7-2,8 ghz sollten drin sein ohne das es probleme gibt
 
Kindergarten FTW jetzt bei Euch ? Ich denke die Kiddy´s ala ESeL wie Ihr so meint.

Ohne fremde Hilfe geht beim Race nichtsmehr .... auch kein "assimilieren" mit Partner
der Lose verteilt ... ich sag nur eBay ... da stehen wohl auch richtige DC-ler "kritisch"
gegenüber .... aber diese Art von "bezahlen" über Dritte hilft Euch für das Race auch
nicht ... da müsst Ihr schon woanders anklopfen .

Echt peinliche Aktionen nach Aussen .. mal ganz unabhängig vom Race.

MfG
Koyote008

immer diese Halbwahrheiten. Wenn du dich richtig informiert hättest, wüßtest du das diese Aktion nicht von P3D ausging!
Aber hauptsache erstmal dumm daher trollen! Typisch für dich. :(
 
@Koyote008,
man pack die Kristallkugel wieder ein und bleib mit Deinen Mutmaßungen zu Hause (oder besser in Deinem Forum).
Ist schon irgendetwas von dem was Ihr ESeLer hier weißsagt eingetroffen?
Euer Kristallkugel muß wohl mal zur Inspektion*chatt*
Die Beiträge sind so schlecht, da lohnt sich noch nicht mal ein Zitat!


Gruß

D.U.
 
Das kann ich dir nicht beantworten ,normalerweise soll der Bug beim Virtualisieren auftreten, ich kann dir wohl sagen das er sich 2750 verrechnet hat.

Smenne
??? 2750 verrechnet ??? wo? bei was?*noahnung*
.
EDIT :
.

wenn de wirklich soweit takten willst würde ich aufs B3 stepping warten. aber 2,7-2,8 ghz sollten drin sein ohne das es probleme gibt
Das ist ja das Problem - B3 wird wohl nicht mehr vor Race-Ende kommen:-/:[

B3 soll ja ohnehin das letzte Stepping vor dem 45nm-Shrink sein
 
immer diese Halbwahrheiten. Wenn du dich richtig informiert hättest, wüßtest du das diese Aktion nicht von P3D ausging!
Aber hauptsache erstmal dumm daher trollen! Typisch für dich. :(


Es hat jeder gelesen ... und P3D User noch beglückwünscht ... den "Melde-Button" habt
Ihr schon für ganz andere Dinge gedrückt !!! Dafür gibts keine Ausreden ! Soweit ich
mitbekommen habe hat es Pipin im ESL-Forum mitbekommen bei ner kleinen
Diskussionsrunde - an der ich mich NICHT beteiligt habe von Anfang an.

Da gibt es keine Ausreden ... Ihr habt Euch damit nach "Aussen" ne Menge kaputt
gemacht - das ist wohl mal Fakt - und vor allem die Diskussionen darüber angetrieben
bis zum direkten Kauf von Credits.

Und jetzt die Sprüche "wie man mit 6.000" umgeht beim Race .... würde mal meinen
in diesem Fall nicht über den Tellerand schauen.

Greetz Koyote008
.
EDIT :
.

@Koyote008,
man pack die Kristallkugel wieder ein und bleib mit Deinen Mutmaßungen zu Hause (oder besser in Deinem Forum).
Ist schon irgendetwas von dem was Ihr ESeLer hier weißsagt eingetroffen?
Euer Kristallkugel muß wohl mal zur Inspektion*chatt*
Die Beiträge sind so schlecht, da lohnt sich noch nicht mal ein Zitat!


Gruß

D.U.

Ich komme aus der Glasbranche - daher Glaskugel kein Ding !


Euer Beitrag zum Race ist schlecht geworden .... daher wohl der Beitrag meinerseits xD

Greetz Koyote008
 
Es hat jeder gelesen ... und P3D User noch beglückwünscht ... den "Melde-Button" habt
Ihr schon für ganz andere Dinge gedrückt !!! Dafür gibts keine Ausreden ! Soweit ich
mitbekommen habe hat es Pipin im ESL-Forum mitbekommen bei ner kleinen
Diskussionsrunde - an der ich mich NICHT beteiligt habe von Anfang an.

Da gibt es keine Ausreden ... Ihr habt Euch damit nach "Aussen" ne Menge kaputt
gemacht - das ist wohl mal Fakt - und vor allem die Diskussionen darüber angetrieben
bis zum direkten Kauf von Credits.

Und jetzt die Sprüche "wie man mit 6.000" umgeht beim Race .... würde mal meinen
in diesem Fall nicht über den Tellerand schauen.

Greetz Koyote008
Hä? Ich glaub ich hab jede Seite hier gelesen, aber von so einem Scheiß ist mir nichts bekannt.

Kannst du mir da Erhellendes verlinken?
 
??? 2750 verrechnet ??? wo? bei was?*noahnung*

Das ist nen K8 Board, ich kann nicht alle Einstellungen vornehmen (V CORE:MULTI) des wegen hab ich die MHZ wieder züruckgenommen ,jetzt chrunscht er wie geschmiert 8)

Smenne
 
Das ist ja das Problem - B3 wird wohl nicht mehr vor Race-Ende kommen:-/:[

B3 soll ja ohnehin das letzte Stepping vor dem 45nm-Shrink sein

wenn dir ein phenom mit 2,7 ghz langt kannst du ruhig auf das B2 stepping zurückgreifen. ArchQ6600 hier aus em forum hat seinen BE mit 2,82 ghz bei leichter vcore erhöhung am laufen. mit ein wenig glück bekommst einen gute der über die 2,7 geht oder halt einen wo bei 2,7 das limit ist
 
Kindergarten FTW jetzt bei Euch ? Ich denke die Kiddy´s ala ESeL wie Ihr so meint.

Ohne fremde Hilfe geht beim Race nichtsmehr .... auch kein "assimilieren" mit Partner
der Lose verteilt ... ich sag nur eBay ... da stehen wohl auch richtige DC-ler "kritisch"
gegenüber .... aber diese Art von "bezahlen" über Dritte hilft Euch für das Race auch
nicht ... da müsst Ihr schon woanders anklopfen .

Echt peinliche Aktionen nach Aussen .. mal ganz unabhängig vom Race.

MfG
Koyote008

Wieso spammt ihr eig. nicht in eurem eigenen Spinhenge Race Thread so viel wie hier?
Da würdet ihr wohl gleich das Forum nur noch von außen betrachten dürfen....:]
 
Hä? Ich glaub ich hab jede Seite hier gelesen, aber von so einem Scheiß ist mir nichts bekannt.

Kannst du mir da Erhellendes verlinken?
Echt, glaube ich aber nicht denn: die Glaskugel ist doch gerade in der Glaskugelfabrik, zur Inspektion...
c010.gif
 
sagt mal wie siehen eigentlich die 24h credits aus?
mein pending hat grade die 1500 durchbrochen, so viel hatte ich noch nie.
 
Thread bleibt bis morgen früh geschlossen.


Erklärung von Planet 3DNow!

Wir unterstützen in keinster Weise irgendwelche Köderungen von Usern durch Lose (sprich Bezahlung, auch wenn sie noch so klein ist) oder dubiose Aktionen wie Kauf/Verkauf von Credits.

Des weiteren sollten sich Gäste hier auch als solche behandelt werden, das schließt aber auch ein, dass sie sich wie solche verhalten. Verdächtigungen in welcher Form auch immer ohne Detailwissen sollten unterbleiben.

Genauso gilt das für das Auftreten von uns in anderen Formen. Dabei sollte man immer darauf achten das Verhalten einzelner Personen nicht auf eine ganze Gruppe zu beziehen.

Da ich weder Lust verspüre, noch die Zeit habe hinter einzelnen Leuten her zu rennen und an die oben genannten Punkte zu erinnern, lasse ich den Thread bis morgen früh geschlossen. Eventuell packen sich ja ein paar an die eigene Nase.

Der Race-Thread lebt davon, dass hier schneller gepostet wird, als man mit dem Lesen hinterherkommt. Trotzdem bitte ich eindringlich darum, dass man auch mal selbst kritisch betrachtet was und vor allem wie man es postet.

Im Gegensatz zum ESL-Forum, indem ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden habe (obwohl das in manchen Fällen wohl besser wäre) besteht hier für jeden einzelnen (egal wie viele Postings er auch hat) die Möglichkeit Beiträge anderer User zu melden, wenn er sich durch diese beleidigt oder herabgesetzt fühlt. Unsere Moderatoren versuchen dem so gewissenhaft wie möglich nachzugehen, aber wir sind nicht wie unsere PCs mit 24/7 im Einsatz.

Spitzen und Neckereien sind in einem Race normal und an den Signaturen einiger ESL-Teilnehmer sieht man ja auch, dass sie es mit Humor nehmen. Nichts anderes als ein wenig Spass wollen in einem Race haben und natürlich die jeweiligen Projekte zu fördern. Platzierungen spielen natürlich auch mit rein. ;)

Bleibt mir, darauf zu hoffen, dass es ab morgen hier etwas weniger nervenaufreibend weitergeht und mich bei allen anderen für die "Spassbremse" in Form des Threadschliessens zu entschuldigen. Eventuell kommen manche dadurch mit dem Lesen nach. ;)
 
Ah, endlich. Finde es ja echt schade, dass man solche Maßnahmen ergreifen muss, um die Disziplin wieder herzustellen. Zumal ich die Anfeindungen eigentlich für noch im Rahmen beurteilen würde.
Trotzdem für alle noch ein Happy Race.
 
Er ist offen, jetzt auf zu den 200 Seiten ;D
 
auf gehts in den letzten tag der ersten woche!

kann jmd nochmal diese schöne lange liste erstellen mit dem dank/glückwunsch zu einigen meilensteinen?

milch passed 5000 credits :)

p.s. 585 WUs vernichtet!
 
Pending credit: 1,014.82 leicht fallend.


der a64 3000+@2700mhz mit 1,4V rennt auch einwandfrei, braucht ca. 37min. für eine WU.
 
Pending credit: 2,072.21 weiter steigend

1290 WU's sind bereits vernichtet;D
Und laut BOINCStats bin ich jetzt 3006 in der Spin Weltstatistik und 282 Im Team;D Da geht noch mehr*attacke*
 
Pending Credit 1,112.61 !!!

Da sollte noch einiges dazu kommen bei mir! *freu*

Position 1,917 im Team von wievielen? :(
 
Pending Credits bleiben ziemlich konstant bei ~4000 Cr. Laut C-Index würden wir auf max. ~6100 Cr. kommen, dafür müssten aber alle Rechner 24/7 laufen und nebenbei auch nicht belastet werden. Grad mit meinem Lappi ist das nicht machbar, da ich ihn auch mal zum Transport einpacken muss. An den Hitzestau möchte ich nicht denken, wenn der weitercrunchen würde *chatt*
 
Na endlich! ;D
Ich möchte mal einen aktuellen Zwischenstand loswerden...

Gesamtguthaben 3,166.95
Durchschnittliches Guthaben 273.12
Pending credit: 1,436.85 (ziemlich konstant)
Team Platz 216 8)
 
Die_drei_Fragezeichen:

Gesamtguthaben 38,852.85
Durchschnittliches Guthaben 1,970.00

Total Credit weltweit:
Platz 1024

RAC weltweit:
Platz 60

Total Credit Team:
Platz 145

RAC Team:
Platz 26
 
Zurück
Oben Unten